Hallo meine lieben Mädels,
Da ich bis jetzt noch keine Kugelrunde gefunden habe, eröffne ich mal eine 😬 ich hoffe es okay so…
Wie geht es euch heute? Wer hat WW, MW oder andere Meilensteine?
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an fly, die seit vorgestern ihr Wunder bei sich hat 😘 viel viel Spaß und wunderschöne Kuschelzeit 🥰
Ich hatte gestern einen nicht so schönen Abend und eine sehr besch… Nacht 😞 auf einmal ganz heftige Rückenschmerzen 😭😭😭 ich wusste gar nicht wie ich sitzen oder liegen kann…
die kleine Maus war mega aktiv im Bauch und hat auch zusätzlich ein paar Tritte in Rippen, Magen und Kreuz verpasst.
Heute ist wieder alles okay 🤷♀️
Vielleicht hat sie die Position gewechselt? Und das hat so sehr in den Rücken ausgestrahlt??? 🤷♀️
Draußen scheint die Sonne 🌞 ich werde bestimmt noch spazieren gehen und Abends dann noch lecker Spargel kochen 🥰
LG Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und wildem 🐿️ im Bauch SSW 31+4
Kugelrunde am Sonntag 🌞🌻🌺🌹
Hallo ihr lieben,
danke fürs öffnen der Runde.
Waren die Rückenschmerzen im Lenden Bereich oder oben? Sind sie noch da? Hatte ich nämlich in der Woche damals auch und angeblich waren das Wehen. 🤷🏻♀️
Bei uns gab es heute auch schon lecker Spargel und selbstgemacht Burger. 😋
Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Wir genießen das Wetter, heute auch mal im Sommerkleid. 👗
Habt einen schönen Sonntag. 🙋🏻♀️
LG Dine 💙39+2 (4 Tage bis KS)
So ein Gedanke hatte ich gestern auch… dass es die ersten Wehen sein könnten, Übungswehen… Senkwehen… so was in der Art. Heute ist alles wieder gut 😊 die kleine ist super aktiv 🤩 und deformiert ordentlich mein Bauch (das beruhigt mich sehr) und ich hüte die Couch. Meinen nächsten Termin bei FA habe ich nächste Woche, dann auch das erste mal CTG, dann schauen wir weiter 🤷♀️
Übungswehen sind nicht schmerzhaft. Sollte es heute Nacht wieder kommen, würde ich vielleicht vorsichtshalber morgen mal bei deiner Hebamme oder FÄ nachfragen. Sicher ist sicher. Können aber auch normale Rückenschmerzen sein. Ich habe mir damals auch nichts dabei gedacht. Auf dem CTG, dass zufällig am nächsten Tag war, hat man dann Wehen gesehen. 🫣 Ausruhen ist auf jeden Fall gut. Heute war es eh so warm, also bei uns, dass habe ich direkt gemerkt. Bin dann doch froh nicht im Hochsommer Schwanger zu sein. 😅
Du Arme! Das klingt ja wirklich sehr anstrengend! Ich hoffe jetzt geht es dir schon besser! Schön, dass ihr einen sonnigen Tag habt/hattet.
Ich werde jetzt auch nochmal rausgehen und die letzten Sonnenstrahlen genießen!
Ich war heute Vormittag irgendwie nicht so ganz fit aber jetzt geht es schon wieder viel besser!
irgendwie sind wir jetzt doch schon etwas unrund und ich mache mir ziemlich viele gedanken, wie die letzten Wochen verlaufen werden und wie die Geburt dann sein wird!
Schönen Sonntag Abend
Islita 34+1
Hoffe morgen geht es dir wieder besser. 🫶🏻 Ich habe auch ständig auf und abs. Wir schaffen das schon noch. ❤️