Zusätzlich zu Heparin nun noch ASS - positive Erfahrungen?

Hallo zusammen,

auf Grund drei vorangegangener Fehlgeburten, die späteste in der 14.SSW soll ich in jeder Schwangerschaft ab Beginn Heparin spritzen und alle 4 Wochen zur Blutabnahme.
Bisher hat das super geklappt. Ein Kind habe ich vorher schon bekommen. Mit Heparin noch zwei weitere und bin nun zum Abschluss schwanger mit Zwillingen.
Bei der heutigen Kontrolle stellte sich allerdings heraus, dass trotz Heparin meine Antikörper stark und über den Grenzwert gestiegen sind. Diagnose Antiphospholipidsyndrom. Daher soll ich nun zusätzlich täglich 100mg ASS nehmen.
Mache ich natürlich.

Trotzdem bin ich jetzt wieder total nervös und beunruhigt, ob es den Babys gut geht. Ob alles gut verlaufen wird. Usw

Kann mich jemand mit positivem Ausgang beruhigen?

1

Hallo liebes, ich spritze seit anfang an 4000 I.E Heparin und nehme abends 150mg ASS wichtig ist das du es abends nimmst und am besten immer zur gleichen Zeit gibt Studien die eine bessere Wirkung bewiesen haben.Bis jetzt läuft alles sehr gut meine Durchblutung der Gebärmutter ist wesentlich besser geworden.bin jetzt bei 23+0
Alles Gute
Maya mit Lotti an der Hand und lenny mit den 8 🌟 für immer fest im ❤️ und 🌈 Bauchmaus 23+0 inside

2

Danke für deine Antwort ❤️
Hattest Du seit der Kombi Heparin und ASS nochmal Fehlgeburten?

Meine jüngste Tochter heißt übrigens auch Lotta 😁

3

Bei den zwei ICSI versuchen hat es ja leider nie nen Erfolg gegeben und bei Lenny kamen die Ergebnisse der Gerinnungsstörung erst nachdem er gestorben ist.Das ist jetzt der erste Versuch mit Heparin und ASS und wir sind schon 23+1heute dem kleinen geht's super er ist mega aktiv im Bauch 🤭und laut den Ultraschall Untersuchungen ist die Durchblutung meiner Gebärmutter wesentlich besser geworden.Ich sag mir bei jeder Spritze ich tu es für mein Kind und das wir unser Happyend bekommen.
Das mit dem Namen ist ja witzig meine heißt Emilia Lotta.Und nun diskutieren wir über nen schönen Jungsnamen 🤣ich mag Claas Pepe und mein Mann findet Felix oder Maxim toll🙈weisst du schon was es wird?

4

Das klingt doch super gut.
Bei mir hat es mit 4000 Heparin ja dann auch immer super funktioniert. Ich bin nur jetzt so nervös, da es zwei sind und meine Werte plötzlich so schlecht wie noch nie. Bei Praenatal am Montag sah aber auch alles super aus.

Wir wissen schon was sie werden und machen heute Abend eine kleine Gender Reveal Party. Vorher wird noch nix verraten 😎

Wir finden es aber auch super schwierig zwei Nehmen zu finden, die noch gut zu unserer bunten Rasselbande passen.

Meinem Mann gefallen so Namen wie Maximus und Clarissa 🙈 Mir absolut nicht. Aber wir haben jetzt ein paar Favoriten gefunden

weitere Kommentare laden