Kugelrunde am Dienstag 💙🦋💙

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Zu allererst herzlichen Glückwunsch liebe Dogejoan zu eurem kleinen Mann ❤️🥰 ich hoffe du kannst bald zu ihm.

Liebe Riraninchen die Daumen für den KS sind fest gedrückt 🍀

Wie geht's euch ihr lieben? Wer darf noch den Urlaub genießen oder ist im herbstlichen Deutschland? 🌧☔️🌧

Mein kleiner Mann hat sich gestern beim BabyTV sehr gut gemacht ❤️🥰 er ist zwar weiterhin eine Woche zurück aber gut gewachsen und nun wieder in BEL.

Dafür lag ich heute Nacht mit Magenkrämpfen und übergeben wach und werde gleich mal beim Hausarzt aufschlagen. 😪😵

Habt einen schönen Tag 🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 27+1

Bearbeitet von sloth13
1

Liebe sloth13,

Du hast wohl hier geschrien 🫣 , ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung 🍀♥️.

Ich bin beim Hautarzt 🙈 böser furunkel an einer ganz doofen Stelle 🥴.

Danach geht es zur Arbeit zum Glück habe ich Gleizeit 😅.

Ansonsten steht nichts weiter an, Donnerstag und Freitag habe ich frei 🥰 feiern Donnerstag unser 11 jährigen Hochzeitstag ♥️.

Viele liebe Grüße

Vivia 27+2💙

12

Ja das denke ich mir manchmal auch. Ich hoffe es wird schnell wieder besser. Da mein Blutdruck gestern aber gut war bin ich erstmal beruhigt. Der kleine strampelt auch ordentlich.

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Dann bist du ja schon in der Wochenmitte angekommen vor deinem Urlaub. 🥰 was macht ihr schönes an eurem Hochzeitstag?

26

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung 🍀🍀🍀😘

Wir werden Essen gehen 🤗🤗🤗 nach dem ich zum ersten mal im Geburtsvorbereitungskurs war 😅.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Sloth,

oh nein! Dann wünsch ich dir eine prompte Genesung! So Magenkrämpfe sind echt fies. Erhol dich rasch!

Daumen sind für Riraninchen für den KS fest gedrückt und den ASK Post von Dogejoan habe ich schon gesehen. Der kleine Mann ist schon da und ist wohlauf! Das ist eine wundervolle Nachricht! 🍀

Ich bin nur in der Arbeit und sonst nix aufregende.

LG
Pauli
10+6

13

Lieben Dank liebe Pauli. Ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag 🥰 Bald ist schon dein NIPT

32

Ja bin schon ganz aufgeregt! 🥰🥰🥰 Auch wenn es wahrscheinlich nicht sehr spektakulär ist.. wird ja nur Blut abgenommen, richtig?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

ich schließe mich den Hausarztbesuchern an. Ich habe eine Blasenentzündung und mein Nagelbett ist auch entzündet. 😭😭😭

Ja heute ist ein ereignisreicher Tag. Dogejoan hat bereits ausgekugelt und bei Riranienchen steht heute auch der KS an. Alles Gute 🍀

Bei mir herrscht gerade ein Tiefpunkt und das Wetter tut sein übriges. 🙈😊 Naja, wie heißt es so schön: Es ist alles eine PHASE. 🤣

Jelly 11+2
-22 Tage bis zum nächsten US 😭😭😭

14

Oh nein auch dir gute Besserung! Blasenentzündungen in der Schwangerschaft müssen immer überwacht werden. Gut dass du das machst. Mir hat Femannose gut geholfen.

Bearbeitet von sloth13
49

Vielen Dank für den guten Tipp. 👍👌❤️

Wie war dein Arztbesuch? Geht es dir etwas besser?

Bearbeitet von Jellys
weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ohh nein, gute Besserung sloth 🍀 schön, dass sich euer Mann gut macht 💙

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dogejoan und alles Gute an Riraninchen.

Ich bin heute nur im Büro und abends zu Hause. Also kein aufregender Tag. Ich fiebere schon mal Freitag entgegen - da haben wir Organscreening 💙

Schönen Tag,
Kristina, 19+5

15

Der Countdown läuft. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war vorm Organscreening aber es ist sicher alles toll. 🥰

Hab einen entspannten Tag 🍀

19

Ohh ich fand die beiden Termine beim Pränataldiagnostiker toll 😍 so schön langes Baby-TV! Der Countdown läuft :)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich traue mich heute auch mal zu euch rüber 🥰

Als erstes herzlichen Glückwunsch an Dogejoan und nur das Beste für Riraninchen. Habt hoffentlich beide bald eine schöne Kuschelzeit!

Bei mir steht heute nicht viel an. Bisschen Haushalt und was fürs Studium machen, das ist irgendwie die letzten Wochen vor lauter Aufregung ganz schön kurz gekommen.

Schön das sich euer kleiner Mann so gut macht 🙃 wünsche dir schnell gute Besserung! Erhol dich gut!

Liebe Grüße
Kleinerbör 8+6

8

Herzlichen willkommen in unserer Runde 🥳 schön, wenn man alte Bekannte wieder trifft ❤️😊

9

Danke Kristina, ja das ist wirklich schön. Ich habe ja auch schon immer ein bisschen still bei euch mitgelesen.
Wahnsinn das du schon in der 20. SSW bist 🥳 echt verrückt!❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen liebe Sloth,

Erstmal gute Besserung, das hört sich ja gar nicht gut an 🥴 drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht!

Freut mich sehr zu lesen, dass sich euer kleiner Herr gut macht 😍 so soll es weitergehen! & noch alles Gute zum WW 🌷

@Riraninchen alles Gute für den KS heute 🌸

Ich bin noch im Urlaub, allerdings ist hier in Dänemark auch eher bescheidenes Wetter. Leider! Aber immerhin haben wir ein Ferienhaus mit Blick auf‘s Meer, das macht alles deutlich schöner 🥰 und einfach mal chillen, nichts tun, lesen und die Seele baumeln lassen ist auch schön!

🌻🌻 da Dogejoan gestern schon ihren kleinen Prinzen begrüßen durfte, wäre es toll, wenn sich spontan eine Nachfolgerin für die Kugelrunde alle 3 Tage finden würde. Eröffnung ist immer im Wechsel mit Sloth & mir 🌻🌻

Euch allen einen tollen Tag!
Sabine mit 🩵 29+2

20

Dankeschön. Ich trinke fleißig Tee und hüte heute das Bett. Wir haben uns auch gefreut. Wir sind jetzt bei 800g und 33cm angelangt. 🥰

Julimae hat sich gestern schon als Nachfolgerin angeboten. Sie übernimmt die Runden. 😊

Ich wünsche euch weiterhin einen erholsamen Dänemarkurlaub und bald besseres Wetter 🌧🌞

22

Liebe Sabine,

Ich wäre die dritte im Bunde und würde am Donnerstag die Runde eröffnen.🙂 Dogejoan hatte mich gestern angeschrieben.

Liebe Grüße ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,
Ich wünsche dir eine gute Besserung, Sloth.

Auch hier noch mal alles Gute für Dogejoan und ihren kleinen Mann. Meine Daumen sind für Rirarinchen gedrückt, dass sie gleich ihr Wunder in den Armen hat.

Bei mir ist heute nur ein langer Arbeitstag.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 17+2

21

Danke dir liebe Kat. Ich hoffe dein langer Tag geht schnell um. 😊

34

Danke.

24

Guten Morgen liebe Sloth und an alle anderen. 🙂

Oh je gute und schnelle Besserung wünsche ich dir, sowas braucht man echt nicht 🥴..

Dogejoan, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche 💕💕💕 auf dass sich deine Werte rasch verbessern und du endlich kuscheln darfst.🍀🍀🍀

Rirarinchen, dir alles Gute für den KS. 💕🍀
In Kürze hast du dein Wunder auf dem Bauch😍 und darfst kuscheln.

Also das Wetter ist echt der Hit.. 🙈🤦🏼‍♀️ So war das mit dem Wunsch nach h regen doch auch nicht gemeint, so n bisschen normalen Sommer, also nicht Temperaturen um die 35 grad, sondern so angenehme 25 grad wäre doch nicht zu viel verlangt 🥴🥴. Mir tut es für alle leid, die grad Urlauben 😕

Wir bekommen am Donnerstag Besuch von meiner Freundin die im 8. Monat ist und mittlerweile in Bayern wohnt, darauf freu ich mich schon sehr😍 Sie ist meine ganze SS durch immer mein Anlaufpunkt gewesen wenn ich fragen hatte etc. Gestern Abend rief sie an, ob wir Donnerstag Zeit haben.😊😊

So ansonsten ist heute WW: Hallo 19.SSW 😇🍀🐻🎉

Habt einen schönen Tag, ich muss jetzt erstmal meinen Hund überreden, bei regen rauszugehen🤣🤣🙈 das wird ein Kampf, nur mit Regenmantel möglich und selbst dann sch….🤪😅

Julchen mit 🍀🐻 18+0

33

Alles Gute zum WW.

Unsere Hündin bekomme ich bei dem Wetter maximal in unsere Wiese hinterm Garten. Spazierengehen ist da nicht. Da tritt sie in den Streik. 🤣

35

Danke 🙂

Ja wir hatten zum Glück eine trockene Lücke gefunden und unterwegs kam dann der Regen in Strömen 🤣🤣🙈 hab dann solidarisch versucht den Regenschirm über Madame zu halten 😅 zwischendurch dachte ich aber, dass wir gleich davon fliegen bei dem Wind🤭🤭

weitere Kommentare laden
41

Na hier ist ja heute was los.
Herzlichen Glückwunsch an alle auskugler und gute Besserung an die kranken.
Bei mir ist’s heute unspektakulär, es regnet und ich mache gleich Mittagsschlaf.
Ende der Woche kläre ich mit der Personalabteilung ab, ob ich genug Urlaubstage habe um schon Ende Oktober daheim zu bleiben und nicht erst Ende November. Mal sehen :)

Nuckerchen
16+1

47

Das ist ein guter Plan den Urlaub vor den MS zu nehmen 😊

56

Das klingt nach einem guten Plan. Hoffentlich klappt es. 👍🍀