Guten Morgen,
Habe die ganze Nacht mens Schmerzen, ist das normal? Da es meine erste SS kenn ich mich nicht wirklich aus. Bin heute 17+5 ssw.
Liebe Grüße
Vivia
Starke mens Schmerzen an 17+5 ssw normal?
Guten Morgen,
Die habe ich jetzt auch zwischendurch (16+2)
Das ist meine 3. Ss und es sind die mutterbänder. Alles dehnt sich da dass baby ab jetzt ordentlich wächst :)
Vielen lieben Dank🤗, für mich ist das alles neu ! Und keinerlei Beschwerden bis jetzt , hab mich schon gewundert und bis deswegen nicht arbeiten gegangen. Weil es such echt anfühlt als wurde ich jeden Moment meine Periode bekommen.
Hast du dich in den letzten Tagen viel bewegt, warst viel unterwegs etc.?
Ich hatte das in meiner SS auch mal, als ich mit meinem Freund einen "Shoppingtag" gemacht hatte, also wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind viel gelaufen.
War dann auch beim FA aber es war alles in Ordnung. War einfach nur die Überanstrengung
Danke dir für deine Antwort, ich arbeite halt ganz normal weiter , das was ich halt machen darf wie Emails schreiben , bewege mich natürlich auch. Aber von dem kommt es nicht. Nächsten Mittwoch ist meine zweite großes Untersuchung. Hoffe echt kommt nur von den mutterbänder. LG
Wenn es seitlich ist sind es Mutterbänder.
Mir ist jetzt bei beiden Schwangerschaften aufgefallen, dass 17-19 ssw ca voll der Wachstumsschub kommt und als das vorbei war, war auch der Bauch großer.
Web es allerdings so richtig mittig arbeitet wurde ich den gyn zumindest anrufen und magnesium nehmen.
Lg
Js mit🐻 11 monate alt und👸 25 ssw
Danke dir , ich habe angerufen wäre wohl normal können die mutterbänder sein, da es ja nicht nur mittig ist. Es zieht allgemein. Mens Schmerzen gehören wohl auch dazu. Habe nächste Woche meine zweite großes Untersuchung . Da ich am Montag beim Vertretungs FA war , sagte man mir solle mir weniger Gedanken machen. Da der kleine sehr aktiv ist und auch 3 Tage vor datiert wurde.
Ich hatte um diese Zeit rum auch dolle Mensschmerzen. Hab ich ab und an mal wieder, wenn alles wächst. Ich hatte aber jeweils auch Angst und habs abklären lassen😊
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙19+4
Danke dir vielmals 🥰 , daa beruhigt mich das das es nochmal ist.
LG
Vivia