8Ssw schmierblutung und unterleibziehen

Hay, ich bins wieder.( schwanger 7+5)
vor 11 Tagen war ich beim FA( Woche 6+1) Man hat ein Herzschlag gesehen und alles war in Ordnung. Wegen meine Schmierblutung hat sie mir Famenita 200mg mitgegeben 1xTäglich am Abend. Seitdem waren keine Blutungen mehr, weder schmierblutung noch frisches Blut zu sehen. Ich dachte mir, super jetzt geht es nur noch Berg auf.
Heute in der Früh merke ich ein leichtes ziehen in Unterleib und wieder Bräunliche Schmierblutung.( kein frisches rotes Blut)
Ich war so glücklich, dass endlich die Schmierblutungen nach genau 2 Wochen aufgehört haben. Und jetzt fängt es wieder an. Naja langsam bin ich genervt. In 5 Tagen ist mein nächster FA Termin… ich fühl mich seelisch überhaupt nicht gut, weil das einfach ein Wunschkind ist und ich angst vor ein Verlust hab. Wie war es bei euch? Was soll ich machen? Habt ihr auch ähnliches erlebt?

1

Guten Abend(:

Tatsächlich habe ich Ähnliches erlebt. Ich hatte in dieser SS auch SB bis SSW20- immer mal wieder trotz Famenita 200 mg und irgendwann sogar 400mg. Bei mir hat man. Dann festgestellt, dass die Plazenta komplett über dem Muttermund wuchs und daher die Blutungen kamen.
Ich nahm an Eiter das Famenita und 1500 mg MagnesiumCITRAT und das war es. Die Plazenta hat sich nach oben geschoben, die Blutungen hörten auf und nun warte ich darauf, dass mein Kleiner Lust hast zu kommen☺️

Was wichtig war: Ruhe, viel liegen (nicht so leicht mit Kleinkind, das MagnesiumCITRAT (von DM), sowie das Famenita.


Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und die Blutungen aufhören🍀🍀🍀