Da ist mein AKP 😊

Hallo in die Runde,

Da ist mein Auskugelpost 🥰
Unsere kleine Tochter kam am 2.7. um 10:15 Uhr spontan zur Welt.
Nachdem wir am Samstag Abend mit schlimmen und häufigen Wehen in die Klinik gestartet sind wurden wir dort bald wieder nach Hause geschickt, da es noch lange dauern würde, trotz Wehen alle 4 Minuten die für mich kaum erträglich waren. 2 Tunden später sind wir zurück in die Klinik da es für mich nicht mehr ging. Es lief ziemlich komplikationslos ab, wenn auch für mich absolut unerträglich bis zur PDA die leider seehr lange auf sich warten ließ.
Hat bei mir auch einen Tag gedauert bis ich es wirklich begriffen habe, dass die kleine Motte nun da ist und die Gefühle mehr kamen 😅🥰
Nun sind wir mit unserer kleinen Nelda im Familienzimmer und lernen uns kennen 🥰
Morgen geht es dann nach Hause ich hoffe es läuft da dann auch🌷

PS: verdammt kann so ein Stillstart hart sein, hab ich ebenfalls total unterschätzt, aber das wird schon noch 😅

Ich wünsche euch allen Kuglerinnen noch eine ganz tolle und langweile Restkugelzeit und dann das größte und schönste Wunder der Erde. 🥰♥️♥️🌷🌷🍀🍀

Ich werde bestimmt nochmal in die Runde hinein schauen und versuchen etwas mitzuverfolgen, soweit die Kleine mich lässt 😉

Else mit Zwergin Nelda 2 Tage alt, die es immer noch nicht ganz glauben kann 🥰

1

Herzlichsten Glückwunsch 🎊 Alles Liebe und Gesundheit 🎊🥰♥️

2

Liebe Else,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Zaubermaus Nelda. Ein hübscher außergewöhnlicher Name 🥰

Ich hoffe du erholst dich gut von den Strapazen der Geburt. Das Stillen wird sicher bald klappen. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Liebe Grüße 🦥

3

Herzlichen Glückwunsch else 🥰
Viele schöne Stunden zu dritt wünsche ich euch ❤️

4

Juhu! Gratuliere! Ich war schon so gespannt! Du hast das so toll gemacht! Alles gute fürs stillen und eine schöne Kennenlernzeit!!! Ich freue mich sehr für euch! 🍀🍀😍😍☀️☀️☀️🤩💐🎈🎈

5

Herzlichen Glückwunsch liebe Else und willkommen kleine Nelda in dieser wunderbaren Welt! 🥰🥰

Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

6

Herzlichen Glückwunsch Else ♥️
Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit 🥰 viel Glück mit der kleinen Maus 😍.

Alles Gute 🍀♥️🤗

7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Nelda🥰

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥳🥳🥳
Hallo Nelda, willkommen auf der Welt 🙂🌍

9

🥹🥹🥹🥹 Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

Wir wünschen euch einen schönen Start. Lasst es euch gut gehen und viel Freude beim Kennenlernen. 🍀🍀🍀🍀❤️

Alles Gute für euch und die kleine Maus. 🍀