Team blau

Guten Morgen,
Da wir es gestern offiziell gemacht haben, wollte ich nur sagen unser kleines Wunder gehört zu Team 💙 🥰

Liebe Grüße Vivia mit Wunder 💙 16+2

1

Guten Morgen Vivia , herzlich willkommen im blauen Team , wie schön!!! 😍⚘️🩵
Alles Liebe für Euch ,
Rirarinchen und Frosch 🐸, 27+5

3

Vielen Dank 🥰

2

Willkommen im Team 💙 noch ein Bub mehr im Oktoberteam 🎉🥰

4

Danke dir 🥰

5

Hi, schön, dass du dich freust :).
Ich finde es ein bisschen komisch dazu zu gratulieren, so à la "Glückwunsch es wird ein Junge". Weil - wenn man dazu gratuliert, wäre ein Mädchen dann weniger gut gewesen? Irgendwie komisch 😉.

Vielleicht möchtest du ja hinterfragen ob man dem Geschlecht so direkt eine Farbe zuordnen muss. Ich weiss, das mit Team blau sagt man so daher. Wenn man genauer drüber nachdenkt ist es aber vielleicht doch schöner, wenn dem Kind alle Farben des Regenbogens offen stehen, genauso wie einem Mädchen auch 🙃.

6

Man kann es auch übertreiben. #kratz

8

Das ist von Herzen nicht böse gemeint. Wahrhaftig nicht. Aber ich denke einem Kind tut es gut, wenn ihm die ganze Welt offen steht.
Falls du dich mal 5 Minuten mit dem Thema auseinandersetzen willst bevor du mir Übertreibung vorwirfst empfehle ich dir z.b. den Account @rosahellblaufalle auf Instagram.

weitere Kommentare laden
7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

11

Lieben Dank 🥰

16

Ich finde mega aufregend das Geschlecht zu erfahren 🤩🤩🤩 ein sehr besonderer Augenblick!
Ich habe so ein Gefühl, dass in dieser Gruppe die jungs in Überzahl sind 🤣 oder #kratz????

17

Ja das Gefühl habe ich auch 🤗 obwohl meine Heilpraktikerin meinte dieses Jahre wäre das Jahr der Mädchen 🤣🤣 ich sehe mehr blau 💙 🥰

21

Meine Freundin hat im März entbunden. Da meinten sie auch im Kreißsaal dieses Jahr gab es einen Jungstrend lustigerweise 😅

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Viva,

das ist ja toll, du auch in team blau💙☺️, witzig!
wobei ich ja noch nicht sicher bin ob es nicht doch nochmal rosa wird!

Lg loni

19

Ich denke das wichtigste ist doch das sie gesund sind 🥰 du bist ja 4 tage früher dran wie ich 🥰💙

24

Wie schön! Dann könnt ihr ja jetzt den Namen fix machen und mit dem Träumen so richtig anfangen! 🙏🍀
Gott sei Dank hat euer Schatz nun endlich zu euch gefunden! 💚

25

Danke dir vielmals 🥰😍🤗😘

26

eine kleine Mann toll Vivia,ich freue mich so für dich

27

Willkommen in Team Blau 💙

29

Danke meine liebe Luthien 😘🥰

30

Freue mich sehr für euch - es ist toll, einen Jungen zu haben 😃

Genauso toll wie ein Mädchen 😃