Kugelrunde am Dienstag 🍀🥰

Guten Morgen ihr Wunderkugelträgerinnen,

Ich eröffne heute mal und hoffe das ist okay. Gestern hab ichs leider nicht geschafft zu lesen oder zu schreiben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Pfingsten genossen.🌞🥰 wer hat heute MS, WW, MW oder TW erreicht? 🍀🎉

Wir sind gestern in SSW19 gerutscht. Morgens waren wir auf dem Flohmarkt und danach bei Freunden mit Baby in ihrem Schrebergarten grillen. Da sie den gleichen Salsa 4 air haben wie wir hab ich nochmal Probe geschoben 😊🌞🥰 war ein toller Tag und wir haben bis spät abends gequatscht.

Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 18+1

Bearbeitet von sloth13
1

Guten Morgen liebe sloth13,

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW🥳🥳🥳 , ja der Kinderwagen haben wir auch angeschaut. Bin im ganzen Markt Probe gefahren 🤣. Haben ihn in Anthrazit und Chrome Farbe . Ansonsten steht heute nichts mehr an , da ich bis morgen zuhause bin wegen Verstopfung.🙈. Morgen steht dann meine zweite große Untersuchung an 🥰. Freut mich das du einen schönen Tag hast.

Liebe Grüße Vivia20 18+2💙

5

Guten Morgen Vivia,

Gute Besserung dir 🥰 wir haben ihn in grün mit schwarzen Gestell.

Wow das ist aufregend. Daumen sind für morgen gedrückt. Wir sind am Montag dran mit dem 2. Großen Scan 😊

7

Danke 🤗 So schön 🥰 nächste Woche sind wir beide in der 20 ssw 🥳🥳🥳 dann ist Halbzeit angesagt. Und ja bin total aufgeregt auf morgen 🥰 .

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Sloth,

Ich wollte gerade eröffnen😅 aber das ist natürlich okay. 😍 Wenn du magst, können wir uns auch immer abwechseln mit eröffnen, da ich ohnehin öfter nicht mehr dazu kam. Jetzt ist der meiste Stress zwar weg, aber ich brauche unglaublich viel Schlaf und bin dann immer erst so um 9 Uhr da😅

Wow schon 19ssw Sloth. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🤩 Freut mich, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet🙌😍

Uns geht es eigentlich sehr gut. Samir ist inzwischen richtig stark und manche Tritte tun ordentlich weh🤩😙 aber ich genieße das! Wehwehchen habe ich kaum, außer Schmerzen über der narbe. Das sind wohl die verwachsungen. Ich spreche das am Montag auf jeden Fall mal an. Aber es ist bestimmt nicht schlimm.
😇
Gestern sind wir in den 9 Monat gerutscht bzw in die 33ssw😍 mein Bauch ist inzwischen einfach riesig und mein Mann meinte gestern als ich vorm Spiegel stand, dass er niemals glaubt, dass der kleine noch 7 Wochen drinnen bleibt. 😂 Naja da er immer 1,5 Wochen weiter ist, könnte es vllt auch in 5 Wochen losgehen 😆 tja, dumm, dass der 4 KS so spät ist. Ich habe schon dauernd das Gefühl, dass ich vorher wehen oder ähnliches bekomme. 😂

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute und einen schönen Tag ☀️🤰

LG Mominlove mit Samir im Bauch 32+1ssw und 3 kids an der Hand 🤰😍❤️

8

Wenn du wehen bekommst dann ziehen sie den Kaiserschnitt sicher vor oder? Ja ich hab deinen Bsuch gestern in der Kugelrunde gesehen, eine schöne Murmel hast du da 🥰 wann eröffnest du denn immer? Wir können uns gerne abwechseln bzw ich dich vertreten 😊

Wie toll dass es Samir so gut geht 🥰 klein J. Ist seit 3 Tagen sehr schläfrig vll wird grade fleißig gewachsen 🥰

14

Ja, das machen sie dann auf jeden Fall 😍 aber lieber wäre es mir ohne, da das Risiko wegen der narbe ja da ist. 😣

Danke dir! 😅 Ich werde inzwischen immer fasziniert beäugt von jeglichen Mitmenschen. Wahrscheinlich haben die Angst, dass baby plumpst gleich raus 😆

Ich eröffne meistens so um 9.30 Uhr, wenn ich es bis dahin nicht schaffe, darfst du immer gerne eröffnen. Oder wir wechseln uns einfach ab😍

Bestimmt macht dein kleiner einen Schub. Samir ist dann auch immer etwas ruhiger 😇

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Sloth

Danke fürs Eröffnen!

Das hört sich nach einem tollen Tag an! Und noch Glückwunsch zum Wochenwechsel, nächste Woche haben wir schon eine 2 vorne 🙏🏻

Bei mir ist alles ruhig. Es beginnt jetzt die richtige Triggerzeit bei mir. Heute vor drei Jahren ging das Unglück so richtig los, da konnte ich den Blutdruck nicht mehr bändigen. Heute habe ich tolle Unterstützung und der BD ist sehr normal 🙏🏻💗.

Allen einen wunderschönen Dienstag!

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙 18+2

Bearbeitet von Inaktiv
9

Sehr gut dass dein Blutdruck so normal geblieben ist beruhigt dich sicher sehr 💙 ja die Schummel 2 ist schon in greifbarer Nähe 🫣🎉 wahnsinnig schnell ging das jetzt um ❤️

4

Guten Morgen,

Glückwunsch zum WochenWechsel! Echt toll, dass ihr schon so weit seid… Zeit vergehe bitte!
Ich versuche gerade einen Termin zur Feindiagnostik zu machen und eine Hebamme zu finden, aber alleine jemanden erreichen… ob die wirklich ihre Bänder abhören und zurückrufen? I don’t know…

Sagt mal, wer hatte auch so einen krassen Hunger durchgängig? Das ist wirklich verrückt. Habe gefühlt noch nie so viel in meinem Leben gegessen. Will mich aber auch nicht zügeln, sondern eher darauf achten, dass es einigermaßen gesund ist. Ich finde schade, dass mir nicht übel ist. Das soll wohl vor FG schützen bzw. senkt die Wahrscheinlichkeit.

Gestern mein Tag war relativ angstfrei und ich konnte ihn ganz gut genießen. Das einzige, worauf meine Gedanken immer wieder fixieren, ist die Sorge, dass der Herzschlag zu langsam gewesen sein könnte. Der Arzt fand aber alles ganz normal. Ich habe ihn mir nur einfach vom Geräusch her schneller vorgestellt. In solche Gedankengebilde kann ich mich dann manchmal verlieren und dann kommt natürlich die Angst. Hach.. mein Hirn… Ruhe da oben!

Wünsche euch einen schönen Tag!

6

Hallo Joyx ,

Also zum vielen Hunger kann ich nur von mir sprechen. Anfangs 5 -10 ssw Heißhunger Attacken. Mittlerweile muss ich mich zwingen zu essen. Nehme kein gramm mehr zu. Und ich verstehe deine Sorge sehr gut. Mir geht es genauso und nutze den Angelsound was mich natürlich sehr beruhigt. Wünsche dir noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße Vivia20 18+2💙

53

Ab wann konntest du mit dem Angel Sound dein Baby hören? Ich schätze, dass das auch noch einige Zeit dauern wird…

weitere Kommentare laden
10

Hallo sloth,

alles Gute noch zum WW #huepf

Bei mir sind meine Symptome komsicherweise wieder mehr da, obwohl sie die letzte Woche echt um einiges besser waren. Sehr interessant irgendwie #kratz
Schön langsam werde ich nervös wegen unserem Gyn-Termin am Donnerstag. Ich hoffe, mein Mann kann in der Arbeit fehlen, um mich zu begleiten :-)
Ansonsten bin ich heute im Büro und danach hab ich eine Sitzung, auf die ich mich so gar nicht freue. Aber wird dann auch irgendwie vorbei gehen....

Liebe Grüße,
Kristina 10+6

12

Guten Morgen Kristina,

Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann mit kann. Ich erinnere mich wahnsinnig gerne an die Termine bei denen mein Mann mit war.

Ich hoffe dein nerviger Termin ist schnell vorbei und du kannst die Sonne dann genießen 🌞

26

Bei mir waren die Symptome auch immer mal schwankend, aber hab mich dann immer gefreut wenn sie gerade mal weniger waren 😅

Ich drücke die Daumen, das dein Mann mitkommen kann zum Termin. Hätte ich für meinen auch toll gefunden, aber der konnte zu keinem einzigen mit leider. Aber dafür lernt er die Kleine ja in einigen Wochen dann ja kennen.

Hoffentlich geht die Sitzung schnell vorbei 👍🙂

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen,
bei mir ist immer donnerstags Wochenwechsel.
Ich finde auch, dass die Zeit schnell rumgeht. In 2,5 Wochen dürfte unser Kleiner hier im KH mit unserer Hebamme auf die Welt kommen.😁 Aber er darf auch gerne bis Ende Juni warten. Wir haben einfach noch zuviele Termine bis dahin.
Seid ihr auch so extrem müde? Ich könnte nur schlafen.
Heute Nacht bin ich von dollem Herzschlagen aufgewacht. BD war aber normal. Manchmal hab ich einen hohen Puls von 130. Das dauert nur wenige Minuten und ist dann wieder normal. Vielleicht liegt der Kleine dann ungünstig oder ich liege nachts auch blöd. Immer auf der Seite geht auch nicht, da tun mir die Hüften weh.
Hach, so gerne ich schwanger bin, aber auf das normale Liegen freue ich mich schon.🙃
LG und euch allen einen schönen. ☀️- Tag, Ani mit 💙 32+5

20

Hi Ani, dann bist du ja jetzt schon im Endspurt angelangt. Im 3. Trimester wird man glaub ich wieder müder ich bin aber auch immer für nen powernap zu haben 😅🫣

48

Auf jeden Fall. In letzter Zeit komme ich nur noch selten zu einem kleinen Schläfchen. Aber ich merke, dass es echt wichtig ist.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute bei 8+0 angekommen 🥰

Ich schaue mir noch immer ständig das US Bild von letztem Donnerstag aus der KiWu-Klinik an, womit ich dort entlassen wurde. Morgen geht es dann zu meinem FA. Ich freue mich schon total den Krümel wieder zu sehen.

Heute ist mein Tag etwas chaotisch, weil bei uns auf der Arbeit ein riesen Wasserschaden übers Wochenende entstanden ist und erst heute Morgen entdeckt wurde. Daher bin ich umsonst die 100km pro Weg zum Büro gefahren und bin jetzt doch im Home Office. Eigentlich freue ich mich über extra Home Office Tage, heute hätte ich aber mit meinem Chef gerne persönlich gesprochen, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen. Es stehen nämlich einige Dienstreisen an, die ich nicht antreten kann bzw. möchte, da es Langstreckenflüge sind. Eigentlich dachte ich, dass ich noch länger warten könnte, es zu erzählen, aber jetzt möchte ich mir auch keine Ausreden einfallen lassen, um dann in 2 oder 3 Wochen zu erzählen, dass ich schwanger bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Kat

29

Ehrlich wärt da wohl am längsten liebe Kat. Vor allem weil du in der Schwangerschaft besser keine Dienstreisen mehr machen solltest. Zur Not rufst du per Video an, dann ist es ein wenig persönlicher. Daumen sind gedrückt 🍀

31

Genau so ist mein Plan jetzt. Habe mein Jour Fixe heute Nachmittag. Wenn wir in ein paar Tagen wieder im Büro wären, hätte ich es vielleicht noch abgewartet. Stand jetzt ist aber noch gar nicht absehbar, wann das Gebäude wieder genutzt werden kann.
Also gibt es den Video-Call.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen, naja Vormittag,
Das klingt nach einem super Tag gestern und Glückwunsch zum WW 😊🍀

Wir haben gestern einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht, wollte ich gerne haben.😊
Hab das aber voll unterschätzt, ich dachte ahh so etwas rumstehen meine Güte... tja hat mein Kreislauf nicht toll gefunden, mir ist super schwindelig und übel geworden 😅 hab mich dann setzen müssen und haben es dann gerade noch so fertig bekommen, war dann etwas abgekürzt das Ganze 😅
Aber ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden 😊
Jetzt komme ich gerade vom FA heute war wieder CTG bei der Hebamme, alles gut soweit und hab wieder viel mit ihr reden können.

Leider kann ich die ganzen letzten Tage schon total schlecht schlafen und mir ist immer mehr übel... ich hoffe dass ändert sich die nächste Zeit nochmal 🙄

Einen schönen Tag euch 🌷
Else mit Zwergin SSW 35+6 💕

28

Ohje ich hoffe auch das ändert sich nochmal mit dem Schlafen. Wie toll ein Gipsabdruck 🥰 hoffentlich bist du zufrieden. Toll dass beim CTG alles bestens war 🙂

30

Ja ich bin ganz zufrieden mit dem Abdruck, wo der nachher landen soll hab ich auch noch keine Ahnung, aber jetzt hat man die Chance sowas zu machen 😅
Ja und das mitm Schlafen soll jetzt echt nochmal besser werden, mal sehen 🙂

weitere Kommentare laden
33

Gratuliere zum WW! Schön, dass ihr es so nett hattet.

Ich habe heute ein Paket mit gebrauchten Bodies bekommen, genau die größen die uns noch fehlten. Jetzt werde ich nur noch ein paar in größe 44 kaufen, sicher ist sicher und dann haben wir alles.

Morgen bringe ich Laptop und Handy zurück in die Arbeit, weil es ja mehr als klar ist, dass ich vor der Entbindung nicht mehr arbeiten werde.
Heute essen wir bei den Schwiedereltern zu abend und sonst tut sich nicht sehr viel. Ich bin zu Hause und die Tage vergehen wie im Flug!
Eine Freundin, die eigentlich nur 2 Wochen weiter ist als ich, hat gestern ihr baby bekommen. Das hat mich unglaublich gerührt.

Sonst suche ich gerade jemanden der Moxen kann und mein Baby vielleicht doch noch zur Wendung überredet...

Islita 35+3

44

Sehr schön mit den gebrauchten Bodys 😊
So kleine Größen hab ich jetzt einfach nicht besorgt, aber wer weiß, ich lasse mich überraschen zur Not muss dann sowas nachgekauft werden 😅

Uhh nur 2 Wochen weiter deine Freundin und der Zwerg ist da 😳 wow das lässt es nochmal näher rücken, aber wie schön 😊😊
Ich drücke die Daumen, dass du jemanden zum Moxen findest, meine Mutter redet immernoch ständig davon weil mein Bruder sich daraufhin dann richtig gedreht hat. Denen wurde es es gezeigt und dann haben die das zu Hause selbst gemacht.
Hoffe das klappt bei dir auch so gut 😊

45

Oh wie schön. Gratuliere deiner Freundin zum Baby 🥰 toll dass ihr so nah beieinander seid. Dann hast du die Arbeit ja jetzt hinter dir gelassen 🎉🎉 ich kauf auch gerne gebrauchte Pakete bei vinted. 44 hab ich noch gar nicht. Das meiste startet erst in 50/56 bei uns. Ein paar ganz kleine Teile werde ich wohl mit meinem Mann zusammen noch besorgen wenn die Schätzung vom Baby so klein und zart bleibt.

weitere Kommentare laden