Kugelrunde am Samstag 🍀

Guten Morgen liebe Kuglerinnen

Wie geht es euch heute? Haben wir eigentlich jemand der bald auskugelt? Bohne, bist du die nächste? Ich drücke dir die Daumen!

Bei mir ist heute ein ruhiger Samstag. Mein Mann beschäftigt meine Nichte und mein Neffe und ich hänge auf dem Sofa.

Was habt ihr schönes vor? Gibt es Wochenwechsel oder updates?

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙19+6

1

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich werde bis nachmittags den gleichen Plan verfolgen wie du und mich ausruhen und am Nachmittag bekommen wir dann Besuch. Wir wollen eine kleine Runde durch die Stadt und dann schön Essen gehen, darauf freu ich mich. Außerdem soll heute meine Stillkissen kommen, dann kann ich hoffentlich heute Nacht besser schlafen 😊

Einen schönen Samstag euch!
DieEvi mit 🥚10+1

7

Für welches hast du dich entschieden? :) hpffe es hilft dir so wie mir, egal welches es geworden ist 😊
Viel Spaß beim Essen gehen ☺️

15

Es ist das Hobea mit dem Waffelstoff in grau geworden 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Einen schönen ruhigen Tag bei der Wärme wünsche ich dir 🌞

Ich hab gleich einen Termin mit meiner Heilpraktikerin. Ich hab leider eine Blasenentzündung aktuell und das hat nicht so gut mit dem Antibiotika geklappt wie erhofft da ich nachts auf Toilette musste aber eigentlich nicht sollte 😪 Ich hoffe es wird trotzdem besser sonst schaue ich morgen mal im Kreißsaal vorbei.🫣 Ich nehme auch alles mit.

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 19+5

3

Oh no! Gute Besserung!!!
Schön erholen! 💚

10

Oje, das hatte ich auch, ungefähr zur selben Zeit. Ich musste auch zwei Antibiotika nehmen, dann war es aber weg! Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich hab so gut geschlafen und fühle mich heute so fit und glücklich! Wer braucht, dem schicke ich ganz viel positive Energie! 💕🎈

Wir machen heute einen Ausflug mit meiner Mutter!

Und heute endlich: 37+0
Habt einen schönen Samstag.
Islita 37+0

17

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Mega toll 👌🏻 bis zur SSW 37+0 zu schaffen ist die halbe Miete! Jetzt kann man sich wirklich auf Endspurt freuen! Bist du schon aufgeregt?

28

Ja, ich bin schon sehr aufgeregt!!!! 🙈🙈🙈☀️😍

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕
Wir sind an der 1. Etappe unserer Reise angekommen. Die Fahrt hat wirklich perfekt geklappt. So gut kamen wir echt noch nie nach Hamburg. Konnten dann den geplanten Zwischenstopp in Soltau ganz bequem angehen angehen und sogar noch unsere Besorgungen in der Speicherstadt machen. Für Monsterchen gab es auch viel zu gucken, weil dort ein Großbrand ausgebrochen ist und überall Polizei und Feuerwehr unterwegs war.
Jetzt warten wir noch auf unsere Freunde und dann geht es ans Meer.
Morgen steht dann der 2. Teil der Reise an.

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (28+1)

23

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch 🌞

6

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Wenn ich darf würde ich mich auch gerne dazugesellen. Ich habe heute Wochenwechsel und bin in der 12. Woche angekommen.

Hab bisschen Haushalt gemacht jetzt gehen mein Mann und ich gleich mal einkaufen bei der Hitze und später mach ich Bratwürstchen und Nudelsalat 😊 am Abend kommt dann Fußball * gähn* - bei den Wetter kann man eh nicht soviel machen ..

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag 😊

Tamara + Krümmel 11+0 🥰

11

Gratuliere zum ww und schön dass du dich dazu gesellst!

Lecker da bekomme ich gleich Hunger ! 😍😊

13

Glückwunsch zum WW!🥰

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙋‍♀️ heute ist unser ET und es ging heute Nacht tatsächlich um 2:30 mit einem Blasensprung los (einmal wenn wir erst um 1 Uhr ins Bett gehen)
Naja …. Wehen waren auch schon gut zu spüren , dann bin ich eingeschlafen und etz sind die Wehen weg . Waren nun spazieren um se wieder anzuregen , mal sehen .

Liebe Grüße Svenja mit Levin noch im Bauch

12

Oh wow wie spannend! Alles gute und viel Kraft und Energie!

18

Die Daumen sind gedrückt, dass es schnell und unkompliziert losgeht

24

Hey Mädels,

Ich komm auch mal wieder zum Schreiben hier.. habe jetzt auch einen entspannten Nachmittag, mein Mann hat den 3jährigen zu Oma und Opa gebracht, jetzt ist etwas relaxen angesagt. Habe vorher noch schnell das Haus halbwegs auf vordermann gebracht, dann Mittagessen und jetzt Couch...mein Bauchbewohner bremst mich schon immer mal wieder aus ,bzw starkes ziehen in der Leiste.

Montag morgen ist gyn Termin, 2. CtG und Keuchhusten Impfung. Wahrscheinlich guckt die Ärztin auch nochmal nach dem Fruchtwasser, war ja an der oberen Grenze, aber bis jetzt lag der kleine gewichtstechnisch immer in der Norm Norm für sein Alter sozusagen..
Ss diabetes ärgert mich auch weiterhin mit manchmal hohen Werten, aber jetzt ist es ja bald geschafft.

Termin für KS ist auch schon reserviert, ob es wirklich an dem Tag dann ist, wir werden sehen 😊 haben Anfang Juli noch ein Vorgespräch in der Klinik, da bin ich schon sehr gespannt.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag 🌞🌻

Rirarinchen und Frosch 🐸 31+2