Hallo Mädels,
Ich wollte mal meine Geschichte mit euch teilen:
Im Oktober 2022 hab ich das erste mal nach einem halben Jahr Kinderwunsch positiv. Ich war unendlich dankbar, doch dann der Schock. Sturzblutung, höllische Schmerzen, Not-Op. Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, sondern im Bauchraum.
Nach diesen Turbolenzen teste ich wie durch ein Wunder bereits im November 2022 wieder positiv. Leider wieder ein früher Abgang in der 6 SSW. Das HCG verdoppelte sich nicht.
Im Januar 23 wurde ich dann wieder schwanger… Biochemische Schwangerschaft. Ich wollte nicht mehr.
Nun im Juli 23 durfte ich erneut positiv testen, hab bislang eine schöne Testreihe und bin voller Hoffnung, aber habe auch große Angst.
Lieber Regenbogen, wir sind bereit für dich. 🥹🍀🌈
Ein leises „Hallo!“ 🥹🍀
1
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
Du hast ja auch schon einiges mitmachen müssen, ich drück dir die Daumen dass diesmal alles gut geht. Nur als kleiner Tipp: ich persönlich würde aufhören zu testen, das macht nur verrückt und zudem sind die Tests ja nicht konzipiert, um eine intakte/ nicht intakte Schwangerschaft anzuzeigen. Ich weiß, ist schwer... Alles Gute dir!
4
Du hast so recht, aber ich hab das Gefühl so Kontrolle zu haben… ☹️
2
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🫄 wünschen wir dir Maike mit ⭐⭐ und 20+6 im 🫄
3
Dankeschön! 🥹🍀