Guten Morgen ihr Wunderkugeln 🤰☀️,
Ist das Wetter nicht herrlich? Seit Tagen nur Sonne und Wärme pur😍 ich liebe den Sommer! Vorallem, da nächsten Monat endlich unser geliebter kleiner Samir auf die Welt kommen darf. Wahnsinn ich darf schon nächsten Monat sagen 🤩
Wie geht es euch? Gibt es WW? MW oder TW? Vllt sogar Meilensteine 🤗
Mein persönlicher Meilenstein liegt bei der 35ssw,ab da ist es mir quasi egal wenn er kommen würde. Obwohl ich natürlich möchte, dass er so lange wie möglich in meinem Bauch bleibt😊
Was steht bei euch heute so an? Wer kugelt als nächstes aus? ☺️
Bei uns ist es heute ruhig. Bis auf Wäsche steht nichts an. Mein Mann geht nachher mit den Kids Fahrrad fahren, da habe ich dann meine Ruhe 😊😇
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende ☀️😍
LG Mominlove mit Samir im Bauch 32+4 ssw und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍🤩
Kugelrunde am Freitag ☀️❤️🤰
Guten Morgen,
Bald ist Samir auch schon da 🥰 bei uns steht heute nicht viel an. Ich bin im Home Office und danach wollen wir nach Badmöbeln fürs obere Bad schauen gehen.
J. tritt jetzt immer ein wenig kräftiger als die Wochen zuvor. Schläft aber auch viel und wächst dabei hoffentlich ordentlich der kleine Mäuserich. Am Montag ist endlich wieder BabyTV. 🥰 Die Tage werden hier schon wieder gezählt.
Kommt gut ins Wochenende 🌻
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 18+4
Wie schön dass du den Kleinen jetzt immer mehr merkst 😊 Und so bald wieder Babytv wie schön, nicht mehr lange bis dahin 😊
Viel Spaß beim Badmöbel aussuchen nachher 🙂
Dankeschön 🍀 ja mein Mann wartet auch schon darauf, dass man den Tritt durch dir Bauchdecke merkt 😅🥰
Wir haben Montag sogar den 2.großen der Schwangerschaft 🤰finde das immer richtig toll vor allem wenn mein Mann dabei ist. 🥰
Guten Morgen,
Hier scheint auch die Sonne, aber mit dem Wind ist es doch relativ frisch 🙂
Ich war gestern obwohl man es ja weiß doch nochmal überrascht als mir klar wurde, dass unsere Kleine wahrscheinlich noch diesen Monat zu uns kommt 😍
Meine Cousine ist Fotografin und hat mit meinem Mann und mir gestern abend nochmal Schwangerschaftsfotos gemacht und wieder zurück wurde ich überrascht und es standen noch ein paar Freundinnen vor der Tür und es gab eine kleine Überraschungsbabyparty 🤗
War total nett und ein ziemlich langer Abend bzw Nacht 😅
Nachher treffe ich noch eine Freundin von früher, die ich jetzt auch schon weit über ein Jahr nicht gesehen hab wie es dann manchmal so ist 😅 aber finde es toll dass wir es ab und an dann doch mal wieder schaffen 😊
Einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag euch 🌞
Else mit Zwergin SSW 36+2💕
Wow was für ein aufregender Tag gestern. Wir haben bei unserer Hochzeitsfotografin schon Schwangerschafts und Newbornshooting gebucht. Es gibt nichts schöneres als das festzuhalten 🥰
Ich hoffe du hattest eine tolle Babyparty. Viel Spaß mit deiner Freundin heute 😊
Ja sie hat auch letztes Jahr unsere Hochzeit fotografiert 😊
Ich bin schon ganz gespannt wann ich die Bilder dann mal sehe. Aber das Festhalten war mir auch wichtig. Jetzt ist, was das angeht, alles abgehakt was ich machen wollte Fotos und Abdruck 😊
Hallo ihr lieben,
ohh ja das Wetter tut der Seele so gut
Wir hatten gestern ja US. Es war so toll. Das Baby hat sich so viel bewegt, einfach Wahnsinn Mutter-Kind-Pass haben wir auch bekommen und von der Größe her ist es auch ein paar Tage voraus
Beim Geburtstermin hab ich jetzt immer mit 20.12. gerechnet, weil das auf dem US der KIWU so drauf stand. Aber im Arztbrief an meine Gyn steht anscheinend 21.12. Den hat sie jetzt auch so in den Pass eingetragen. Also muss ich mich wohl umgewöhnen
Am Nachmittag kommt mein Bruder mit den Kids und wir werden auf den Spielplatz gehen. Da freu ich mich drauf
Schönen sonnigen Tag euch.
LG Kristina 11+1
Das klingt als wäre es ein super Termin gewesen wie schön und Mutterpass nun auch 😊
Viel Spaß auf dem Spielplatz nachher 🤗
Das klingt nach einem super Termin! Gratuliere zum MuKiPass!
Hallo!
35+0 war für mich auch ein ganz wichtiger Meilenstein. Jetzt ist der nächste schon 37+0.
Wie schön dass ihr so gutes Wetter habt. Bei uns ist es auch total angenehm. Ich habe heute die Wäsche auch schon draußen aufgehängt.
Vielen, vielen Dank an alle die gestern bei meinem Kontrolltermin mitgefiebert haben! Es gab zum ersten Mal so richtig gute Neuigkeiten. Die Plazenta ist noch immer weiter raufgewandert UND die Maus hat sich gedreht. Das heißt, kein Kaiserschnitt sondern zumindest darf ich die vaginale Geburt versuchen. Und mir war es irgendwie wichtig, dass ich auch Wehen haben darf. Sollte es dann doch noch ein Kaiserschnitt werden, dann bin ich da ja auch gut vorbereitet.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Isita 35+6
Wuhu Islita was für tolle News aus der Untersuchung 🥰🎉🎉🎉🎉 gratuliere dor und freue mich von Herzen mit ❤️
Das sind ja super tolle Neuigkeiten 🤗 freut mich mega für dich 🍀
Und sogar gedreht hat die Maus sich auch noch 👍
Und der nächste Meilenstein ist ja auch schon fast greifbar nahe 😊
Ich geselle mich heute mal spät dazu. Immerhin ist heute WW und die 28. Ssw beginnt. Habe auch eben festgestellt, dass ich ja auch schon ein UHU bin.
Noch 3x arbeiten und dann ist endlich Urlaub. Das ist auch so dringend nötig weil meine Kollegin gerade so ätzend zu mir ist. Meckern und Motzen tut sie schon immer, aber gerade ist es besonders schlimm. Sie ist halt neidisch, dass ich bald 1 Jahr weg bin und sie nicht. Dafür war sie bei ihrer Tochter vor vielen Jahren 5 Jahre daheim. Dazu ätzt sie als rum ob ich mir den Resturlaub auszahlen lasse oder noch vorher nehme usw. Letztendlich muss ich das noch mit dem Chef besprechen (hat sie auch nicht zu interessieren), aber ich will auch vor dem MS alles offene vorbereitet haben und eine saubere Übergabe machen. Die paar Wochen mit ihr werde ich jetzt auch noch rum bekommen 😂
Am Montag habe ich auch wieder Vorsorge, aber ohne US.
Eigentlich mag ich ja die Sonne, aber schwanger finde ich es gerade schwierig auszuhalten und ich flüchte mich eher ins Haus oder den Schatten. Da finde ich den Wind heute richtig angenehm. 😅
Herzlichen Glückwunsch zum WW 😊
Das mit deiner Kollegin ist ja total blöde, aber ja die restliche Zeit bekommst du auch noch rum. Und erstmal Urlaub ist doch super. Habt ihr was schönes vor? 🙂
Wir fahren nach Hamburg zu Freunden und dann nach Norderney. Da freue ich mich schon drauf.
Auf dem Rückweg machen wir dann noch einen kurzen Abstecher nach Groningen, weil wir in einem speziellen niederländischen Supermarkt was kaufen wollen.
Hallo ihr Lieben.
Ja, warm ist es hier auch schon eine ganze Zeit lang, leider muss ich mich wegen eines Hämatoms schonen und nur ganz kleine Spaziergänge machen - die meiste Zeit verbring ich aktuell im Homeoffice, auf dem Sofa oder im Bett. Aber was tut man nicht alles
Meine ersten Meilensteine hab ich schon geschafft - die Wochen der beiden MAs haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht. Daher wollen wir es gerne dieses Wochenende zumindest schon mal unseren Eltern sagen - die wissen nämlich auch noch nichts. Wie habt ihr die Schwangerschaft verkündet? Für meine Eltern wird es auch das erste Enkelkind.
Euch allen einen tollen Start ins Wochenende!
Schonen ist nervig, geht aber auch vorbei! ☀️🍀
Ich hab's einfach gesagt, relativ unspektakulär... Also wir waren alle zusammen beim Essen, es war schon sehr nett.
Aja der Schwiegermutter haben wir das US Bild verpackt. Das war auch lustig weil sie nicht gleich wusste was es ist!
Ja, ich denke wir werden auch etwas mit dem Bild machen, v.a. weil wir von 7+2 (laut Ultraschall 7+6) ein tolles Bild haben, auf dem es aussieht als würde er/ sie winken . Zudem können wir meine Eltern leider in nächster Zeit nicht persönlich sehen, daher werden wir es über Skype verkünden. Ich hatte schon überlegt ob wir einfach, wenn wir die Kamera anmachen, das Bild hinhalten - normalerweise winken wir, am WE dann eben mal wer anderes
Huhu ihr Mitkugler
Ja die Wärme ist schön, genieße das auch. Allerdings höre ich aus der Heimat für das Wochenende bis zu 30C und freue mich, dass wir noch in London sind. Finde schwanger und Sommer nicht so toll, auch wenn ich ja noch früh dran bin.
Es klingt alles so toll bei euch, fieber da schon richtig hin.
Wir waren heute auf dem London Eye und anschließend noch an der Themse . Es war wunderschön auch wenn ich dauernd am Gähnen war. Aber bei meiner zweiten Schwangerschaft musste ich mich so oft übergeben, da bin ich über „nur müde“ ganz dankbar.
Grüße aus London
Nele
Oh London ist toll
Habt ganz viel Spaß dort.
Juhu an alle,
Ich komme morgen in die 25 Ssw, somit in den 7. Monat. Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist 😅
Habe die letzten Tage einen Magen Darm Virus überlebt und heute meine Physio angefangen.
Ansonsten freue ich mich riesig auf meine Babyparty am Sonntag und sehne schon die Schulferien meiner Großen her 😅💖