Guten Morgen euch Wunderkugel-Mamas😍🤰
Heute ist Feiertag 🥳 was steht so an bei euch?
Hat jemand WW, MW oder TW? 😇
Bei uns steht heute ein gemütlicher Grilltag ab☺️😍mhhh ich liebe grillen🤩 ansonsten nicht viel.
Samir strampeln richtig fleißig und ist ca 2,4 kg schwer und 48cm groß 🙌😍❤️🤩 noch 5 Wochen, dann ist er da 😇
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag mit viel Sonne, Luft und Liebe ☀️😙
LG Mominlove mit Samir im Bauch 33+3 ssw und 3 kids an der Hand 🤰❤️😍💞
Kugelrunde am Donnerstag bzw Fronleichnam 🤰❤️
Hallo Momeinlove,
viel Spaß beim Grillen 😊 ich mag grillen auch gerne, da gibt's immer so viel Auswahl 😅
Ich hab heute WW, hallo 13.SSW 🤗🥰
Wir fahren heute noch fürs restliche Wochenende in Urlaub. Hab ich im Winter gebucht und irgendwie immer gehofft, schwanger hinzufahren. Und tatsächlich hat es geklappt. Ist noch immer so unwirklich 😁
Schönen Tag euch allen.
Kristina 12+0
Ach wie schön 🤩 Urlaub 🥳🥳🥳
Genieß es!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum ersten großen Meilenstein
SSW 12+0 ist schon was ganz besonders!!!
Ab jetzt schmilzt die Zeit und man darf beruhigt die ersten Babysachen shoppen 🤩
Herzlichen Glückwunsch zu 12+0 😍
Guten Morgen!
Hier ist heute auch kein Feiertag aber für mich irgendwie eh egal. Ich werde am Nachmittag noch spazieren gehen aber jetzt am vormittag mache ich eher ruhig da ich ein bisschen kopfweh habe.
Schönen Donnerstag euch allen
islita 36+5
Dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung beim Kopfweh und einen wunderschönen Spaziergang!
Ab übermorgen seid ihr schon geburtsreif 🤩🤩🤩 oder???
Dankeschön! 🙈 Also laut Rechner schon, ich fühle mich noch nicht so ganz bereit 🤣😅💕
Guten Morgen,
Grillen ist immer schön. Wir waren gestern Abend noch bei meinen Schwiegereltern mit ein paar anderen Leuten aus dem Dorf grillen. Da haben wir auch erzählt, dass ich schwanger bin.
Es haben sich alle gefreut, vor allem weil bei uns im Dorf gerade wirklich ein Babyboom ist. Einer der ersten Kommentare war dann, dass wir uns wohl schnell dem Babyboom angeschlossen hätten. Es wissen unsere engsten Freunde von der KiWu-Reise, wir möchten aber nicht, dass wir zum Dorftratsch werden. Also haben wir es so stehen lassen.
Auch wenn wir jetzt schwanger sind, tat es in dem Moment unglaublich weh, dass die Allgemeinheit davon ausgeht, dass es generell bei allen sofort klappt. Dabei kennen sie die steinige Zeit davor nicht.
Mein Mann meinte dann zu Hause, dass es eigentlich schön ist, dass ein Großteil sich darüber nie Gedanken machen muss. Da hatte er natürlich total Recht.
Heute ist ein ganz ruhiger Tag angesagt.
Viele Grüße
Kat
Ja… das ist schon mega interessant… dadurch, dass man selten darüber spricht, denkt man, dass bei allen super schnell und super natürlich klappt. Das ist aber gar nicht so! Durch Zufall habe ich erfahren, dass es auch in meinem Umfeld einige schwierige Fälle gab…und nach außen sah das alles rosig aus
Bei uns weißt z.B. gar niemand niemand, dass es eine ICSI war. Ich hab auch niemandem vom Kinderwunsch oder von den Fehlgeburten erzählt… dadurch war es ein bissl schwierig und innerlich einsam in den letzten 2,5 Jahren.
Dabei habe ich einen Riesen Freundenkreis und musste auch schon mal währen vieler Parties mir auf Restaurantklo Hormone spritzen 🤣
das heißt, dass unsere Freunde, Bekannten, Kollegen auch höchstwahrscheinlich denken, dass es easy war 🤷♀️
Aber irgendwie dachte ich immer, das geht niemandem was an…
Das klingt nach einem schönen Abend und wie schön dass euer Krümel jetzt kein Geheimnis mehr ist.😍 Ich habe tatsächlich beides erlebt was die Hibbelzeit angeht- aber die meisten in unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind da eher vorsichtig. Erst letztens ist die Schwägerin von meiner Schwester schwanger geworden und hat dann erzählt, dass es etwas unerwartet war, weil man ja nicht damit rechnen kann das es "so schnell" (nach 5 Monaten) schon klappt.
Hallo liebe Mädels,
vie Spaß beim grillen.
Hier ist kein Feiertag aber ich bin je im MS und genieße die Zeit allein zuhause, da mein Mann heute im Büro ist.
Draußen ist herrliches Wetter, mal sehen was ich heute noch unternehme…
Meine kleine Randalemaus ist seit gestern ein bisschen ruhiger aber ich sehe sie trotzdem ab und zu ganz deutlich an der Bauchdecke turnen 😊 oder von rechts nach links “huschen” 😊 keine Ahnung welche Körperteile 🤣 dann sieht mein Bauch wie ein wackelpudding aus 🤩
Morgen hab ich einen FA Termin, ich hoffe die Ärztin wird sie messen…. ich bin super gespannt, ob sie einen Wachstumsschub hatte.
Schönes langes Wochenende wünsche ich euch!
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch
Baby-Countdown: SSW 34+1
11 Tage bis zur Geburtsanmeldung KH
20 Tage bis zur SSW 37+0 (kein Frühchen)
41 Tage bis zum ET
Wie schön dass es ihr so gut geht. Frag deine Ärztin doch einfach wenn es dir wichtig ist, das macht sie sicher 🥰
Woow, wie weit du jetzt auch schon bist 😍 viel Spaß beim BabyTV morgen und ich drücke die Daumen, dass sie misst.
Bin gespannt auf dein Update ☀️
Wir haben gestern gegrillt! Ich genieße die Grill-Saison dieses Jahr sehr. Auch, wenn es nervt, dass ich immer nur Schuhsohlen essen kann (bin Toxoplasmose negativ 😵💫)
Samir ist ja echt bald da! Wie schön! 🥰🙏 und dann hast du vier Kinder. Wow! Ich habe mir immer drei gewünscht, aber aktuell sind wir dankbar, wenn wir eins haben. Und verhüten werde ich wohl nie mehr. 😜
Mir wachsen überall kleine blonde Haare. Habe gelesen, dass das vom Östrogen kommt. Habt ihr das auch?
Und bzgl. Sex. Ich glaube, ich warte das erste Trimester ab. Mir ist das alles noch zu unsicher. Seid ihr da entspannter?
Hallo Joxy,
das mit den Härchen habe ich bisher noch nicht entdeckt. Mal schauen...
Bezüglich Sex: haben wir wieder seit 3 Wochen nach Transfer. Aber weniger oft 😅
Voll gut. Ich spinne wahrscheinlich auch einfach..
mein Ärztin ist halt alte Schule und will, dass ich mich schone.
Hallo auch von mir und viel Spaß beim Grillen. Da hätte ich auch mal wieder Lust.🤤Hier ist auch kein Feiertag aber in der Arbeit ist es sehr entspannt daher halb so wild 😜 Heute werde ich wahrscheinlich die ersten Sachen für die Schwangerschaft kaufen, nachdem ich gestern von euch die Empfehlungen für das Kissen bekommen hab, danke nochmal dafür 😊 Das ist für mich persönlich ein Meilenstein, bis jetzt hatten wir uns nicht getraut was zu kaufen und damit dann vll die FG zu verbinden. Aber diesmal trauen wir uns💪 und nach einer Umstandjeans muss ich wohl auch gleich schauen, seit gestern ist der abendliche "Blähbauch" auch am Morgen nicht mehr weg😍
Ich hab welche von Lidl. Gibt's auch online und sehr bequem. Alternativ HM und C&A online. Im Laden gibt's leider fast keine Auswahl bei uns.
Guten Morgen ☕
Wir sind auch schon fleißig am packen und ich hoffe an der See werde ich nicht so Allergieprobleme haben wie hier gerade 🤧
Am Montag bei der Kontrolle war alles supi. Madame ist gerade in BEL, aber das ist ja derzeit noch in Ordnung. Leider bekam ich abends dann eine nicht so schöne Nachricht über einen Freund meines Bruders 😢 Da sitzt der Schock noch immer tief, aber zum Glück bin ich die letzten Tage auch gut abgelenkt gewesen. Gestern gab es noch ein Streitgespräch (Telefonat) mit einem Kollegen, der dann meinte er müsse sich wie im Kindergarten aufführen. Doof nur, dass ich die Beleidigungen für mich, die er seinem Kollegen erzählte, alle übers Telefon mitgehört habe und als er merkte, dass ich noch dran war, direkt mal die Meinung gegeigt habe 😂
Grillen wollen wir heute auch nochmal und dann wird am Abend noch das Auto gepackt, damit wir morgen früh los kommen.
Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (27+6)
Viel Spaß bei eurem Urlaub 🥰
Ohje solche Kollegen braucht keiner ich hoffe die Wogen glätten sich wieder.
Oh ja, dein Baby hat noch viel Zeit dich zu drehen! Da brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen! 😊☀️
Ich habe mir gedacht, die wird sich nicht mehr drehen und plötzlich in der 36. Woche lag sie richtig.... Ich hoffe dass bleibt jetzt so.
Viel Spaß beim Grillen,
Wir sind jetzt auf dem Heimweg. Gestern hab ich es leider nicht geschafft quer zu lesen. Ich hoffe es geht euch allen gut. 🥰
Ich hatte gestern Nacht ein schlechtes Gewissen nach dem Konzert. Es war zwar outdoor und ich hab drauf geachtet dass Raucher weit weg sitzen aber so ganz lässt sich der Rauch ja nie vermeiden 😪🫣
Wir hatten sonst aber einen schönen Berlintrip und die Paarzeit nochmal genossen.
VG
Sloth mit ⭐️ und 💙J. 19+3