Liebe Mädls,
eigentlich wollte ich diesen Post ins andere Forum stellen. Aber ich bin hier gelandet 😂😂!
Deshalb gleich eine Frage:
Heute an 5+6 konnte man die Fruchthöhle mit dottersack und Herzschlag sehen. 💖
Die Schleimhaut ist laut Ärztin nicht optimal und somit muss ich HcG nachspritzen. Kennst das wer? Nächste Woche gehts nochmal in die Klinik zur Kontrolle. Die Ärztin meinte nichts beunruhigendes aber trotzdem besser Kontrolle.
Eure Pauli 🤰
Ps: ich wollte nur den ersten Spruch hochladen. Mein Telefon hat mir einen Streich gespielt 😂😂!
Viren
Ich glaube das sollte ins andere Forum 🤭
Aber willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 🥰
Ja ich weiß 😂😂habe grad den Text noch abgeändert.
Multitasking ist nicht so meins 😂😂
Ich würde jetzt mal sagen
Willkommen in der Schwangerschaftsdemenz! 🤣
Das ist ja mega Pauline! Herzlichen Glückwunsch zum ersten, wichtigen Meilenstein und weiterhin viel Glück. Es wird schon alles gut gehen 🍀🤗
Das mit dem Nachspritzrn in dem Stadium kenne ich nicht. Aber es kann auf jeden Fall nicht schaden, dass HCG soll ja gerade zu Beginn noch steigen. Ich denke, du kannst dem Arzt vertrauen und ganz wichtig:
Jetzt heißt es erstmal - freuen!!!
Danke liebe Nic! 💗🍀💚
Zumindest kein peinliches Bild dabei 😅
😂😂jaaaa als ich mehrere sah, war ich schon beunruhigt!
Ui liebe Pauline! Was sieht man denn hier?? Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner Schwangerschaft. Wie schön, ich freue mich sehr für dich.
Ich musste letztes Jahr auch in der Anfangsphase HCG spritzen. Ich denke, das handhabt unsere Klinik so - du erinnerst dich vielleicht, dass wir beide dort waren. Und es hatte einen guten Effekt. Also vertraue auf unsere Profis! Alles Gute weiterhin 🍀🤞🥰
Danke liebe Lamela! ❤️ So schön von dir zu hören. Wie gehts dir? Wie weit bist du jetzt?
Ja, denke auch, das ist vielleicht ein Standardprozedere bei unserer Klinik.
Danke mir geht's soweit gut. Ich hab Schwangerschaftsdiabetes. Da waren wieder alle Ärzte überrascht. Aber ich nehm ja gern alles mit, was geht.😆🫣 Aber sonst ist alles wunderbar und es gibt wirklich tragischeres. Die Kleine entwickelt sich bis dato prächtig und morgen komme ich in die 31. Woche. Das Wunder ist also zum Greifen nah.
Wie fühlst du dich? Hast du schon Beschwerden oder hält es sich (noch) in Grenzen?
Ich kann mich erinnern, dass die Gabe von HCG eine gute Unterstützung darstellen soll. Ich hab es damals mehrmals gespritzt, ich glaub sogar alle 3 Tage. Also versuch auf deinen Körper und dein kleines Würmchen zu vertrauen.
Liebe Pauli, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Mini-Herzschlag! ❤️ Und ein bisschen aufgeregte Kopflosigkeit gehört doch in dieser Anfangsphase sowieso dazu! 😅 Mit dem hCG-Nachspritzen kenne ich mich leider nicht aus.
Ganz liebe Grüße!
Elis
Danke liebe Elis! ❤️Ja der liebe Kopf, man denkt einfach viel zu viel
Pauli 🤩
Ich freue mich so sehr für euch.
Grundsätzlich würde ich der Ärztin vertrauen.
Kontrolle ist immer gut.
Versuch positiv zu denken 💚
Danke lieben Regenbogen! 🤩
Ja wir sind zuversichtlich und haben ein gutes Gefühl! Es wird alles pasen.🙌
Wie gehts dir?
Ich war gestern beim Gyn und das Herzchen schlägt weiterhin. Hab die 14. Ssw erreicht 💚
Montag geht's zum Pränataldiagnostiker.
Ich hoffe, dass er nix auffälliges findet 🙏
Freue mich mit dir zu kugeln 🤰🏼🤩
Liebe Pauline 😍
Ich freu mich sehr zu lesen, dass es einen Herzschlag gibt 🥰 das mit dem HCG wird schon so passen 😉 kenn mich da leider nicht aus aber Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Viele Grüße Vreni mit Manuel 🩵 14,2 Wochen alt 👶🏻
Oooooohh Pauli! Ich habe gerade heute an euch starke Frauen gedacht, da ich ja noch immer mit 2 Frauen auch per Whatsapp verbunden bin und mitfieber und da dachte ich gerade auch an dich und habe geschaut und was lese ich da?! Du bist in der 6. SSW!
Herzlichen Glückwunsch💙💜💞😘 Ich freue mich sehr mit dir! 🤗
Liebe Grüße
Lavendula mit 👶 Wunder fast 10 Wochen alt💜
Liebe Lavendula,
wie schön von dir zu lesen! 🥰🥰🥰 vielen Dank für die Glückwünsche.
Euer kleines Wunder ist schon da und ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt! 💖 wie gehts euch?
Danke! Uns gehts gut. Nach einigen Startschwierigkeiten gehts uns beiden bzw. allen drei gut und wir sind noch immer auf Wolke 7😅 Es ist einfach wunderschön mit der kleinen lieben Maus💜