Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wundervoll sonnigen Tag, entweder irgendwo wo ihr euch erfrischen könnt oder versteckt euch davor im Haus/in der Wohnung ☺️
Ich habs gestern geschafft den größten Teil des Tages in der Wohnung zu verbringen und ich hab mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht - das tat gut!
Heute gehts mit der ganzen Familie an den Pool von den Stiefgroßeltern meines Mannes, das ist immer super angenehm und vor allem gibts dort Essen, Trinken & Toiletten 🤩😆
Macht‘s alle fein,
sabine mit 🩵 26+0
Kugelrunde am Sonntag ☀️☀️☀️
Guten Morgen,
Ein Tag am Pool ist bei dem Wetter genau das Richtige!
Wir sind heute noch bei meinen Eltern und werden heute Mittag noch mal gemütlich grillen.
Gestern war ich mit meinem Mann bei meiner Oma im Hospiz. Sie freut sich nach wie vor unglaublich für uns, dass ich schwanger bin. Sie hat sogar schon ein Geschenk für unseren Krümel besorgt,weil sie es nicht mehr bis Januar schaffen wird und möchte, dass ihr Urenkel aber sein Geschenk bekommt.
Da sind so unglaublich viele Tränen geflossen gestern - aber es war insgesamt wirklich ein schöner Vormittag bei ihr und ich bin für jede Stunde dankbar.
Ansonsten freue ich mich sehr auf den Termin beim FA morgen und die Vorfreude/Nervosität steigt schon.
Viele Grüße
Kat 14+0
Ohh liebe Kat, da kommen mir sogar nur beim lesen die Tränen 🥹 wie süß ist deine Oma bitte? Ich wünsche euch wirklich alles Beste und dass ihr deine Oma bis zum Schluss noch gut durch die Zeit begleiten könnt 🤍 solche Menschen sind wahre Schätze!
Ohh deine Oma ist ja mega süß 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Guten Morgen liebe sabiine92,
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🤗 ,
Auch ich bin heute 24+0 Hallo 7 Monat 25 Ssw 🥳🥳🥳🥰🥰 endlich nächster Meilenstein geschafft.
Ich wünsche dir viel Spaß im Pool mit der Familie 😊.
Liebe Grüße Vivia2023 24+0 💙
Yay, happy WW und MW 😍 das ist wirklich so verrückt wie schnell nun alles geht.
Ich fiebere auch so auf den Urlaub hin und habe vor kurzem festgestellt: wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind bin ich schon bei über 30 ssw 😱
Danke ♥️ Es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit rennt 🥰🥰🥰 bald haben wir unsere kleine Wunder in dem armen . Ach ist das schön das ihr nochmal in den Urlaub geht 😊.
Ich denke immer wieder darüber nach wie ich gestern erst den positiven test in der Hand gehalten habe und heute schon im 7 Monat bin.
Das wichtigste ist das es uns gut geht 🤗🥰.
Guten Morgen,
am Pool zu sein ist richtig gut an so einem Tag. Alles gute zum WW 😍
Ich werde mich zuhause verkriechen. Ein bisschen Haushalt und vielleicht im Schatten ein Schläfchen machen 🤣
Ansonsten bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob ich das Baby spüren kann. Immer wieder hab ich so ein stupsen im Bauch. Könnte aber auch vom Darm kommen denke ich mir 🤔
Kristina
16+3
Oh wie schön! Vielleicht ist es ja schon das Baby! 😍 Das schöne ist, man weiß es nicht, irgendwas ist es aber einfach eindeutig! 🍀💕☀️
Das wäre so schön, wenn es schon das Baby wäre 🥰 na mal schauen, ob es häufiger und eindeutiger wird 😅
Guten Morgen!
Pool klingt toll! Lasst es euch gut gehen!
Gratuliere zum ww!
Bei mir tut sich nichts. War gestern den ganzen Tag unterwegs, es war viel zu heiß. Aber am Abend nicht mal ein Ziehen 😭😭. Heute werde ich es ruhiger angehen lassen! Mal schauen.... Zumindest ist der Bauch mittlerweile wirklich tief und unsere kleine ist wirklich noch sehr sehr aktiv.
Eigentlich traue ich mich nicht mehr, aber vielleicht gehe ich heute doch schwimmen!
Schönen Sonntag euch allen
Islita 41+0 (et+7)
Herzlichen Glückwunsch 😍 zum WW und hoffentlich kommt das Wunder bald. Muss ja langsam anstrengend sein 🍀♥️
Ja hier war's ja bis jetzt nicht heiß und meine kleine würde immer eher zart geschätzt. Mittlerweile ist es hier auch heiß und das mit dem zart bin ich mir auch nicht mehr so sicher, sie wächst das immer weiter 🤣🤣😅🤰 ja es reicht jetzt dann! Irgendwie schön dass ich nach dem Stress die Schwangerschaft noch so genießen konnte, aber jetzt bin ich bereit! 💕☀️🍀
Guten Morgen ☕
Ein Tag am Pool klingt toll ☺️
Wir fahren heute zum Kaffee/Kuchen zu meinen Eltern und der Kleine nutzt dann dort bestimmt fleißig Schaukel und Rutsche.
Dort ist es auch kühler als bei uns zu Hause 🥵
Bin aber eh gespannt: es ist Unwetter mit Hagel gemeldet 🌧️
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💜(15.Ssw),
🧒🏼(16M) & ⭐⭐⭐⭐
Viel Spaß und guten Appetit 🙌💞
Ich hoffe ihr bleibt verschont von Hagel und Unwetter! 🍀
Guten Morgen,
Viel Spaß am Pool und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰
Ich hab gestern ordentlich Haushalt gemacht und den Wocheneinkauf.
Heute lass ich es etwas ruhiger angehen und genieße den Sonntag. Nachher koche ich noch Bohnensuppe mit den Bohnen aus dem Garten.
Ein Mobile hat der kleine jetzt auch 🥰 die Einzelteile hab ich aber gekauft und dann gestern nur alles angeknotet. Vll befestige ich es aber nochmal anders als an der Halterung an der Kommode.
Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 23+6
Genau lass es heute ruhiger angehen liebe Sloth 😍 hast du dir verdient!
Mhh bohnen Suppe! Lass es dir schmecken!!!!
Ich bin da immer so ein kleiner schisser, weil die ja lang genug gekocht werden müssen und kaufe daher immer die tk Dinger 😅😅
Oh wow! Das mobile ist ja toll!!! Richtig richtig schön! 🤩
Einen schönen Tag dir ❤️
Dankeschön dir auch. Mein Mann macht mir jetzt noch einen Haken in die Decke. Dann können wir es mit einer Schnur festmachen 🥰
Guten Morgen 😇😍
Ganz viel Spaß am Pool! Was anderes geht bei dem Wetter ja auch nicht ☀️😅 es ist soooo heiß! Bei uns heute 37grad 🥵🥵🥵🥵
Gestern waren mein Mann und ich essen und spazieren. Abends zog es dann ziemlich, hörte dann jedoch wieder auf 😅
Heute steht nicht viel an, vllt ein schattige r Spielplatz mit den Kids. Eigentlich wollten wir ins Freibad, aber das wird bestimmt übel voll sein 😟
Langsam wird es bei mir ernst, morgen komme ich in die 39ssw und am Dienstag ist die ks Vorbereitung. In 5 Tagen ist er dann da😍😍😍😍
Langsam bin ich echt aufgeregt 😁
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt auf euch auf ☀️🥵🤰❤️
LG Mominlove mit Samir im Bauch 37+6 und 3 kids an der Hand ❤️🤰😍💓
Wow nur noch 5 Tage. Wie schnell das jetzt ging. 🥰 Ich glaub es dir dass du mega nervös bist.
Hallo liebe Mädels, bei uns ist auch noch alles ruhig. Gestern Abend und heute Nacht hatte ich ganz komische Steißbeinschmerzen beim Aufstehen, ich hab gelesen, dass es Wehen sein könnten 🤔 oder auch nicht🤣… mal sehen…
Ansonsten verstecke ich mich heute auch von der Hitze, gestern spät abends waren wir noch lange spazieren, das war schön. Am Tag traue ich mir nicht raus, nicht dass der Kreislauf nicht mehr mitmacht 🤣
Nur noch 10 Tage bis zum ET 😱😱😱 was für Wahnsinn 🤩
LG Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 38+4
Ab morgen auch schon ein einstelliger Countdown 🥰 mal sehen wer als nächstes auskugeln darf. 🤗
Ja… die Zeit die rennt 😊
Ich hoffe ja sehr dass Islita als nächste sehr bald kuscheln darf 😊 erst danach sind wir dran 🤣 ich versuche gerade meine kleine Bauchmaus zu überreden am 23.07.2023 zu kommen 🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤩🤩🤩 das wäre dann in 2 Wochen, noch länger möchte ich nicht warten 😅
Ob sie zustimmt 🤔🤣 ich bezweifle das sehr 🙈🤣