Kugelrunde am Sonntag 🌞🌅🔋

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

mir geht es heute schon wieder besser. Mein Mann hat mich ordentlich ausschlafen lassen und ich wurde mit meinen Lieblingsbrötchen geweckt. Gibt schlimmeres. 🥰

Startet gut in den Sonntag. Ich werde etwas Haushalt nachholen. 😵 Gestern ist ja nicht viel passiert. Was macht ihr heute schönes?

VG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 25+6
Ab heute ein 🦉🙌

1

Guten Morgen liebe sloth13 😊

Auf deine Post habe ich schon gewartet, endlich ein Uhu 🦉 🥳🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch zu diesem nächsten Meilenstein.
Finde es immer voll schön da du 1 tag später dran bin 🤗. Es freut mich das es dir gut geht.

Bei mir steht heute etwas Haushalt an und am kizi wird weiter gemacht. Morgen habe ich dann endlich meinen langersehnten US 🥰🥰🥰 aber erstmal kommt der Zuckertest dran 🙏.

Mein kleiner ist mittlerweile auch aktiv wenn er Stimmen hört oder ich mich bewege 🤗.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag 🥰🥳🎉
Und an alle die heute WW haben herzlichen Glückwunsch ♥️.

Liebe Grüße Vivia2023 26+0 💙

2

Juhu die Freude aufs BabyTV ist sicher schon riesig 🥰 ich finde das immer wieder wundervoll. Ich bin gespannt wie groß euer Wunder schon ist. Er hat unseren Mäuserich ja letztes Mal deutlich abgehängt. Ich werde hier auch immer fleißig geboxt vor allem bei Omas oder Papas Stimme oder wenn genäht wird. Nähen ist wohl nichts für ihn 😅

Ich hab mich Donnerstag und Freitag mal an einem Set versucht. Finde es ganz süß.

Alles Gute zum WW. 🎉 Woche 27. Wann ist die 30. Woche so nah gerückt.

3

Ach ist das süß 😍 ich finde es klasse was du da so schönes zusammen nähst 🤗.

Lieben Dank 😘 ja 27 ssw Wahnsinn nächsten Sonntag schon im dritten Trimester. Ab Mitte August sind wir dann endlich in 30 Ssw angelangt 🥳🥳🥳.

Ich bin auch schon sehr aufgeregt auf morgen 🤭 wie der kleine sich gemacht hat.

Ja dieses Boxen ist so schön 😍😍😍 so wie es sein soll.

weitere Kommentare laden
4

Huhu ☺️ hatte heut morgen schon mal reingeschaut gegen 10 Uhr, da hab ich noch keine Kugelrunde entdeckt und mich gefragt, wie das ist? Hier gibt es feste Verantwortliche, die den Post täglich erstellen? Oder? Nur mal so am Rande gefragt 😅

Herzlichen Glückwunsch zum 🦉!!! Und zum WW😊😊🥳

Schön, wenn du mal richtig ordentlich ausschlafen konntest, das besucht man ab und an.
Wir waren gestern mit Freunden beim Griechen essen, vorher seit morgens in der Gartensparte zum Arbeitseinsatz. Irgendwann war ich dann natürlich groggy und hab dann schlagartig keine Lust mehr, als wir noch auf eine kleine Kirmes gingen im Anschluss. Wollte dann einfach nur noch heim. Nervt mich dann auch, wenn die anderen immer mehr in Feierlaune geraten. 😅🙈🙈🙈 Kennt ihr sowas? Natürlich der schönste Grund im Bauch für Vernünftig sein, aber wenn alle um einen betütelt sind nervt das dann, wenn man gefühlt die einzige Nüchterne ist🙈 und die einzige die den klaren Kopf hat.

Naja hier steht eigentlich nichts an weiter.

Viele Grüße!

Jule und das Wunderbärchen 16+5

5

Hallo liebe Julimae ,

Danke 🤗 morgen hast du ja schon Ww🥳😍.
Ja ich kenne sowas und verstehe dich sehr gut , das man da genervt ist. Vorallem wenn man noch voll betutelt wird 🙈. Aber wie du sagst es ist schön vernünftig zu sein für unsere Bauchzwerg 😍.

Wir waren im Mai im Urlaub hatten all inklusive gebucht, da gab es so gute cocktails 🍸 und ich habe mich mit Wasser zufrieden gegeben.
Dann bin ich ab 21 Uhr immer so müde, mein Mann fand es dann nicht so toll , das wir um diese Zeit schon im Zimmer waren. Aber er hatte natürlich auch voll Verständnis gehabt.

Jetzt war es das eh mit der Zweisamkeit 🤣🤣🤣 alles dreht sich nur noch um den kleinen 🥰.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Vivia

6

Es tut gut zu lesen, dass es anderen sich so geht.
Oh All inclusive Urlaub ist dann natürlich auch super🤭 ja ich muss halt auch Verständnis für meinen Mann haben, dass er dann gern noch feiern möchte. Das fällt mir persönlich aber schwer. Aber er ist auch sehr verständnisvoll und fürsorglich, passt auf, dass ich mich nicht überanstrenge und so. War gefühlt die einzige Schwangere dort😅🙈 Kam mir etwas fehlt am Platz vor. Naja war ein Abend, im Geschützen Rahmen, wie bspw beim grillen im Garten ist das auch nochmal was anderes finde ich. Da mach ich lieber das😅🙈

Auf dem Fest war mir auch einfach zu viel Licht, alles zu laut und zu bunt, langsam kamen dann auch leichte Kopfschmerzen.

Bei mir ist WW am Dienstag😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo sloth,

schön, dass du ausschlafen konntest. Alles gute zum Uhu 🥳🥳

Wir hatten gestern eine sehr schöne Hochzeit meines Bruders. Um 2 waren wir dann im Bett. Da war ich wirklich schon müde. Nicht schwanger hätte ich sicher noch lange und gerne mitgefeiert. Aber auf der Tanzfläche hält man dann doch nicht mehr so gut mit 😁

Jetzt gibt's ein kleines Mittagessen und später Kaffee bei der Schwester meines Mannes 😊

Kristina
18+3

12

Ich liebe Hochzeiten! Schön, dass ihr eine schöne Feier hattet. Bis 2 Uhr würde ich wahrscheinlich momentan nicht mal durchhalten.

Ich wünsche dir heute einen ruhigen und erholsamen Tag.

16

Respekt dass du bis 2 durchgehalten hast😅

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben,

toll Sloth, dass dein Mann da Rücksicht nimmt😍 und du ausschlafen konntest und dann auch noch so schön geweckt wurdest. Mir gehts heut ähnlich, hatte einen kurze Nacht, dafür gabs dann Frühstück im Bett, und während ich den Tag gestartet habe, hat mein Mann schon den Staubsauger geschwungen 😍 Ich hab dann noch ein bisschen Yoga gemacht (hab ich jetzt in der Schwangerschaft für mich entdeckt und kann ich wirklich empfehlen) und seitdem gehts mir deutlich besser. Jetzt freu ich mich, weil meine Cousine mit den Kids für eine Woche zu Besuch kommt, in 2 Stunden landet der Flug.
Euch einen schönen Sonntag!!

13

Viel Spaß mit Familienbesuch!

22

Schöne Tage mit deiner Cousine wünsche ich dir ❤️ ja Yoga ist toll. Ich mache das seit Ende Mai einmal in der Woche und hab bisher weder Rücken noch Wasser. 😊

10

Hallo zusammen,
Alles Gute zum Uhu, Sloth. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Mir geht es auch schon wieder etwas besser. Ich weiß, dass es für meine Oma, das Beste ist und sie jetzt nicht lange zu leiden hatte. Das tröstet mich ungemein.

Ich bin heute im 5. Monat angekommen, was ich selbst kaum glauben kann. Es kommt mir wie gestern vor, dass mein Mann mir täglich die Spritzen für unser kleines Wunder gesetzt hat.

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag.

Kat mit 🩷 16+0

18

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 5. Monat. Kann das Zeit-Gefühl so nachvollziehen 😅

Ja, mit deiner Oma hast du sicher Recht..auch wenn es für die Zurückbleibenenden immer schwierig ist wenn es schneller geht. Aber Hauptsache sie musste nicht leiden🤍🕯️

23

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🎉

Deine Oma ist in deinem Herzen trotzdem bei dir. ❤️🕯

24

Hallo liebe Sloth,

Hallo in die Runde,

herzlichen Glückwunsch den Uhus und den WW und MW. Ich werde heute zweistellig. 🎉🎉🎉

Gestern habe ich mich leider voll bei der Zahnpasta vergriffen. Ich habe die von Weleda gekauft. Als ich sie auspacke merke ich, dass die Verpackung der Popcreme zum Verwechseln ähnlich sieht und während des Putzens lese ich auch noch Alkohol. 🙈🙈🙈 Naja schnell alles ausgespült und ganz viel gehofft. 🙈🙈🙈

Heute habe ich viel geschlafen und bin echt müde. 😴

Liebe Grüße
Jelly 10+0

25

Nochmal weg war meine Antwort.

Ich denke es wird nur ganz gering Alkohol in der Zahnpasta gewesen sein und du schluckt sie ja auch nicht runter. Jetzt keine Panik bekommen und einfach nicht mehr nehmen. Manche Fruchtsäfte bilden ja auch durch Gärung etwas Alkohol aus. Alles wird gut sein. Ich hätte mir aber auch Kopf gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur zweistelligen Zahl 🎉

26

Diese ganzen neuen Sorgen sind wirklich anstrengend. Hoffentlich wird das ein wenig besser mit der Zeit.

Das mit den Säften habe ich auch schon gelesen. Leider kann ich mich nicht ganz von denen trennen.

weitere Kommentare laden