Kugelrunde am Sonntag 💙🦋🤰

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Der Countdown für den nächsten AKP läuft. Ich drücke Else weiterhin ganz fest die Daumen 🍀

Die 10 Tage sind so schnell verflogen. Morgen steht bei uns wieder BabyTV auf dem Programm. Dieses mal schwingt auch etwas Angst mit. Aber das wird schon. Ich hab zum Glück sehr erfahrene Ärztinnen die Ängste ernst nehmen.

Der kleine Mann hat gestern das erste Mal so doll getreten, dass meine Bauchdecke eine kleine Minibeule gemacht hat. Ich hab es für meinen Mann gefilmt. Er hat sich gefreut 🥰 mal schauen ob er ihn jetzt auch mal spürt.

Genießt den Sonntag ❤️🌞
Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 22+6

Bearbeitet von sloth13
1

Guten Morgen!

Oh wie süß. Das ist dein kleiner ja super früh so aktiv unterwegs! Hat man bei mir sicher erst später gesehen! 😃😃😃 Dein Baby TV wird sicher auch super!

Ich glaube ich hatte heute Nacht zum ersten Mal ein Ziehen. Vielleicht tut sich doch was... Naja aber jetzt ist es wieder weg und ich liege schon eine Zeit lang wach in Bett, denke über Namen nach 😅

Wir sind heute kurz zum Essen bei den Schwiegereltern und sonst wollen wir nochmal das kinderzimmer durchgehen, Schatten ich wir alles haben, alles passt etc. Schön langsam steigt die Spannung!

Sonst warte ich natürlich auf elses akp.
Euch allen einen schönen Sonntag
Islita mit ET heute ☀️☀️💕😋😃💯💯

2

Guten Morgen 🥰

Auch schon ET, vll waren das Ziehen ja erste Wehen. 🥰
Hast du denn schon Namensfavouriten?

Viel Spaß beim Essen mit den Schwiegereltern 😊

Glückwunsch zum ET MS🍀

Bearbeitet von sloth13
4

Glückwunsch zum ET 🥳😍♥️ hoffe du hast es bald geschafft 🤗🙏🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Das sind ja schöne Neuigkeiten 😃 , bei mir bewegt sich die Bauchdecke auch schon länger 😍.
Ich liege seit gestern im Bett mit corona 🤧 ,
Mir geht es ziemlich dreckig so dss ich sogar im Krankenhaus war. Dem kleinen geht es gut aber wird jetzt natürlich das gleiche durchmachen müssen 🥺.
Das heißt bei mir gab es seit Freitag nichts aufregendes da es da angefangen hat .
Ich habe heute WW 🥳 und freue mich riesig in der 24 Woche zu sein.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Vivia0308 23+0 💙

9

Herzlichen Glückwunsch zum WW und gute Besserung!

17

Danke , ich hoffe es geht mir bald wieder besser 🤧.

weitere Kommentare laden
5

Ach so für morgen viel Spaß beim Baby TV 😍♥️💙 wünsche euch alles gute 🍀🙏

10

Danke 🥰

6

Guten Morgen ☀️😊

Wir haben gestern gegrillt mit Freunden und mich hat ein extremer Blähbauch geplagt😅😅😅 aber man will ja dann auch nicht so vor anderen um sich Luft zu machen🙈 war dann froh, als wir zuhause waren🤭.
Hatte ich aber so auch noch nie in den letzten Wochen 😅.

Wir haben morgen unser PES (Präeklamsiescreening). Ich weiß die meisten haben das wenn dann im Rahmen des ETS gehabt, aber kann mir zuuuufällig nur jemand sagen, ob wir die Chance haben, da auch aufs Baby zu schauen…??? 🤭🙈 weil es wird ja Durchblutung der GM, der Blutgefäße, Plazenta(?) und Nabelschnur untersucht per US. Ob wir da auch den Arzt bitten können und ein aktuelles Bild vom Kind mit auszudrucken…? Unser nächster US ist dann erst der in der 19.ssw und das ist noch über nen Monat hin🙈. Vielleicht kann mir das jemand beantworten😅.

Allen mit ET drücke ich alle Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine schöne Geburt haben werdet😇🍀🤩

Liebe Grüße!

11

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wir hatten das ETS.

Ich hatte im ersten Trimester auch oft Bauchschmerzen vom Progesteron. Ich hoffe es wird bald besser bei dir.

14

Das war zum Glück das erste mal gestern, war nur so peinlich, man will dann vor Freunden ja auch nicht „Luft ablassen“😅😅 zumal es das erfüllt mal gemeinsam grillen war.
Im ersten hatte ich das auch mal. Aber so extrem wie gestern noch nie😅. Aber zum Glück alles wieder vorbei.

Viel Spaß morgen beim Baby tv ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen. :)

Ich erinnere mich noch daran, wie es war, als mein Kleines das erste Mal so kräftig gegen die Bauchdecke getreten hat, dass man es deutlich sehen konnte. Ein wirklich schöner Moment.💛

Und du konntest das sogar filmen? Also mein Kleines hört natürlich immer auf, sobald ich das versuche.😅

Ich hab morgen einen feindiagnostischen Ultraschall. Es gab letzte Woche ein paar Auffälligkeiten, die jetzt abgeklärt werden müssen. Ich bin bei aller Zuversicht trotzdem sehr nervös und hoffe, dass es eine harmlose Erklärung gibt. Die Tage können sich ganz schön in die Länge ziehen, wenn so ein Termin bevor steht.

Schönen Sonntag euch allen.☀️

Given in 31+6

12

Daumen fürs BabyTV sind gedrückt. Uns geht es ähnlich mit den Auffälligkeiten daher auch Montag BabyTV und nächste Woche nochmal.

24

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Auffälligkeiten nicht bestätigt werden.
Auf jeden Fall versuchen optimistisch zu bleiben! Bei unseren Freunden gab’s so viele „ Auffälligkeiten“ bei allen Screenings und der kleine Kerl ist nur mit dem kleinen Nieren Problem ansonsten gesund auf die Welt gekommen. Es wurde zwar als Baby operiert aber es war wohl voll Routine. Der kleine geht jetzt in die Schule 🥰

8

Hallo sloth,

da warst du heute aber schon früh wach 😅 cool, dass man die Tritte von außen sieht 😁
Ich bin sicher, morgen wird alles passen bei dir 🍀

Ich gehe jetzt dann eine Runde spazieren mit einer Freundin und danach steht nichts besonderes am Plan. Der Haushalt bräuchte ein bisschen Aufmerksamkeit 🙄

Kristina,
15+3

13

Ja war ich. Mein Mann war früh im Bett gestern und dann schon früh auf 😅 da hat er mich geweckt. Ich hab aber grade noch ein Schläfchen eingeschoben.

Einen schönen Spaziergang wünsche ich dir. Übernimm dich nicht mit dem Haushalt

48

Ein Schläfchen über tags ist immer gut 😅

Wahrscheinlich werde ich gar nichts mehr im Haushalt machen. Der Spaziergang hat mich wieder mal sehr angestrengt. Bei uns geht es immer bergauf-bergab und mein Puls ist schon wieder so hoch hinaufgegangen. Jetzt hab ich eher ein schlechtes Gewissen, anstatt entspannt zu sein. So oft lese ich von Pulsgrenzen von 140 Schläge, aber ich komme immer wieder für einige Minuten darüber...das schadet doch dem Kind nicht oder?

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen liebe Sloth, liebe alle 🌸
So verrückt, wie schnell zwischendurch dann doch die Zeit vergeht. Ich drücke die Daumen für morgen und bin sicher, alles ist gut 🙏🏼 aber ich kann deine Sorge die mitschwingt verstehen. Versuche sie nur nicht Überhand gewinnen zu lassen 😊
So schön, dass man es endlich bei dir auch von außen etwas sehen kann. Unser spielt immer Stopptanz, sobald ich die Kamera anmache oder mein Mann gucken kommt 🙈 er wird bestimmt ganz bald schon was spüren können 😍

Ich verabschiede heute meinen Mann für eine Woche und mach mich dann Mittags auf den Weg zu einer Babyparty von Freunden, die bekommen jetzt ihr 2. Kind 😍☺️

Habt alle einen tollen Sonntag
Sabine mit 🩵 25+0 (crazyyy schon die 26. ssw 😲)

18

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰 noch 2 Wochen dann bist du schon im letzten Trimester angekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Babyparty 🥰

26

25+0 🥳🥳🥳 verrückt! Herzlichsten Glückwunsch!!!
Gefühlt gestern bist du das erste mal bei uns ins Forum eingezogen 😊
Viel Spaß bei der Baby Party

Bearbeitet von Lulu-
weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Mädels,
Ich bin sehr gespannt wann die Nachrichten von Else kommen 🥰 und ob es in die Richtung Geburt geht oder sogar schon Kuscheln angesagt ist
@ Islita: halte durch 😅 es sind bestimmt nur noch Stunden/wenige Tage 😊
Ich selbst bin auch natürlich super aufgeregt 😝 17 Tage bis zum ET 🍾
Der Koffer ist gepackt und steht neben der Tür, alle Babysachen in 50 und 56 und sogar 62 gewaschen und gebügelt, die Luxus Träumeland Matratze ist auch da, Babyschlafsack muss ich noch waschen.
Ich hoffe dass morgen das Babybett kommt und diesmal kann ich das behalten (das letzte mal haben wir die Einnahme verweigert da die Verpackungen total aufgerissen waren)😭
Aber da mache ich mir nicht so viele Sorgen, im
Notfall schläft das kleine Würmchen die erste Zeit bei uns 🥰
Es ist schön kühl bei uns und ich genieße das voll 😊 ich faulenze einfach ein bisschen…
mein Mann bastelt heute weiter an der Wickelkommode (er baut das selbst 🥰 was natürlich dauert… 🤣 Nachhinein gesehen, wäre eine gekaufte billiger und schneller 🙈) aber egal, irgendwann wird er schon fertig und das finde ich irgendwie super toll, dass so ein Möbelstück mit viel Liebe mit eigenen Händen gemacht wurde 🥰
Ich wünsche euch alles einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße von (noch) entspannter Lulu mit 🌟🌟 im ❤️ und 🐿️ im Bauch ( (17 Tage bis ET)

28

Wow dein ET rast auch so langsam heran. Ich drücke dir die Daumen, dass das Bettchen jetzt heile ankommt und du deinem Nestbautrieb so richtig nachgehen kannst. 😊

37

Tolle Idee von deinem Mann, da spielt der Preis dann keine Rolle🥰. Wir wollen auch die Wiege, in der ich zum Mittagsschlaf lag, aus Deutschland nach Spanien holen - da darf man über die Kosten auch nicht nachdenken, aber die hat mein Opa damals für mixh gebaut, meine Schwester und mein Patenkind lagen auch drin und es wäre toll, wenn mein Kind das auch könnte ❣️

weitere Kommentare laden
20

@ Sloth13
Ach wie goldig 🥰 genieß es! In der 38. SSW @ können die Bewegungen sogar weh tun 🙈
Das mit den Sorgen ist voll verständlich 😬 ich muss dir ehrlich sagen dass ich sogar immer noch ein bissl Bammel vor jedem Ultraschall habe. Einerseits freut man sich total einerseits hat man Angst dass die Ärzte irgendwas „entdecken“… manchmal denke ich mir, dass die Unwissenheit einen sehr gut schützt 😊
Aber ich bin mir so sicher, dass alles gut sein wird ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Bearbeitet von Lulu-
29

Ich erinnere mich noch dass der Lieblingsort für die Füße meiner Nichte die Rippen meiner Schwester waren 😅 das tut sicherlich ordentlich weh aber was macht man nicht alles.

Ja ich bin froh dass mein Mann mitkommen wird morgen früh. Ich bin gespannt was die Frauenärztin sagt zum SNA Verdacht und was sein Gehirn macht. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen. Am Donnerstag die Woche drauf bin ich dann auch nochmal beim Degum2. Die wollen mich jetzt alle 4 Wochen sehen.