Kugelrunde am Samstag 🩵🩷🤍

Guten morgen ihr lieben Wundermamis,

@tiger: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen ✨ er hatte es ja wirklich nun eilig zu dir zu kommen. Genieße die Kuschelzeit in vollen Zügen!

@yvede: schön zu hören, dass alles gut war und deine Ärztin nochmal geschaut hat und dich beruhigt hat ☺️

Wie läufts bei den anderen Countdown-Mädels? Machen sich eure Mäuse schon bemerkbar?

So langsam dünnt sich die Runde hier immer weiter, wird Zeit, dass die positiv-Testerinnen aus dem Hibbelpost sich rübertrauen 😊 keine falsche Scheu!

Gibts heute MS? WW oder MW?

Bei mir ist heute ein entspannter Samstag angesagt. Morgen geht‘s auf einen Tagesausflug mit Schwiegereltern 🥰 schön zum Spargelhof, darauf freu‘ ich mich!

Habt ein schönes WE ☀️
sabine mit bauchzweg 🩵 17+6

1

Guten Morgen zusammen,

@ Tiger herzlichen Glückwunsch zur Geburt💙
Kuschelt fleißig und erholt euch gut

Nachdem ich gestern beim FA war und der kleine Anstalten beim CTG gemacht hat mussten wir den Raum wechseln damit wir einigermaßen schreiben konnten. Dort war aber alles in Ordnung.
Waren anschließend im Zoo mit den Kids und Eis 🍧 essen. Eingekauft haben wir dann auch noch. Danach war ich so platt dass ich nicht mehr vom Sofa kam 🙈😅

Heute gehts Evtl einen Ausflug machen ans Meer. Aber das gucken wir später. Wetter stimmt auf jeden Fall 🌞 danach steht noch ein Geburtstag auf dem Plan.

Habt einen schönen Samstag!

LG Nora 💙 35+3

3

Hört sich nach einem Ereignisreichen aber schönen Tag an gestern 🍨🐅🦌🐂

Viel Spaß heute am Meer 🌊 und beim Geburtstag 🎂

Mein Mann hat tatsächlich auch eine Kugel Eis gegessen während wir gestern um den See spaziert sind. Ich traue mich das irgendwie nicht wegen der Schwangerschaft 🙈

4

Das war es auch 👍🏼🙂
Lieben Dank!
Huch weshalb das denn?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🥰

Heute und morgen schaffen die Männer wahrscheinlich den Rest vom Bad und die Duschkabine soll gleich geliefert werden. Ich freue mich total.

Ansonsten ist mein Plan für heute Babysachen aussortieren und den Rest was zu groß oder zu Glitzer ist von meinem Mann auf den Dachboden bringen lassen. Hab sehr viel von meiner Schwester bekommen auch ein Babybay 🥰

Habt einen schönen Tag 🌻
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 15+5

6

Das hört sich doch nach Riesen Fortschritten an. Super
Toll das du einiges von deiner Schwester verwenden kannst. Viel Spaß beim sortieren 😅

38

Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen👋🏼

Bei mir läuft der Countdown. Am Dienstag ist der ET. Einen Namen haben wir leider immer noch nicht. Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Ich habe das Gefühl, dass wir uns mit jedem Tag weiter von einer Entscheidung entfernen😒

Ich bemühe mich, es ruhig angehen zu lassen, aber Eliel lässt das nicht immer zu.
Heute ist er um kurz nach Sechs zu uns in Bett gekrabbelt, um mit meinem Bauch zu kuscheln 🥰

Mal sehen was wir heute so machen. Das Wetter ist toll, also gehen wir wahrscheinlich raus. Vielleicht kümmer ich mich mal um das Hochbeet, das auf Einweihung wartet.

Liebe Grüße
Freyja (39+4)

19

Uiii, echt spannend bei dir. Was bekommt ihr denn? 💜🩵

Die Namensfindung ist echt nicht leicht. Habt ihr denn Favoriten?

Bei uns ist es eher trüb ☹️ lädt nicht zum rausgehen ein. Viel Spaß beim Pflanzen 🌱

36

Wir dachten eigentlich mal, dass es ein Nehemia Seraphin Besodja wird. Der Rufname Nehemia oder Seraphin und wir vielleicht den jeweils anderen Namen doch rauslassen (Nehemia Besodja oder Seraphin Besodja).
Aber jetzt kamen doch noch Magdiel und Eleasar mit in die Diskussion und irgendwie sind wir immer unsicherer.
Bei den anderen Kindern waren wir viel sicherer. Bei Eli haben wir auch sehr spät entschieden, aber da hatten wir dann ein wirklich gutes Gefühl und das fehlt uns jetzt.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

habe einen entspannten Samstag und viel Spaß morgen auf dem Spargelhof. 😊

War ja gestern früh mal wieder beim Blutabnehmen wegen den Thrombos. Am Abend kam dann noch der Anruf von der FÄ, sie wären jetzt unter 100.000 (98.000) gefallen. Ich soll ins KH und diese nochmal kontrollieren lassen. Also auf ins KH nach vier Stunden warten (CTG Kontrolle, US und Blutabnahme) dann zum Glück eine kleine Entwarnung, sie lagen dann am Abend bei 109.000. Daraufhin durfte ich wieder gehen. Am Montag soll ich aber wieder zur FÄ und diese nochmal kontrollieren lassen. 😵‍💫

Ich sag’s euch, dieses Panikgemache kann einen ganz schön kirre machen. Klar lieber einmal zu viel als zu wenig geschaut, aber dieses ständige aus und ab seit Wochen. 🤐

Bin echt froh wenn der kleine Mann dann endlich gesund bei uns ist. 🙏🏻

Habt einen schönen Samstag 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙38+1

12

So lange ist es nicht mehr liebe Dinge,
Gut dass der Wert dich über 100000 war.
Aber Frischknecht: dieses hin und her ist schon übel 😞
Halte durch !

16

Ich gebe mein bestes. 💪🏻 Muss allerdings sagen, dass viele negative was einem ständig gesagt wird, schlägt auch etwas auf die Psyche und man bildet sich dann echt schon Sachen ein die man garnicht hat. 🙄 Wie du schon sagst, es ist ja nicht mehr lange.

weitere Kommentare laden
13

Viel Spaß auf dem Spargelhof!
Bei uns gibt es jetzt jeden Tag Beerlitzer Spargel 🥳 für mich der beste im Land 😊

Für uns geht es heute zum Wochenend Geburtsvorbereitungskurs. 10- bis 17 Uhr heute und dann auch morgen wieder
Ich hoffe es wird interessant 🧐
LG Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 30+3

23

Dankeschön 🥰 es geht nach Kremmen, ist super schön da, kann ich empfehlen!

Ich würde so gern den Beelitzer kaufen und zuhause machen, aber mein Mann ist so gar kein Spargelfreund. 1x son Ausflug im Jahr ist schon immer rausgedealt 😅

Viel Spaß beim GVK! Hoffentlich ist es interessant und du triffst vielleicht noch die ein oder andere nette Schwangere. Wir haben uns auch angemeldet für einen WE-Kurs im MLK, bin dann aber schon 34+6 🙈 hoffe das ist nicht zu spät.

44

Das passt schon 😊 meiner startet suche erst Ende August bei der Hebamme 1x in der Woche.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,

Viel Spaß auf dem Spargelhof 🙂.

Unser Essen gestern Abend im Restaurant war nochmal schön. Ein schöner Abschluss 😊.
Heute steht nicht viel an. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht so gut. Ich hab schon den 4. Tag in Folge mit dem Kreislauf zu tun. Zudem hab ich unterleibsschmerzen und so arge Schmerzen an der symphyse. Wie so nen Druck nach unten.
Zudem bewegt sich der Kleine kaum heute.
Naja, mal abwarten.

Habt einen schönen Samstag!

LG Fly 💙 39+5 //...noch 2 Tage

15

Der Endspurt ist echt nicht leicht. Ich hoffe der kleine ist etwas ruhiger, weil er sich bereit mach und Energie tankt. Musst du dann nochmal zur Kontrolle ins KH wenn der ET da ist oder wie läuft das dann ab?

Das Wetter trägt aber auch echt zu Kreislaufstörungen bei. 😵‍💫

27

Ja, ich muss übermorgen am ET ins Krankenhaus und dann alle 2 Tage.
Wenn es mir heute weiterhin nicht so gut geht und ich den kleinen nicht spüre, rufe ich später im Krankenhaus mal an.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Spargel Hof, das klingt ja nett.
Ich hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Blutung ist auch vorbei denke ich und heute ist ww. Also eigentlich der perfekte Start ins WE!! ☺️☺️☺️💐

Islita mit 33+0

33

Das sind doch mal tolle Nachrichten. Freut mich für dich. Genieße das Wochenende. ❣️

35

Und Glückwunsch natürlich zum WW. 🥳

weitere Kommentare laden
26

Moin,
Entspannter Samstag klingt supi und Tagesausflug zum Spargelhof auch 🤗 Viel Spaß

Ich mache gleich mal ne Torte weiter für morgen und ein paar andere Kleinigkeiten 😊
Glaube aber es wird heute eher entspannt und Sonne genießen auf dem Balkon 🌞🌷

Else mit Tobezwergin 33+3 💕

34

Was gibt es denn für eine leckere Torte? 🎂 Genieße die Sonne, wenn sie schon mal da ist. ☀️

49

Schokomouse Himbeer Torte. Hab den Eischnee aber durch Sahne ersetzt 😊
Ist glaube ich meine Lieblingstorte 🎂

weitere Kommentare laden