Späte Kugelrunde am Montag 🍀🤰

Hallo ihr Wunderkugeln,

Ich eröffne mal, da es noch keine Runde gibt.

Ich komme grade von der Feindiagnostik. Baby J. geht es gut. 14 cm groß ist er jetzt. Immernoch klein und zart aber alles im Rahmen. Die Ärztin war zufrieden und meinte keine Sorgen nötig 🍀🤰🥰

Wie geht es euch? Ms, TW, MW, WW? Wer hat ausgekugelt?

Wir rutschen heute in den 5 Monat mit 16+0. 40% der Schwangerschaft sind schon um ❤️ Wahnsinn

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J 16+0

1

Huhu
Ich bin heute im die 29 Ssw gekommen. Am 25.5 habe ich den nächste Termin zum Ultraschall und bin gespannt wie es meiner Maus geht. Gerade warte ich auf die Friseurin, die zum Probeschminken kommt da wir Samstag in 3 Wochen heiraten 😍😍😍😍 aktuell beschäftige ich mich mit der Geburt,meine erste Maus kam per geplanter Sectio und die 2 Maus soll natürlich kommen. Vor der Geburt an sich habe ich keine Ansgt, aber durchaus Respekt. Meine größte Angst ist jedoch, dass irgendwas mit der Maus unter der Geburt passiert und wir ohne die Kleine das Krankenhaus verlassen werden

5

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Probeschminken. 🥰 Manchmal hilft es im GVk oder mit der Hebamme über die Ängste zu reden. Vielleicht sind sie ja weniger begründet als du denkst.

10

Ultraschall finde ich auch immer spannend, wobei man gegen Ende finde ich echt deutlich weniger erkennen kann 😅
Ganz viel Spaß beim Probeschminken, so bald die Hochzeit, das ist bestimmt aufregend. Vor etwa einem Jahr war ich auch am organisieren für unsere Hochzeit, eine tolle und aufregende Zeit auch 😍
Kann ich verstehen mit der Angst das da noch etwas passiert, hab ich auch etwas, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber glaube ich wirklich gering, mit der FA oder Gyn reden kann da aber vielleicht auch nochmal helfen 😉

2

Hallo liebe sloth,

Das sind ja tolle Neuigkeiten 😍 und Willkommen im 5 Monat und alles Gute zum WW🥳🤗. Ja mein Baby war an 15+2 bei 15 cm , etwas groß aber für 16+0 ist mindestens 11 cm super laut meiner SS app 😍 . Ganz liebe Grüße Vivia 16+1

6

Ja sie war auch sehr zufrieden. Er liegt halt unter dem Durchschnitt aber noch im Normbereich und das bei allen Werten. Von daher ist er einfach ein kleiner zarter Kerl. Mein Mann und ich sind auch nur 1,70m

3
Thumbnail

Hallo liebe Sloth,

lieb, dass du heute nochmal eröffnest 😊.
Schön, dass bei deinem Termin alles ok war. Und Glückwunsch zum WW 🥳. Wahnsinn, auch schon in der 17. Woche 🙂.

Ich habe heute ET. Von Auszug jedoch keine Spur.
Bei meinem Termin heute früh im Krankenhaus war alles in Ordnung. Dem Kleinen geht's gut, Versorgung passt noch und er wird etwa auf 3.600gr geschätzt.
Gestern Abend hatte ich schon 2 Stunden alle 10 Minuten Wehen. Dann bin ich ins Bett und alles ist wieder weg 🤷. Also weiter abwarten

Habt einen schönen Wochenstart!

LG Fly 💙 40+0 //...heute ET

7

Gerne 💜 herzlichen Glückwunsch zum Ereichen des ETs 🎉🎉🥰 dann hoffen wir mal dass es der letzte WW war und der kleine Kerl bald auszieht 🎉🥰

21

Danke dir!
Ja das wäre sehr schön. Noch eine WW möchte ich eigentlich nicht haben 😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen,

Danke fürs eröffnen. Super dass alles fein ist und der kleine so toll wächst. Dazu Glückwunsch zum Ww MW 🥳

Ich hatte gestern tatsächlich ganz plötzlich einige sehr intensive Wehen bekommen die dann genauso schnell wieder verschwunden sind. Ein Ziehen im Rücken und Unterleib ist aber geblieben bisher. Mal sehen wie es weiter geht.
Wir sind soweit bereit, daher alles gut.
Habe heute ein bisschen Haushalt erledigt und sonst wird nur ausgeruht.
Habt einen schönen Tag!

LG Nora 💙 35+5

8

Guten Morgen Nora. Oh schon Wehen. Denkst du es sind erstmal nur Übungswehen oder wird es schon ernst? Drücke dir die Daumen 🍀

16

Das kann ich gar nicht sagen. Könnte noch etwas dauern aber vom Empfinden her war das gestern schon echt krass an echten Wehen.
Heute ist es bisher nur das ziehen , damit hatte ich bei den anderen beiden 2 Wochen zu tun bis es dann wirklich losging

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Wie schön, dass bei der Feindiagnostik alles supi war und wow ja schon der 5te Monat. Geht dann doch irgendwie schnell 😅

Ich komme auch gerade von der Frauenärztin und danach war ich direkt beim Yoga. Der Kleinen geht es gut, heute war nochmal Ultraschall etwa 2300g hat die Maus schon und CTG war auch gut, eine einzelne Kontraktur zu sehen (was ich auch merkte) aber das darf ja auch gern mal 😊
Gestern hatte ich die ganze Bude voll, waren alle zum Geburtstag da, war echt ziemlich heiß bei uns aber war auch schön und unglaublich tolle Geschenke.
Zum Teil einfach auch Sachen fürs Baby was uch aber toll fand, weil es echt nützlich ist. Meine Cousine hat mir eine Babydecke genäht, die wunderschön ist finde ich. Und meine Schwiegiermutter hat uns die von ihr gebaute Wickelkommode mitgebracht. Mega toll alles 😍😍😍
Den Rest des Tages werd ich jetzt mal etwas entspannen 😊😊

Euch einen schönen Tag 🌞🌷
Else mit Zwergin 33+5 💕

12

Was für schöne liebevolle Geschenke. Das freut mich für dich 🥰🎂🎉 wie schön, dass mit der Maus alles gut ist.

14

Hallo ihr lieben,

bin heute auch spät dran.

Schön, liebe Sloth das es deinem Krümel gut geht und alles bei der FD gepasst hat. 🥰 Glückwunsch zum WW. 🥳

Heute Morgen war mal wieder Blutkontrolle angesagt. Jetzt warte ich auf den Anruf und hoffe alles ist stabil. 🙏🏻🙏🏻

Ansonsten strampelt der kleine fleißig vor sich hin und von Geburt keine Spur. Bin schon am überlegen, wie ich das ganze unterstützen kann. Sonst wird nämlich nächste Woche Freitag eingeleitet, wenn bis dahin nichts passiert ist. 😵‍💫

Habt einen schönen Montag. ☀️

LG Dine 💙38+3 (noch 11 Tage bis ET)

20

Ohje vll hat deine Hebamme ja eine Idee wie es losgehen könnte damit du um die Einleitung drum herum kommen kannst.

Ja wir haben uns auch gefreut dass es ihm so gut geht 😊 Ende Juni haben wir dann die 2. FD in der 22 SSW mit dem zarten Kerlchen.

24

Ich hoffe, deine Werte sind in Ordnung?
Zum Unterstützen gibt es ja so einiges. Ob es hilft ist die andere Sache 🙂.
Bin auch fleißig dabei, aber bisher half noch nichts.