Bauchrunde am Montag 🐳

Guten Morgen von der Walfront (🤣)
Es ist wieder an der Zeit die kleinen und großen Fortschritte in Sachen Bauchwachstum zu bewundern.
In meinem Bauch herrscht zur Zeit oft Wackelpuddingparty - sieht zumindest von außen so aus. Abends wird es mittlerweile etwas beschwerlicher, weil sich der Bauch wie ein großer Felsbrocken anfühlt.
Das Wetter der letzten Tage war aber eine wahre Wohltat. Hoffe für euch auch.

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (35+3)

PS. Ich suche noch immer eine Nachfolgerin für die Bauchrunde. Du bist bestenfalls noch mehrere Wochen schwanger, hast Montags früh ein paar Minuten Zeit und eröffnest im wöchentlichen Wechsel mit Loni diese Runde.

1

Guten Morgen! Wow was für ein schöner Bauch 😊
Ich hatte vorhin beim aufwachen wieder einen schiefen Bauch - da lag wieder jemand sehr weit rechts😅 Beim drüber streicheln verteilte es sich recht fix.
Das Wetter ist für uns Schwangere auf jeden Fall eine Wohltat. Aber ein wenig Sommer, so ganz normaler Sommer mit Temperaturen bis 25 grad, Sonne und keine Schwüle wären schon schön.. aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert 🤭😅.

Ich hatte mich neulich schon bei jemanden, die eine Nachfolge suchte, angeboten, aber keine Reaktion erhalten. Dann biete ich mich gern nochmal bei dir an. Du bist nur für den Montag alle 2 Wochen zuständig? Gibt es einen zeitlichen Rahmen, bis wann das geschehen soll? (Bspw wenn man mal bis 9:30 Uhr schläft)

Ansonsten steht heut nix an, außer natürlich gassi gehen und dann mal schauen, warum mein Auto muckert🥴🥴.

Oh Sloth hat doch heute Baby TV oder? Und einige andere auch oder?? 😍😍 Ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,

Julchen mit dem Glücksbärchi 🍀🐻 17+6💕

2

Das war dann wahrscheinlich Dogejoan, weil sie ja noch nicht weiß wie lange sie noch kugelt.
Wäre natürlich toll, wenn du die Runde hier übernehmen könntest. Nächste Woche ist Loni dran und ich würde noch 2x im August machen (falls nicht vorher ausgekugelt). Du kannst dann die 1.Runde im September übernehmen (4.9.) 😃
Die Uhrzeit ist erstmal nebensächlich. Ich versuche es immer zu machen, wenn das Monster in der Kita ist.

4

Ach du Schreck jetzt hab ich beide Sachen vertauscht 😂😂

Hier meine Kugel. 17+6. bitte nicht genauer umschauen, ich wollt das Bild noch gar nicht hochladen aber geht nicht mehr rückgängig 😅🙈 eigentlich wollte ich noch ein schöneres aufnehmen.

Bearbeitet von Julimae
weiteren Kommentar laden
5

Hey Yvede und alle anderen Kugeln 🤗

Es ist echt soweit, kann es fast nicht glauben ....meine letzte Bauchrunde mit Babyfrosch im Bauch 🐸
Morgen um die Zeit ist er vielleicht schon auf der Welt 💕 wann genau der KS stattfindet, erfahre ich heute nachmittag. Bin schon sehr emotional heute, ist ja die letzte Ss gewesen, werde morgen gleich anschließend sterilisiert, deswegen dauert es wohl noch ein paar Minuten länger im OP, aber der Kleine darf 5 bis 10 min mit Mama kuscheln, bevor Papa ihn mit zum Bonding in den Kreißsaal nimmt 💕
Bin schon aufgeregt und versuche noch jeden Moment irgendwie aufzusaugen..
Es geht am Ende immer so schnell,Mädels.
.genießt einfach jeden MS, jeden Ww, jeden Tritt von den kleinen 🤗🥰 ratz fatz sind die Monate rum und die Zwerge da😍

Bin sehr gespannt, wie mein 3jähriger auf den Kleinen Bruder reagiert, der Bauch war all die Monate wie ein Magnet für ihn...
Wir werden sehen ...ich werde dann nächste Woche noch ein Bild mit Baby auf dem Bauch reinstellen , da freu ich mich auch schon sehr drauf.

Wünsche euch allen alles Gute ihr Lieben,
Drückt mir die Daumen , dass morgen alles gut läuft 🫣🥰😊

LG Rirarinchen und Frosch 🐸 38+4

7

Hallo Rirarinchen,
ach Mensch, wie unglaublich toll und traurig zugleich , da werd ich auch ganz sentimental!
Komisch wenn man weiß, dass die SS bald vorbei ist! Genieße die restlichen Stunden! 🥲
Ich freu mich aber auch auf dein Bauchbild mit dem Fröschle drauf!

Lg Loni

9

Hey Loni,

Ja es ist echt komisch.. gerade hast du noch gebibbert, ob es einen Herzschlag gibt, dann ,ob es bleibt oder wieder geht, dann die 12.ssw als MS.. es rennt dahin..einfach eine emotionale Achterbahnfahrt . Aber bin so froh und dankbar, noch einmal soweit gekommen zu sein und dass unser Schatz noch einen Bruder bekommt. Es ist und bleibt ein Wunder. 🧸🥰

weitere Kommentare laden
6

Kein Wal zu sehen ,liebe Yvede 🥰toller Bauchi !

11

Hallo Yvede,

Walfront 😂

Das erinnert mich daran, dass meine Tochter diese jahr eingeschult wird und in die Walklasse 🐳kommt und sie sagte: sie mag kein Wal sein, lieber ein Delfin 🐬 😂

Ich finde du schaust noch sehr delfinig aus 😄

Hier noch mein Bauchbild:

BU und Gewicht ist unverändert!
Aber ich glaube, die Madame wird kräftiger! Die Tritte und das strecken wir deutlich (schmerzhafter) sichtbarer 😊 von außen!

Lg loni mit Elfi 🧚🏻‍♂️ 27+5

20

Die Bewegungen sind aber eindeutig nicht mehr Delfin 🤭
Da wird es bei euch ja ein spannender Sommer/ Herbst dieses Jahr 😃 Habt ihr schon alles zusammen?

12

Guten Tag zusammen,

Anbei meine kleine mini Kugel 😅 an 26+5 / 27 ssw.

Grüße Vivia 27+1 💙

Bearbeitet von Vivia2023
19

Aber trotzdem wunderschön 🥰

14

Hallihallo ihr Lieben,

Heute mag ich auch nochmal mitmachen😊
Mein Bäuchlein wächst brav... Das was ich noch vermisse sind die ersten Bewegungen meines Bauchbewohner. Ganz bewusst habe ich bisher noch nichts gespürt.
Heute bin ich in die 19. SSW gerutscht.

Liebste Grüße
Surprise mit Ü-Ei 💚 (18+0)

18

Die kommen sicherlich bald und dann hast du täglich mehrfach Bauchparty. Auch nachts um 3. 🤭

21

yvede Schöner Bauch 🤗🥰

Bearbeitet von Vivia2023
25

Hallo Yvede,
Ich trau mich mal.. Ich finde mein Bauch hat sich schon verändert und frage mich insgeheim, ob es anderen so relativ früh auch so geht.. Habe aber noch keine Posts mit Bauchfoto aus meiner Zeit gesehen.. Vielleicht traut sich jmd mit mir auszutauschen, wenn ich mich traue anzufangen 🙂
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon nicht sehr schlank gestartet bin, mit meinen 83,6kg auf ca 170... Aber die sind noch geblieben 😊
Aber ich finde alle T-Shirt betonen den Bauch, auch wenn manche mich vor kurzem noch "schlank gemacht" haben..
Und auch bei meinen bauchnabel-hohen Jeans ist die Wölbung unter dem Verschluss stärker.. 🙈 Und die ersten BHs passen nicht mehr 😭
Manchmal frage ich mich, wie das jetzt alles noch wird.. Wann mir nix mehr passt und ich neu einkaufen muss 😅 neue BHs und T-shirts sind schon bestellt 😂
Also hier mal ein Foto (das erste was ich so gemacht habe) von gestern Abend an 10+2 😇
LG,
CeNedra

26

Hallo CeNedra,

ich hab grad meine Bauchfoto-Serie angeschaut und ja ich hatte bei 10+0 schon definitiv eine kleine Wölbung gegenüber vorher 🙂
Bei mir ist es dann doch recht schnell zu einem schönen Babybauch geworden.

29

Dann tragen wir unsere frühen Kugeln mit Stolz 😊
Danke für dein Feedback

weitere Kommentare laden