Kugelrunde am Dienstag 💙🦋💙

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Zu allererst herzlichen Glückwunsch liebe Dogejoan zu eurem kleinen Mann ❤️🥰 ich hoffe du kannst bald zu ihm.

Liebe Riraninchen die Daumen für den KS sind fest gedrückt 🍀

Wie geht's euch ihr lieben? Wer darf noch den Urlaub genießen oder ist im herbstlichen Deutschland? 🌧☔️🌧

Mein kleiner Mann hat sich gestern beim BabyTV sehr gut gemacht ❤️🥰 er ist zwar weiterhin eine Woche zurück aber gut gewachsen und nun wieder in BEL.

Dafür lag ich heute Nacht mit Magenkrämpfen und übergeben wach und werde gleich mal beim Hausarzt aufschlagen. 😪😵

Habt einen schönen Tag 🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 27+1

Bearbeitet von sloth13
1

Liebe sloth13,

Du hast wohl hier geschrien 🫣 , ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung 🍀♥️.

Ich bin beim Hautarzt 🙈 böser furunkel an einer ganz doofen Stelle 🥴.

Danach geht es zur Arbeit zum Glück habe ich Gleizeit 😅.

Ansonsten steht nichts weiter an, Donnerstag und Freitag habe ich frei 🥰 feiern Donnerstag unser 11 jährigen Hochzeitstag ♥️.

Viele liebe Grüße

Vivia 27+2💙

12

Ja das denke ich mir manchmal auch. Ich hoffe es wird schnell wieder besser. Da mein Blutdruck gestern aber gut war bin ich erstmal beruhigt. Der kleine strampelt auch ordentlich.

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Dann bist du ja schon in der Wochenmitte angekommen vor deinem Urlaub. 🥰 was macht ihr schönes an eurem Hochzeitstag?

26

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung 🍀🍀🍀😘

Wir werden Essen gehen 🤗🤗🤗 nach dem ich zum ersten mal im Geburtsvorbereitungskurs war 😅.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Sloth,

oh nein! Dann wünsch ich dir eine prompte Genesung! So Magenkrämpfe sind echt fies. Erhol dich rasch!

Daumen sind für Riraninchen für den KS fest gedrückt und den ASK Post von Dogejoan habe ich schon gesehen. Der kleine Mann ist schon da und ist wohlauf! Das ist eine wundervolle Nachricht! 🍀

Ich bin nur in der Arbeit und sonst nix aufregende.

LG
Pauli
10+6

13