Joas ist da! 💖

Denn wir sind gerettet auf Hoffnung hin. Die Hoffnung aber, die man sieht, ist nicht Hoffnung; denn wie kann man auf das hoffen, was man sieht? Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir darauf in Geduld. Desgleichen hilft auch der Geist unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich’s gebührt, sondern der Geist selbst tritt für uns ein mit unaussprechlichem Seufzen.
- Röm 8,24-26

Wir danken unserem HERRN von Herzen für die Geburt unseres Sohnes. In ihm erkennen wir Gottes unendliche Liebe und Güte.

💖JOAS ELIATA SERAPHIN💖
Joas: der HERR hat geholfen; der HERR hat belohnt, der HERR hat gegeben
Eliata: mein Gott bist du; mein Gott kommt
Seraphin: der Brennende (nach den Engeln um Gottes Thron)

16. Mai; 4:21 Uhr
54 cm pures Glück, 3540 g Energie

Wir wünschen unserem Joas, dass er jeden Tag erkennt, wie sehr Gott ihm hilft und ihn beschenkt.
Wir wünschen unserem Eliata, dass er erlebt, wie Gott ihm entgegenkommt und in als echtes Gegenüber kennenlernt.
Wir wünschen unserem Seraphin, dass ihm immer das Lob Gottes auf den Lippen brennt.

Ich habe mich hier zwar nicht allzu oft gemeldet, aber ich wollte euch trotzdem gerne von der Geburt unseres Sohnes erzählen.
Es verlief alles gut, aber ich bin deutlich erschöpfter als bei den anderen Geburten. Joas hat es sogar geschafft, an seinem ET geboren zu werden. Ich kenne kein anderes Kind ... Er ist gesund, munter und absolut pflegeleicht.
Eliel ist ganz vernarrt in seinen kleinen Bruder. Wenn er spielt, läuft er alle paar Minuten zu ihm, um ihn zu küssen und zu streicheln😍 Das ist so unfassbar rührend😍
Tizian und Theodora hat er auch schon "kennengelernt".
Jetzt genießen wir einfach die Familienzeit.

Freyja und Benny mit Eliel
und Tizian und Theodora

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Joas Eliata Seraphine 💙💙

Schön, dass es euch beiden gut geht und ihr die Zeit miteinander genießen könnt. 🤱🏻

Alles Gute euch. 🍀

4

Vielen Dank💖

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈viel Spaß beim kuscheln 🤗

5

Vielen Dank😁

3

Oh Freyja, alles ❤ zu eurem kleinen Mann und schön, dass ihr am Ende doch noch einen tollen Namen gefunden habt ☺

6

Vielen Dank!
Es war wirklich sehr knapp. Ungefähr eine Stunde nach der Entscheidung haben die Wehen eingesetzt🙈

7

Herzlichen Glückwunsch liebe freyja 😍

10

Vielen Dank!😃

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Joas. Da habt ihr ja doch noch einen tollen Nsmen gefunden 🍀🥰

11

Danke😃
Wir sind auch wirklich glücklich mit dem Namen. Und Eliel kann ihn auch schon aussprechen😃

9

Liebe Freyja, nach dein Post halte ich heute schon den ganzen Tag Ausschau. Hatte es wohl im Gefühl😉

Ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt eures Sohnes 💙 Da habt ihr euch einen tollen Namen ausgesucht. Hattet ihr den schon vorher ausgewählt oder erst als ihr im Kreissaal wart?
Bist du schon zu Hause?

Auf jeden fall wünsche ich euch alles gute und eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit 🤱

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (4Monate alt)💙💙💙

12

Vielen Dank💖

Den Namen haben wir noch zu Hause ausgesucht - und kurz danach finden die Wehen an. Benny meinte, das ist seine Art, uns zu sagen, dass wir bei diesem Namen bleiben sollen. Wir dachten ja vorher schon zweimal, dass wir uns entschieden haben🙈
Ich konnte schon am Dienstag wieder nach Hause. Das war auch für Eliel super.

13

Liebe Freya,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön dass ihr euch beim Namen einigen konntet, dass danach die Wehen einsetzten ist ein Zeichen.
Bei uns hat ja mein großer Sohn gesagt, heute kommt sein Brüderchen. In der Nacht war er sehr unruhig und bei mir gingen die Wehen los. Als hätte er es geahnt.

Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 mit fast 4 Jährigen und 10 Wo alten Söhnen

16

Danke😃
Oh, wow, da hatte euer Sohn ja auch einen ganz besonderen Instinkt. Unser Sohn hat nur schon seit Wochen verlangt, dass das Baby endlich mit ihm spielt.

14

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🥳🥳
Ihr habt auch sorglich für sehr schöne christliche Namen entschieden uns vor allem besondere😍
Eine schöne kuschelzeit🫶

Js mit 🐻 11 monate alt und🤼‍♀️ 24 ssw

17

Vielen Dank😃
Beim Rufnamen haben wir aber die Hoffnung, dass er, obwohl er besonders ist, einfach zu verstehen ist🙂 Bislang haben wir auch echt viele positive Rückmeldungen bekommen.

15

Liebe Freyja,
Ich habe immer mal wieder hier reingeschaut und nach deinem Auskugelpost Ausschau gehalten. Ich freue mich sehr für euch, dass alles so gut gegangen ist und wünsche euch von Herzen nur das Beste und ein schönes Zusammenwachsen als Familie

18

Vielen Dank dir💖