Kugelrunde am Pfingstsonntag 🦋🦋🦋

Guten morgen ihr lieben Wunderkugelträgerinnen ☀️

Ich hoffe euch allen gehts gut - wie stehts bei den Countdownmädels?

Und auch von mir nochmal herzlich willkommen an die Neuen in der Runde, wir freuen uns, dass ihr da seid und über den zukünftigen Austausch mit euch 🤍

Heute ist bei uns ein entspannter Sonntag - ich werde die Zeit nutzen, um noch etwas auszumisten. Es sammelt sich über Zeit echt immer so viel Schrott an… 🙈

Ansonsten großer MS/WW/MW bei uns: die echte 2 ist da 😍
Hallo 21. SSW! Hallo 6. Monat! Hallo Halbzeit! 😍😍😍
Unsere kleine Krabbe freut sich auch und tanzt schon fleissig im Bauch 😅

Euch allen einen schönen Sonntag
Sabine mit 🩵 20+0 🦋

PS: Happy Championsleague, FCU 🥳

Bearbeitet von sabiine92
1

Guten Morgen sabiine92,

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Halbzeit und zum WW🥳🥳🥳

Auch wir sind heute 18+0 💙

Ich spüre noch nichts oder kann es nicht zu Ordnung.

Am Mittwoch ist die zweite große Untersuchung 🥰.

Euch viel Spaß beim ausmisten.
Das müssen wir auch noch anfangen, aber erstmal muss nächstes Wochenende das Solarium raus. Dafür kommen Freunde zum grillen und werden meinen Mann helfen.

Ich wünsche dir und den Rest ein schöne Pfingsten 🤗

Liebe Grüße Vivia20 mit Haribo 18+0💙

3

Liebe Vivia,

dann ist das ja eine spannende Woche für euch!
Solarium raus aus dem Keller, um Platz zu schaffen?

Puh… wir haben auch so einige Chaos-Orte im Haus. Unsere Abstellkammer sieht schlimm aus und im Treppenhaus ist auch das pure Chaos ausgebrochen. Eigentlich würde ich auch gerne das Bad renovieren…
Jaja, bestimmt haben wir noch ein bisschen Zeit, um unseren Nestbautrieb zu befriedigen. ;)

27

Huhu liebe Joyx,

Das Solarium ist im zukünftigen Kinderzimmer, also dem dem Schlafzimmer 🤗 . Sonst halt ausmisten , haben ein 4 Etagen Haus. Ja sobald Nachwuchs kommt , ist Chaos 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Halbzeit! Toll! Das macht so viel Mut… und den brauche ich. Dein Kleiner zeigt einfach, dass er sein Ding macht! So, wie er es braucht!

Mut hilft, weil… Manno, ich Depp… Gestern habe ich nämlich die KH-Werte angeschaut und mein HCG ist bei knapp 4800. Also immer noch am untersten, wirklich untersten Rand für die SSW. Aber andererseits habe ich gelesen, dass ab 1000 schaut man im Ultraschall nach intakter Schwangerschaft. Und da Baby sich gut entwickelt hat, genau richtig, sogar etwas besser, gewachsen ist (Mittwoch 6+1; Samstag 6+5) und einen schönen Herzschlag 💗, versuche ich mich darauf zu fokussieren. Es ist ein Bummelbaby, jawohl! Es muss nicht immer alles nach Lehrbuch laufen. Mir ist heute auch wieder schön flau, Symptome sind also da!

Ich habe auch so ein schlechtes Gewissen, dass Baby jetzt so eine krasse Entzündungsreaktion im Körper miterleben musste. Aber gut, ich wusste ja nicht, dass ich Intralipid nicht vertrage…

Bis zum nächsten Termin in am 6.6. möchte ich meinen Fokus auf die schönen Dinge lenken. Zum Beispiel unseren Balkon! Ich glaube, ich muss mir mal Listen machen, mit Dingen, die mir Freude machen und mit denen ich mich ablenken kann.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

6

Das ist die richtige Einstellung ❤️ versuch dich auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Deinem Krümel geht es doch prächtig. Hauptsache das Herzchen schlägt gut. Nur Mut, wir haben hier ja schon öfter hcg bunmler erlebt. 🍀🥰

8

Liebe Joyx,

das ist definitiv so: Sobald im US etwas zu sehen ist, sind HCG-Werte total egal. Die Tabellen im Internet zeigen auch, dass die Spannen riesig und von Frau zu Frau total unterschiedlich sind. Sogar von SS zu SS: Bei meiner Großen hatte ich sehr hohe Werte, bei meinem Bauchzwerg ganz niedrige und beide haben sich im Bauch gut entwickelt. Die Kleine mit den niedrigen Werten ist sogar schneller gewachsen... also weiter dran glauben, nur Mut#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Sabine

herzlichen Glückwunsch zum ganz besonderen Meilenstein mit deiner 🦀 schön dass er so fleißig tanzt 😊🥰🎉 gefühlt haben wir doch gestern erst positiv getestet. Nun hast du Halbzeit 🎉🎉🍀

Ich räume heute das Kizi weiter auf und miste alles aus was darin rumsteht. Gestern wurde schon der alte Schreibtisch abgeholt den wir noch drin hatten. Jetzt ist das Zimmer fast leer. Ich mach aber langsam. Ich hatte nach dem Räumen gestern Abend das erste Mal einen harten Bauch und echt Sorge um klein J. Die Panik kommt dann manchmal doch schneller hoch als gedacht.

Viele Grüße und einen schönen 🌞Tag
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 17+6

13

Toll dass du schon so viel geschafft hast, aber genau, immer langsam machen. Lass es dir heute gutgehen!! 💐☀️

17

Danke du dir auch ❤️🌞

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen in die Runde,
bei uns gibt es Pfingsten immer einen vollen Terminplan. Gestern Abend war das Pfingstbaumaufstellen im Dorf. Es war wirklich ein schöner Abend, es gab aber viele Fragen, warum ich gar nicht mit anstoße. Naja, in 2 oder 3 Wochen werden wir es auch im Dorf erzählen, bis dahin dürfen sie gerne rätseln 😉

Heute sind wir bei Freunden zum Grillen. Dafür habe ich eben schon die Salate geschnibbelt.

Jetzt werde ich es mir noch auf dem Sofa gemütlich machen, wobei ausmisten bei uns auch noch angesagt ist. Bisher nutzen wir das Kinderzimmer als Alternative zum Dachboden. Es ist einfach so viel praktischer, die Weihnachtsdeko etc. einfach in einem Raum zu haben, statt sie auf dem Dachboden einzulagern. Aber ich habe ja noch einige Monate Zeit, das in Angriff zu nehmen.

Viele Grüße
Kat

10

Haha! Das ist bei uns genauso. Das stehen auch Sportgeräte rum, Gästebett etc.
Daran traue ich mich aber noch nicht. Erstmal den Rest schön machen.

Schön, dass du einen schönen Abend hattest - mit deinem kleinen Geheimnis 🥰😜

12

Wir haben das Baby Zimmer immer noch nicht fertig, zu praktisch ist der Extraraum. Ich denke wir werden es erst nach der Geburt so richtig einrichten, auch fürs Homeoffice bietet es sich nämlich zu gut an bei uns. Und am Anfang wird sie eh bei uns schlafen... ☺️

weitere Kommentare laden
11

Ganz herzliche Gratulation zum Wochenwechsel!!!! Das ist ja Mal ein schöner Runder!😍💕

Bei mir war gestern 35+0. Also Lungenentwicklung sollte eigentlich abgeschlossen sein. Das war ein für mich sehr wichtiger Meilenstein. Jetzt sind es noch 13 Tage bis zu 37+0 und damit kein Frühchen mehr! 💪💪💪

Gestern war ich auf einem super netten babyshower und am Abend noch mit Freunden unterwegs. Heute heißt es wieder ausrasten!!! ☺️🍀

Schönen Sonntag
Islita mit 35+1 ☀️💕

18

Juhu herzlichen Glückwunsch zur Lungenreife 🥰 wie schön dass ihr gestern eine tolle Party hattet 😊

21

Dankeschön ☺️☺️☺️🦋🦋

weitere Kommentare laden
24

Hier sind ja heute einige Wochenwechsel 🥳
Herzlichen Glückwunsch dazu 🎉

Bei uns steht heute Treffen mit der Familie an.
Ich werde es aber ruhig angehen, denn heute morgen hatte ich ein bisschen rosa Blut am Toilettenpapier 🥺
Vorhin war es nur noch braun.
Dann nur noch normaler Ausfluss vom Progesteron.
Es ziept ein bisschen im Bauch.
Kurioserweise habe ich aber auch ein bisschen Nasenbluten.
Werde heute von 2 auf 3 Cyclogest erhöhen und hab auch schon Magnesium genommen.

Ich hoffe ich kann Dienstag kurzfristig zum Gyn.

Manchmal frag ich mich wirklich welcher Miesepeter mir das Kiwu Drehbuch schreibt 😜
(Innerlich bin ich ein nervlich durch, aber es bringt ja nix. 8+4 ist halt einfach noch verdammt früh, aber im KH könnten sie auch nichts tun)

Ich wünsche euch schöne Pfingsten 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen mit 🥚(8+4),
⭐⭐⭐⭐&🧒🏼(15M)

Bearbeitet von regenbogen2020
37

Uii, dann schone dich mal gut! Aber gut, dass es schon nachlässt 🙏🏼 deine Maßnahmen klingen vernünftig!
Alles wird gut 🍀

26

Hallo 🤗

Glückwunsch zur Halbzeit! 🥳🥳

Es freut mich sehr zu lesen, dass es wieder Neuzugänge gibt. Ich hatte schon Bedenken, dass die Runde ausstirbt.

Genießt den Austausch miteinander 🫶

Mandy mit Oskar und Theo 6 Wochen alt (korrigiert noch nicht einmal auf der Welt)

33

Schön wieder von dir zu lesen liebe Mandy. 🥰 Ich hoffe Oskar und Theo machen sich prächtig ❤️

49

Oh ja, das machen sie die kleinen Raupen 🥰

weiteren Kommentar laden