♥️🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏽♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugeln und Kügelchens 😊

Ich eröffne heute meine erste Babybauch Runde und freue mich, wenn viele mitmachen!
Traut euch !! 🤰🏼☺️
Das ist meine zweite Schwangerschaft, endlich nach sieben Jahren! Ich bin jetzt Ende der 17. SSW!

Ich habe bereits 2,5kg zugenommen (bin aber auch mit mehr als üblich gestartet) und einen BU von 99cm!

Lg Loni mit Elsi 🩷und babyelf 💙 ( 16+5)

1
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Da ich heute mal frei habe kann ich auch mal wieder mitmachen, bei mir ist es ja eher sporadisch.

Hoffe ihr hab alle einen schönen Tag bei uns scheint schon wieder schön die Sonne werde den Tag im Garten mit einem Buch verbringen

VG

6

Hallo Maya,
.. tolle Kugel hast du da!😊
dann genieße dein freien Tag und die Sonne ☀️
Lg

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Hier ein Bild aus der 29. ssw und mein 3. und letztes Kind 🥰
Schönen Wochenstart euch allen 😍

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Anbei mein aufgeblähter mini Bauch ☺️ ,
5 KG seit Beginn der SS zugenommen.

Vivia mit Baby 16+1 😍

8

Gallo Viva,

dein Kügelchen ist auch gewachsen 😊!
Wo hast du die 5 kg hin?

Lg loni

13

Das weiß ich auch nicht wo die 5 kg Sind 😅 , ich denke nicht das ich viel zunehmen werde. Meine Frauenärztin meinte aber ist alles im Rahmen.

4
Thumbnail

Hallo Mädels,

Hier mal mein "Bäuchlein " 🤭 seit Beginn der Ss + 6 kg , mal sehen wie es beim nächsten gyn Besuch aussieht, zuhause wiege ich mich nicht.
Aber ich denke ,die ss diabetes begünstigt das ganze , ich esse auf jeden fall nicht mehr unkontrolliert 😅
Werde jetzt gerade immer müde nachmittags..ganz wie am Anfang der ss.
Kann aber auch an einem unbremsbaren 3jährigen jungen Mann hier liegen, 🤣
Schöne Woche an alle ,
Grüße Rirarinchen und Frosch 🐸 27+4

10

Hallo Rirarinchen,

deine ist ja toll kugelig ⚽️ nach vorn🤰🏼!

Wow 6kg in ssw 28, wie hast du das gemacht? arbeitest du noch viel?
Da hatte ich in der letzten SS bereits +12kg 🙈..
Lg loni

5
Thumbnail

Hallo,
In den letzten Wochen kommen dann doch ziemlich kontinuierlich Kilo um Kilo dazu bei mir, aber irgendwie ist's mir gerade auch egal. Eigentlich immer 1 Kilo in 2 Wochen so wie es bei der FA aussieht 😅
Vom Startgewicht sind es jetzt 8,5 kg, mal schauen bei wie viel es endet 😊
BU messen hab ich irgendwie keine Lust zu, was da ist ist da, aber macht ordentlich Sprünge die letzten Wochen 😊

Else mit Zwergin 33+5 💕

7
Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich mach heute auch mal wieder mit :)
Ich habe derzeit einen BU von 94cm und bin bei 71,6kg. Das sind +4,9kg 😱 ich habe das Gefühl, dass das für SSW 18+1 ganz schön viel… habe auch derzeit durchgängig Hunger und könnte ständig essen. So schlimm… muss mich da jetzt aber mal zusammenreissen 🥴

Habt einen schönen Tag :)
sabine mit bauchzweg 🩵 18+1

11

Hallo Sabine,

Süßes Bäuchlein bei dir!☺️
So ging es mir in der letzten SS auch!
Ich konnte nichts dagegen tun! 🤷‍♀️
Mein körper hat gefühlt alles was ich gegessen habe in den Fettspeicher gehauen! Und dann kam noch der Sommer und ich hab wasser eingelagert!
Aber du bist warschl auch groß, dann verteilt es sich gut! Und wenn der körper es irgendwann nichtmehr braucht gibt er es wieder her! Hatte nach 10 Monate wieder mein Startgewicht, ohne Sport!

Ich wünsch dir was
Loni

9
Thumbnail

Hallo zusammen,

da sind aber ein paar schöne Kugeln und Kügelchen aufgetaucht! Vor allem die noch ganz kleinen Rundungen sind so niedlich... aber auch daraus können gewaltige Bäuche werden, wartet mal ab;-)

So auch bei mir - plötzlich haben wir maximal noch 4 Wochen vor uns und Madame wurde heute Morgen auf 2,9kg geschätzt. Das ist echt irre, vor 5 oder 6 Wochen lag die Schätzung bei 1,4 kg.

Aber ich merke auch, dass sie einiges wiegt. Vor ein paar Tagen hat sie sich endlich aus Quer- in Schädellage gedreht. "Endlich", weil die Geburt so natürlich hoffentlich einfacher wird. Und Aua, weil der Kopf im Becken sehr unschön auf Darm, Blase und Schambein drückt. Aber so muss es wohl sein.

Alles Liebe
Bohne2 mit Babybohne 36+1

12

Hallo Bohne und Böhnchen,

schön, dass ihr zwei mitmacht!
Das ist wirklich ne stattliche Murmel 🎱 geworden und die kleine Bohne hat einen ordentlichen Sprung gemacht!
Dann ist es bei dir wirklich nicht mehr lange!

Lg loni

14
Thumbnail

Hey Mädels
Ich mach auch wieder mit 😍

Mit der tollen Neuigkeiten von heute ,wir sind Team🩷

Babylove mit Babygirl 💖 12+6

15

Hallo babylove,

schönes kügelchen bei SSW 13 ☺️

wow, ihr wisst schon was es wird, wie?
herzlichen glückwunsch zu rosa 🩷!
mir wurde die geschlechtsbestimmung erst bei punkt 14+0 mitgeteilt 😏

Lg

16

Ich habe es auch nicht vorher erfahren aber im Urlaub dann 🥰 an 15+2 .
Bei der Feindiagnostig an 13+4 wollte man es uns nicht verraten. Was eigentlich völliger Schwachsinn ist da wir 11 Jahre für das Kleine Wunder gekämpft haben.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Heute 39 ssw und morgen kommt das Baby per Bauchgeburt auf die Welt.
Will auch noch mal mitmachen bei der Babybauchrunde