Hallo meine Lieben,
Ich habe die letzen Wochen immer wieder mal hier rein geschrieben (bin so unfassbar dankbar für dieses Forum)
Kurze Zusammenfassung
Heute befinde ich mich in der 25 Ssw 24+0
In der 18 Ssw haben sie uns gesagt das Kind wird das nicht schaffen ihr Herz hört bald auf usw. (Leider haben ich eine Plazentainsuffizienz was dazu führt das unser Kind im Wachstum zurück liegt)
22+6 hatte sie ein Schätzgewicht von 245gr
Da wurde das Thema Abbruch auf den Tisch gelegt (es wäre das beste weil unser Kind es nicht schaffen wird wenn dann nur mit argen Beeinträchtigungen)
Noch dazu muss ich erwähnen das ich einen hohen sFlt1 Quotienten haben über 550 der sollte nicht über 30 sein laut Arzt daher habe ich ein sehr hohes Risiko für Präeklampsie vor der 34 Ssw.
Da bin ich bin teste jeden Tag meinen Urin (unauffällig)
Blutdruck (sehr gut)
Achte auf Symptome und Gewicht und fühle mich Gott sei Dank noch gut. Das Herz schlägt noch und auch wenn die Versorgung sehr schlecht ist Kämpft die kleine wahnsinnig
Die letzen Wochen waren eine Mischung aus Angst Hoffnung Trauer
Nun durch meinen letzen Beitrag wurde mir gesagt das die Ssw viel wichtiger sei als das Gewicht.
Hat jemand Erfahrung mit so früher IUGR und einem geringen Geburtsgewicht oder Extrem Frühchen was kommt auf uns zu?
Danke !