Hallöchen,
bin aktuell in der 13. Woche schwanger. Nun wollte ich mir vegetarische California Rolls bestellen, weil ich dachte, die hätten gar keine Noriblätter und ich bedenkenlos essen könnte, wieviele ich will. Habe aber gelesen, dass sie innen herum doch Noriblätter haben. Darf man zwar essen, aber meine Frage wäre jetzt echt: wie viele Rolls könnte ich verdrücken, damit das Jod nicht zu viel wird?
Hat vlt jemand ne Ahnung?
Mega Lust auf Sushi 😋 - schwanger
Hej🤗 gabz ehrlich diese California rolls sind schwanger oder nicht meine lieblings dinger🤣 und ich habe gegessen wie ich lust hatte🙈 ist ja nicht jeden tag.
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Wird diese Schwangerschaft bei mit jz das erste Mal tatsächlich. Wollte aber trotzdem mal sicher gehen
Liebe die California Rolls auch megaa
Es ist halt nur meine persönliche Meinung🙈 gibt bestimmt jemand, der es anders sieht. Aber ich bin auch mit vielen anderen Dingen lockerer, außer wirklich rohes Fleisch und Fisch. Geräuchert oder eingelegt esse ich auch😅
Also ich geh regelmäßig (1x/Woche oder 1x/2Wochen) Sushi essen. Hab schon vorher immer nur vegetarisches gegessen und ansonszen nur Garnele, die ja auch gekocht wird. Da mach ich mir tatsächlich gar keine Gedanken und esse es so wie ich Lust drauf habe 🙈