Erstes UltraschallBild 5+6

Thumbnail

Hallo, eure Meinung zu meinem ersten Ultraschall Bild würde mich interessieren.. ich finde man sieht so wenig.. allerdings hat es sich lautFA ganz oben eingenistet und ich habe eine nach hinten geneigte Gebärmutter. Weiß nicht ob dass etwas ausmacht?
Ich bin heute i.was zwischen 5+6 und 6+0 also ende 6ssw Anfang 7ssw. Hat man bei jemanden auch so „wenig“ gesehen?
Liebe Grüße

Bearbeitet von helden33
1

Hallo,
bei dir sieht man für 5+6 ganz normal viel oder wenig. 🙃 Deshalb sagen ja viele auch, man sollte nicht zu früh gehen, wenn man schon was erkennen möchte.
Bei dir sieht man eine Fruchthöhle und einen Dottersack, der zählt schon als Embryonalanlage, das ist super und völlig zeitgerecht! 🍀
Dass sich der Embryo oben eingenistet hat, sagt jetzt glaub ich nicht so extrem viel aus, ist aber die sicherere Lage, als unten / nahe am Muttermund. 👍🏼
Herzlichen Glückwunsch!!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja ich weiß, allerdings bin ich in einer Kiwu Klinik und daher seit ES wöchentlich dort und heute meinte der Arzt wir könnten mal schallen um zu sehen ob alles soweit an Ort und Stelle ist. Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin und hoffe auf einen Herzschlag! 🥰
Vielen Dank, deine Antwort beruhigt mich. Bist du beruflich in dem Bereich tätig oder kennst du dich so nur gut aus?
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Ja, das ist ja meist nach der Kiwu Behandlung so! Ich war auch immer ganz früh beim US, nur dann sieht man halt wirklich noch wenig. Das ist aber völlig normal! 🍀
Ich kenne mich nur ganz gut aus, da ich recht häufig schwanger und einige Jahre in der Kiwu Klinik (als Patientinnen) war. 🙂
Das Bild ist von mir von 5+6, sieht ja fast genauso aus!

Bearbeitet von whocares
weiteren Kommentar laden