Akp - 41+3

Also ihr lieben, hier mein akp! 😉😊☀️
Heißeste Tag des Jahres, plötzlich merke ich Fruchtwasser, leider schon grün. Also ab nach Hause und dann ins Spital. Zuerst war ich sehr traurig, da dass ja jetzt doch Einleitung hieß. Nach circa 5 Stunden am Wehentropf hielt ich es dann auch nicht mehr aus und bat um die PDA. Die saß wirklich perfekt, ich hab die wehen und Beine noch gespürt aber die schmerzen waren fast weg. Die Herztöne fielen kurzzeitig ab, aber das bekamen die Hebamme und ich super durch Positionswechsel in den Griff. Die austreibungsphase war gefühlt sehr kurz aber anstrengend! Ein bisschen musste ich genäht werden aber nichts schlimmes.

Stillen funktioniert schon Recht gut und ich hoffe wir dürfen heute noch nach Hause! Ich bekomme jetzt noch eine Eisenfusion. Wir sind sehr glücklich, unsere kleine endlich da ist und alles so unkompliziert gelaufen ist.

Ich werde noch regelmäßig hier vorbeischauen und danke euch allen für die tolle Unterstützung während dieser nicht immer einfachen Zeit! Ich drücke euch allen für Daumen!!! ☀️😊🍀🍀🍀💐🎈

1

Liebe Islita ,

Auch wenn der Schluß etwas holprig war, wünsche ich euch erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️ für die Geburt das kleinen Wunders. Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und freue mich sehr das ihr vielleicht heute nach Hause dürft 🍀. Alles Gute weiterhin 😘 liebe Grüße Vivia2023 24+4 💙

Bearbeitet von Vivia2023
17

Dankeschön! 😊☀️🍀💕 Wir sind so glücklich!

2

Liebe Islita,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Wie schön dass du sie nun in den Armen hälst. 🥰

LG
🦥

Bearbeitet von sloth13
18

Dankeschön! 😊☀️🍀💕 Wir sind so glücklich! Es ist unglaublich

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Du bist total tapfer gewesen und ihr habt das ganz toll gemacht.

Wir wünschen dir eine schöne Kennlernzeit und einen guten gemeinsamen Start. Jetzt darfst du ganz viel kuscheln.

19

Dankeschön! 😊☀️🍀💕 Wir sind so glücklich! Alles gute für dich und die restliche Zeit!

4

Liebe Islita,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen! 💞Du hast das wunderbar gemacht.
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und erstmal ist kuscheln angesagt. 🫶

Wir freuen uns wenn du hier noch vorbei schaust und wertvolle Tipps gibst. 🥰

20

Dankeschön! 😊☀️🍀💕 Wir sind so glücklich!
Alles gute dir auch! Ich freue mich so für dich!

22

💖danke liebe Islita! Genieße die Zeit mit deiner kleinen Prinzessin 🫶

5

Oh liebe Islita, wie wunderschön, dass ihr eure Maus jetzt in den Armen halten könnt 🤍
Auch, wenn das Ende etwas unerwartet kam, ihr habt das gemeinsam gemeistert, du & deine Kleine! 🌸

Ganz viel Freude beim kennenlernen und alles Gute für euch! ☀️

6

Das hört sich wunderbar an!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt fleißig 🥰
Wie groß war die kleine bei der Geburt?

21

Dankeschön! 😊☀️🍀💕 Wir sind so glücklich! 52 cm und 3025 Gramm! 😉

23

Das ist ja eine ordentliche Größe fürs erste Baby 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch Islita 😊 ich wünsche euch eine super schöne Zeit zum Kuscheln 😍

8

Oh liebe Islita😍
Herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen Maus!
Das ging ja dann doch ganz zackig 🤗
Freut mich, dass ihr alle wohlauf seid und das stillen bereits gut klappt! 😇

Eine ganz schöne Kennenlernzeit euch ❤️

9

Liebe Islita,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus🎉🍀❤️
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und eine tolle KennenlernZeit!