Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen
Allen, die kuscheln dürfen wünsche ich eine tolle Zeit geniesst es 💗.
Wie sieht es bei Fly und Dine aus?
Heute bin ich wieder etwas auf dem Boden angekommen. Die letzten Tage war ich ein bisschen durch den Wind, vor lauter Sorge und Aufregung wegen meinem Termin gestern. War soweit alles in Ordnung! Wir bekommen einen Jungen 💙. Aber psychisch ist es echt eine Herausforderung.
Was steht heute bei euch an?
Geniesst den Samstag und lasst es euch gut gehen 💐!
Alles Liebe
Dogejoan mit 💙 16+6
Kugelrunde am Samstag🍀
Guten Morgen, ☀️
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. 💙 Ja die Ss ist echt nicht ohne. Immer das ständige bangen ob alles gut ist. Freut mich, dass euer Termin gut war. Jetzt bist du hoffentlich erstmal wieder beruhigt, zumindest für die nächsten zwei Tage. 😅 So war es bei mir immer.
Bei mir ist alles ruhig. Es werden keine Anstalten gemacht, dass jemand ausziehen möchte. 😩 Abends hin und wieder mal ein Ziehen im Rücken und in den leisten aber das war’s. Ich habe ja das Magnesium seit ein paar Wochen abgesetzt, jetzt krampfen hin und wieder die Waden und es zieht von den Leisten in den Oberschenkel. 😖 War jetzt mal eine Runde spazieren, damit der Kreislauf in Schwung kommt, habe ab und an etwas Kreislaufkopfschmerzen die einfach nicht komplett weggehen wollen. 😏 So das sind aktuell meine Wehwehchen. 😅
Habt einen schönen sonnigen Samstag. ☀️ Das Wetter soll ja heute herrlich werden.
LG Dine 💙39+1 (5 Tage bis KS und die langsam ungeduldig wird) 😅
He alles gute für die letzten Tage! Bei dir ist der KS ja fix oder? Oder nur wenn er bis dahin nicht kommt?
Ja der ist fix, wenn er jetzt früher kommen würde, dann würde der KS vorgezogen.
Guten Morgen ☀️,
Glückwunsch zum Outing 💙 noch ein Junge hier in der Runde.
Ach immer diese Unsicherheit. Bald wird es besser wenn der kleine sich mit Stupsern meldet🙏🏻 halte durch
Ich bin heute mit Übelkeit wach geworden und habe ständig ein Ziehen und stechen. Daher wird heute ausgeruht. Für Abends hat sich heute Besuch angemeldet wird mit Steuererklärung ausfüllen verbunden.
Ansonsten einen schönen entspannten Samstag!
LG Nora 💙 36+3
Viel Erfolg beim Steuererklärung ausfüllen. Das müssen wir auch noch machen 🤔🙈
Guten Morgen ☕
Glückwunsch zum Outing 💙
Das mit den Sorgen ist leider total normal.
Das Playdate war gestern total schön und entspannt. Der Papa kam auch gut voran und jetzt sind die Wände und Decke erstmal alle glatt und weiß. Außerdem hat er noch Rasen gemäht und somit kann endlich das Trampolin aufgebaut werden.
Heute arbeitet er und Monsterchen hat sich gewünscht den Tag alleine bei Oma und Opa zu verbringen. Also habe ich einen freien Tag für mich Mal schauen was ich damit anfange...
Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (25+1)
Oh genieß deinen freien Tag! 🤩🤩🤩🍀🍀☀️
Hallo 👋🏼
Ein letztes Mal melde ich mich doch noch😃
Ich liege hier mit Joas auf dem Sofa und gucke Eliel und Benny beim Spielen zu. Eli läuft ständig zu uns rüber, um seinen Bruder zu streicheln und zu küssen. Das erste am liebsten quer übers Gesicht🙈
Wie schön, dass ihr ein Outing habt!
Ich kann das gut verstehen, dass es eine Herausforderung ist. Das ging mir auch so, als es hieß, dass Eliel ein Junge wird und ich weiß nicht, wie gut ich es weggesteckt hätte, wenn Joas dann auch noch ein Mädchen geworden wäre. Dann hätte sich nämlich genau das wiederholt, was wir vorher hatten ...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Rest der Schwangerschaft🙏 Und, dass ihr dann in 14 Wochen einen gesunden kleinen Jungen im Arm haltet!
Liebe Grüße
Freyja
Schön dass euer Termin gut war!!! Ich hoffe sehr du kannst ein bisschen durchatmen! Aber ja, man braucht schon gute Nerven für eine Schwangerschaft! Bald wirst du deinen kleinen regelmäßig spüren! ☀️☀️🍀
Wir hatten gestern Freunde zum Essen da und es war super nett. Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausrasten. Das lange sitzen gestern war doch anstrengend und mein gmh ist auch nur noch knapp 2 cm. Die Ärztin fand das zwar nicht besorgniserregend aber schonen ist auf jeden Fall angesagt!
Heute beginnt endlich die 35. Woche! 🤩🤩🤩☀️🍀
Islita (34+0)
Glückwunsch zum WW. 🥳 Jede Woche empfand ich immer so super wichtig fürs Gefühl. Mach es dir zuhause gemütlich. 🦥
Hallo,
Glückwunsch zum Outing
Meine SS Symptome lassen schön langsam nach und ich versuche das möglichst zu genießen und mir keine Sorgen zu machen.
Heute kam auch das Ergebnis meines Windpocken Titers. Antikörper Gott sei Dank vorhanden. Am Montag kommt dann noch die Prüfung auf eine aktuelle Infektion. Da wird aber wahrscheinlich auch alles in Ordnung sein.
Am Nachmittag treffe ich mich noch mit einer Freundin
LG
Kristina 9+3
Ich hatte so gut wie keine Symptome, also genieße es, dass dir nicht Übel ist. 😉 Super, dass Antikörper vorhanden sind. Dann wird der andere Test bestimmt auch passen. ✊🏻
Viel Spaß mit deiner Freundin.
Ja es ist so ein schmaler Grad zwischen Freude und Sorgen, dass etwas nicht passt. Aber ich habe Vertrauen