Guten Morgen ihr Wunderkugeln,
Heute bin ich auch mal Team schlaflos. 😅 Ich hab schon nach Kleidern für mein Schwangerschaftsshooting im August geschaut. Das finde ich ja immer gar nicht so einfach. Aber ein paar schöne hab ich gefunden. Ansonsten haben wir heute eine Beratung in der Elterngeldstelle. Das kann ja was werden. Danach bin ich hoffentlich schlauer.
Ich wünsche allen Mädels die ihren ET erreicht haben oder kurz davor stehen, dass sie bald mit ihrer Traumgeburt auskugeln dürfen 🍀🤰 was gibt es bei euch so neues?
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 22+3
T-4 bis zum BabyTV 🥰
Kugelrunde am Donnerstag 💙🦋💙
Guten morgen :)
Meine Nacht war heute auch nicht besser, bin mehrmals wach geworden und hatte dann noch einen starken Krampf in der Wade, dabei nehme ich schon täglich Abends 600mg Magnesium. Vielleicht muss ich nochmal erhöhen 🫠
Ein Babybauchshooting haben wir auch geplant 😍 allerdings erst ca Amfang September, mal schauen. Müssen uns auch noch zwischen 2 Fotografinnen entscheiden ☺️
Die eine hat sogar ein paar schöne Kleider zur Auswahl da, finde ich ganz cool 🥰 vielleicht hat eure sowas ja auch?
Heute steht nur Büro an, wenns aber wieder so warm wird verkrümel ich mich ins Homeoffice, habs zum Glück nicht so weit.
Euch allen einen schönen Tag ☀️
sabine mit 🩵 24+4
Nein hat sie leider nicht finde ich aber auch nicht so schlimm 😊 wir machen die Fotos Ende August Outdoor mit unserer Hochzeitsfotografin 🥰 ich mag sie sehr gerne. Sie macht dann auch die Newborn Fotos von J. 💙
Einen angenehmen Bürotag dir 😊 und dann hoffentlich eine erholsamere 🌃
Wie schön 😍 das klingt gut! Da weiss man, was man bekommt :)
leider ist unsere Hochzeitsfotografin zu weit weg (ist eine Freundin aus der Heimat) und sie kann nicht mal spontan ein WE kommen. Hätte das sonst gern ähnlich gehandhabt ☺️ outdoor machen wir auch, irgendwo an einem See mit Wald oder so 😍😍😍 freue mich schon sehr
Guten Morgen.
Dank dem Team Schlaflos schaffe ich es mal wieder, auch zu schreiben. Die letzten Tage war morgens in der Arbeit immer gleich die Hölle los und abends war ich zu kaputt😅 heute ist es noch ruhig.
Schön dass du ein paar Kleider gefunden hast und viel Erfolg und Einblicke bei der Beratung heute.
Bei mir steht heute Büro an, das letzte Mal bevor wir es verkünden - Gott sei Dank, denn das Verstecken ist schon schwierig. 😂 musste mich heute 3 mal umziehen, bis ich was passendes unauffälliges hatte.
Heute Abend ist dann bei uns in der Stadt ein deutscher Stammtisch, da freue ich mich drauf.
Euch einen schönen Donnerstag!
Lg DieEvi 12+6
Viel Spaß beim Stammtisch und einen angenehmen Bürotag. 🥰 Ich verkrümel mich gleich ins HO. 😊
Das Verstecken fiel mir dieses Mal auch echt schwer. 😅
Und gefühlt wuchs er noch schneller, seitdem es die meisten wissen 🤣
Wünsche dir viel Freude bei der Verkündung und viel Spaß beim Stammtisch.
(Was ist denn ein deutscher Stammtisch? )
Nachtrag: Ahhh, du wohnst in Spanien. Das erklärt den deutschen Stammtisch 😃
Guten Morgen ☀️
ich bin nach einer kleinen Auszeit auch wieder hier. Hatte die letzten Wochen unglaublich mit Übelkeit zu kämpfen und dann dazu noch Kopfkino pur, ob das Kind überhaupt noch lebt 🙈
Gestern war endlich nach 4 Wochen wieder Ultraschalltermin: ❤️ , es strampelt fleißig und alles ist soweit zeitgerecht entwickelt.
Meine Ärztin hat mir angeboten alle 2 Wochen zu kommen, aber ich bleibe bei 4 Wochen. Allerdings macht sie bei jedem Termin Ultraschall. Darüber bin ich wirklich froh 🙏
Gestern habe ich die 13+0 erreicht 🎉 und Blut abgegeben für den NIPT Test.
Letzte Woche war ich bei der Gerinnungssprechstunde und nächste Woche ist schon der erste Termin beim Pränataldiagnostiker.
Volles Programm 😉
@Sloth: Babybauch Shooting ist ein gutes Stichwort. Wir haben das beim letzten Mal im Urlaub gemacht. Das wird dieses Mal nicht klappen 😄
Macht ihr das drinnen oder draußen?
Liebe Grüße,
Regenbogen mit 🥚(14.Ssw),
⭐⭐⭐⭐&🧒🏼(16M)
Guten Morgen Regenbogen,
herzlichen Glückwunsch zum WW und zu den tollen Ergebnissen beim FA. 🥰
Wir machen ein Outddorshooting in der Abendsonne Ende August. Ich hoffe das Wetter spielt dann auch mit 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW. 🍀
Wie schön das alles gut ist und toll, dass sie auch jedes Mal dann einen Ultraschall macht, das beruhigt dann doch 😊
Guten Morgen,
oh Team schlaflos ist nicht schön Sloth. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Nacht wieder besser wird.
Nach Kleidern fürs Shooting im August gucken ist schön😊 schön die Vorfreude. Toll, dass du schon ein paar gefunden hast.
Viel Erfolg heute bei der Elterngeldstelle.
Bei mir steht heute nicht viel an, das ist aber auch gut so! Ich bin im Beschäftigungsverbot, muss heute aber unbedingt mal ein bisschen im Homeoffice schaffen. Muss noch einiges abarbeiten bevor ich dann ganz frei machen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag😊
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 8+1
Hab einen schönen Tag und mach nicht zu viel wenn du schon im BV bist. 🤗
Danke Sloth. Nein ich mache nicht zu viel. Da sorgen alleine die Übelkeit und Cariban Müdigkeit schon für. Aber ein bisschen muss sein. Ich möchte ja irgendwann auch fertig sein und es müssen einfach noch Berichte geschrieben werden die kein anderer schreiben kann🤷🏼♀️
Guten Morgen,
Viel Erfolg bei dem Termin 🙂
Ich bleibe weiter im HO, ha ja den GaLaBauer noch hier.. Er hat mitm Hag abfangen angefangen 😊
Büro mit der Übelkeit und dem regelmäßigen Essen kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen.. Da wissen die ja gleich Bescheid 😅🙈
Spannung steigt! 😊🥰
Morgen ist unser erstes BabyTV... Freue mich, bin aber auch nervös.
Und am Nachmittag ist unser Team-Grillen.. Ich versuche da nix zu erzählen und muss noch überlegen was ich anzieh..
Ich weiß, dass es zu früh ist, aber.. ich hab das Gefühl alles betont meinen sowieso vorhandenen Bauch.. Ich finde seit der BS hat der irgendwie ne andere Form und ich schau schwanger aus..
Allen mit ET einen guten Tag und hoffentlich eine schöne Geburt 🙂🍀
LG,
CeNedra
Vll findest du ja noch ein weites Kleid / Oberteil in dem.du dich beim Grillen wohler fühlst.
Ich drück dir die Daumen für dein BanyTV morgen und bin schon auf den Bericht gespannt 🥰
Oh wie schön, morgen erstes Baby Tv. Das ist ja immer extra spannend! Ich darf morgen auch wieder zum Ultraschall. Der erste bei meiner Frauenärztin (zwei waren in der Kiwu).
Ich bin gespannt was du morgen berichtest!
Hallo sloth,
na hoffentlich kannst du bald wieder besser schlafen 🍀
Ich gucke auch gerade nach Kleidern, aber für die Hochzeit meines Bruders. Wollte da eigentlich mein Kleid von der standesamtlichen Trauung anziehen, aber das wird wohl nicht mehr passen. Finde es irgendwie schwierig, etwas Schönes zu finden...
Beratung für Kinderbetreuungsgeld haben wir auch ausgemacht, da gehen wir am 21.7. hin.
Ansonsten ist heute WW - hallo 16. SSW 😍 die Zeit rennt so, es ist wahnsinn 😁
LG
Kristina, 15+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰 Ich hab jetzt bei Asos bestellt. C&A hat manchmal auch schöne Unstandskleider. Viel Erfolg bei der Suche 😊
Danke dir 😊
Ahh bei asos könnte ich auch noch schauen, gute Idee!
Guten Morgen,
Ich muss mich leider so richtig ausheulen.
Ich hatte seit gestern Nachmittag nur noch einen besch... Tag. Erst ruft mein Chef aus dem Nichts an, um mir mitzuteilen, dass ich die nächsten Monate den Fokus nur noch auf 1 Projekt legen soll. Das ist genau das Projekt, wo seit Monaten schon besprochen war, dass ich es abstoße, weil ich 1. eigentlich einen ganz anderen Schwerpunkt habe und 2. da auch 0 D
Spaß dran habe und 3. mit anderen Themen eh schon über 100% voll bin.
Jetzt darf ich ausgerechnet mein Herzensprojekt, was fast abgeschlossen ist, aufgeben und die Lorbeeren für die Arbeit bekommt ein Kollege, da er jetzt die gesamte Kommunikation (die von mir schon fertig gemacht wurde) lostritt. Am meisten hat mich aber verletzt, dass mir das in einem kurzen Telefonat an meinem HO Tag mitgeteilt wurde, wo ich heute im Büro bin.
Das war aber der noch kleinere Brocken. Kurz danach hat meine Mutter mich angerufen, dass bei meiner Oma, zu der ich ein super enges Verhältnis habe, keine weitere Krebsbehandlung mehr gemacht wird, da der Krebs so aggressiv und schnell gestreut hat, dass jede Behandlung zwecklos ist. Die Ärzte geben ihr nur wenige Wochen, mit Glück Monate. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich habe die Nacht kaum geschlafen und hatte richtig Bauchschmerzen. Ich bin so traurig, dass meine Oma wahrscheinlich ihre/n Urenkel/in nicht mehr kennenlernen darf. Bis vor 2 Monaten war sie der Jungbrunnen überhaupt und nun das 😢
Sorry, das musste gerade mal raus.
Ich hoffe, dass ihr einen schöneren Start in den Tag habt.
Viele Grüße
Kat
Ohh nein liebe Kat, das hört sich ja gar nicht gut an.
Schade, dass dein Chef dich da so herumschupft zwischen den Projekten. Vielleicht kannst du nochmal ein Gespräch suchen?
Das mit deiner Oma tut mir wirklich sehr leid. Hoffentlich könnt ihr noch einige schöne Monate erleben.
Ich drücke dich ganz fest ❤️
Vielen Dank.
Ich habe heute mit meinem Chef gesprochen. Er sieht es komplett anders. Ich solle es als Wertschätzung sehen, dass ich auch auf nicht einfachen und unliebsamen Projekten, die nicht mal mein direktes Fachgebiet sind, als Projektleitung eingesetzt werde.
So unterschiedlich die Wahrnehmung...
Guten Morgen!
Viel Erfolg bei der Kleidersuche!
Und viele Erfolg bei der Beratung!
Ich bin gerade im Spital, Mal schauen was der Monitor so sagt. Ich hoffe sehr dass Baby liegt noch nach unten. Ich bin mir nicht sicher und auch die Hebamme meinte sie kann es nicht ertasten. Das würde mir jetzt echt nicht fehlen.
Sonst geht's mir aber gut, ich habe heute Nacht wieder Mal gut geschlafen und Wetter bleibt kühl!
Islita 39+5
Guten Morgen,
Daumen fürs Spital sind gedrückt. Ich hoffe die Maus liegt brav in SL. 🍀🍀🍀🍀
Alles bestens! ☀️
Guten Morgen liebe Kugelrunde,
viel Erfolg bei der Kleidersuche :)
Ich hab heute irgendwie einen komischen Tag. Nachdem ich am Wochenende schon ein Bäuchlein hatte, ist es jetzt wieder weg. Was eh nicht so schlecht ist, da ich es im Büro ja noch verheimliche.
Aber irgendwie hab ich heute ein schlechtes Gefühl, keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt mehr Leute wissen, und ich Angst habe, dass es wieder schief geht.
Naja ich werde wohl nach der Arbeit wieder den Sonoline auspacken müssen.
Ich bin gespannt wer als nächstes auskugelt :)
Alles Liebe
nuckerchen
11+1
Ohm alles ist gut ist dann heute dein Mantra 🍀❤️ es kommen wieder Tage mit besseren Gefühl.
Hallo nuckerchen,
ich kann dich total verstehen. Bei mir ist es auch immer ein auf- und ab an Gefühlen. Ich hatte mich so gefreut, wenn wir es endlich öffentlich machen können und danach hat mich ebenso ein komisches Gefühl beschlichen. Genau so wie du sagst, dass es mehr Leute mitbekommen würden, wenn was schief geht.
Aber das gute Gefühl kommt sicher wieder retour 😊