Guten morgen zusammen,
wie geht‘s euch? Sind alle Kranken wieder fitter als gestern? Ich wünsche weiterhin gute Genesung 🌷
@Rirarinchen dir alles Liebe zur Geburt eures kleinen Frosches. Habt eine wunderbare kennenlernzeit und kuschelt was das Zeug hält 🌸
Heute zeigt der Wetterbericht mal kein Regen an, vielleicht wird dann mal ein Tagesausflug gemacht, mal schauen ☺️
Selbst wenn die Tage hier verregnet sind kommen Abends die schönsten Sonnenuntergänge raus, das ist immer ein wahrer Genuss 😍
Was steht bei euch heute an?
Sabine mit 🩵 29+3
-6 Tage bis zum nächsten US
Kugelrunde am Mittwoch 🏔️
Guten Morgen,
tolle Bilder 😍
Ich hoffe, dass der Krankenstand hier sich wieder minimiert hat und es euch allen schon besser geht.
Ich hatte heute Morgen schon einen richtigen Schreckmoment, als ein Auto hinterm LKW ohne zu schauen und blinken von der rechten auf die linke Fahrbahn gezogen ist und ich links mit 150km/h ankam. Ich musste ziemlich abrupt bremsen und der Gurt hat auch ziemlich in meine Kugel gedrückt. Ich denke nichts, dass der Kleinen etwas passiert ist, zur Sicherheit werde ich aber gleich bei meinem FA anrufen, wenn die Praxis geöffnet ist.
Ansonsten steht heute nichts Besonderes bei mir an.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 17+3
😱😱😱 oh man wie schlimm.. Unverantwortlich, manche sollten einfach den Führerschein abgeben 🤬🤬 schlimm!!!
Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Schock. Und dass alles gut ist.
Der Schock saß erst einmal. Zum Glück habe ich einen netten FA, sodass er mich heute Vormittag direkt dazwischen geschoben hat. Mit unserem Krümel ist alles Bestens.
Hallo Sabine,
wow tolle Bilder hast du da 🥰
Bei uns ist heute auch wieder Sonne angesagt. Da ich aber im Büro bin, kann ich es nicht so gut nutzen. Und am späten Vormittag hab ich auch noch eine blöde Präsentation. Ich hoffe, das ist mal das letzte doofe ToDo bevor ich im Herbst in MuSchu gehe 🤭
Abends steht wieder nichts am Plan 🤭
Schönen Tag,
Kristina, 19+6
-2 bis zum Organscreening 💙
Liebe Sabine,
Was für traumhafte Bilder😍😍 Genieß die wunderbare Zeit ☺️
Ich wünsche allen kranken auch eine gute Besserung. Und allen, den es heut nicht so gut geht schicke ich ganz viel positive Energie und positive Gedanken, vor allem auch dir @Jellys😘
Rirarinchen, dein AKP hat mich zu Tränen gerührt, so schön geschrieben und so schön, wie positiv dein KS war. Damit nimmst du mir, sollte ich durch irgendeinen Umstand einen KS benötigen, echt die Angst davor. Eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit 😍
So und nun zu mir: bei mir steht heute nix an😅. Natürlich wie immer Gassi gehen mit unserer geliebten Lotte 🐶, Immernoch Zucchini einlegen, der übliche Haushalt und Nudelsalat vorbereiten für morgen wenn meine Freundin kommt😍😍
Einen schönen Tag euch allen☺️
Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 18+1💕
Wie legst du die Zucchini eigentlich ein. Hast du da ein gutes Rezept? 🙂
Ich hab auch noch endlos viele im Garten. Als Suppe einwecken wollte nicht so recht klappen.
https://youtu.be/C-Pi7xCYjm8 Schau mal dort ist ein tolles Rezept, das mache ich. Hab’s auch noch nicht probiert 😅😅
Guten Morgen in alle Richtungen,
was für ein schöner Sonnenuntergang. Ich hoffe, das Wetter ist heute besser und, dass es am Abend wieder eine so schöne Stimmung gibt! 😍😍 Genieß den Tag!
@Rirarinchen dir alles Liebe zur Geburt und schöne Kennenlernzeit!
Ich schicke ganz viele Genesungswünsche in die Gruppe, dass alle schnell wieder fit werden.
Bei mir ist heute WW 11+0 und das 1. Trimester ist fast vorbei - die Zeit vergeht ja echt schnell!
Zu Mittag treffe ich mich mit einer Freundin, darauf freue ich mich! 😍
Alles Liebe
Pauli 11+0
Glückwunsch Pauline zur 12.SSW 😊😊 Mensch wie die Zeit vergeht ist echt verrückt.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen 😃
Viel Spaß mit deiner Freundin. Herzlich willkommen in der 12. Ssw. Bald knackst du den nächsten MS ❤️🥰
Guten Morgen 😊
Schöne Urlaubsfotos hast du da. 🌅 Ich wünsche dir trotz des Regens noch ein paar tolle Ausflüge und erholsame Urlaubstage.
Ich hoffe ich schaffe es bald wieder etwas mehr zu essen. Fühle mich mit der Übelkeit gerade sehr ins erste Trimester zurück versetzt. Aber der Kleine wird ja zum Glück trotzdem gut versorgt auch wenn die Zahl auf der Waage gerade sinkt.
Seit gestern wird hier der ultimative Turbo eingelegt. Das wars mit zarten Stupsern. Jetzt wackelt auch hier der Bauch und mein Mann war gestern ganz fasziniert wie doll er getreten wurde vom kleinen Mann 🥰
Ich hüte heute also wieder Sofa und Bett und ruhe mich weiter aus. Machts fein.
VG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 27+2
Liebe Sloth,
Weiterhin gute Besserung ❤️🩹🍀🍀💕💕
Ich danke dir 🥰
Guten Morgen ihr Lieben :)
wow sabine, so schöne Bilder. Genieß den Urlaub.
Bei uns steht heute noch ein etwas unangenehmes Gespräch an. Die Schwiegereltern waren seit Anfang Juni im Urlaub und wissen daher noch nicht, dass ich schwanger bin. Sie haben bei der letzten Fehlgeburt so doof reagiert (na zum glück, jetzt braucht ihr doch kein neues Auto) dass wir es ihnen diesmal erst später sagen wollten. Gestern war sie zwar kurz bei uns, aber da habe ich was weites angezogen und den bauch eingezogen damit sie nichts merkt. Mein Mann war nicht daheim, und allein wollte ich es nicht sagen. Heute Abend also.
Ansonsten wird der Rest der Woche recht unspektakulär, ab morgen sind die Kids bei meinen Eltern, was mir Zeit zum erholen gibt. Sehr angenehm.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
Ich drück dir die Daumen dass sie gut reagieren werden.
Meine Oma hat leider echt doof reagiert und seitdem war ich noch nicht wieder bei ihr. Ich hasse jegliche dumme Sprüche über Schwangerschaften. Als wäre es eine Entscheidung die irgendjemand anderen Zustände außer euch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Schwiegereltern angemessen reagieren. Wenn nicht, lass dich bitte nicht zu sehr runterziehen (immer leichter gesagt, als getan).
Hallo Sabiine und alle anderen!
Hier im im Süden von De. ist auch die Regenzeit angebrochen, ich fühl mich schon wie im Herbst! irgendwie schlägt das alles auf die Stimmung!
Der Plan war, dass wir das bestehende kinderzimmer unsere Tochter (bal Schulkind) umbauen, neu Streichen und das Babyzimmer (Restbüro) auch streichen und auf-bzw umbauen! doch ich bin so unmotiviert!
Momentan bin ich hier auch noch allein an der Front, mein Mann arbeitet diese Wo noch und ab nächste hat er frei, doch er ist jetzt eh nicht so der geborene Handwerker 🙈
Bin mir auch mit den Farben im Babyzimmer echt unsicher!
Ich habe heute WW und MW, willkommen 8. Monat und 29 SSW🥳! Mensch die zeit rennt! Ich komm garnicht hinterher 😜
Allen kranken wünsch ich gute Besserung!
Lg Loni mit Elfi 🧚🏼 28+0 🥰
Ich kann verstehen dass dein Nestbautrieb nun auch einsetzt und du schöne Zimmer haben möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW ❤️
Vielleicht gefällt dir ja eine Motivtapete mit passender Wandfarbe fürs Baby. Da gibt es ja endlos viele schöne.
Hallo Sloth,
ja ich weiß, das ist ja das schlimme, ich hab zu viele ideen im kopf 😵💫
weiß auch grad noch nicht wo welche möbelstücke stehen sollen, je nachdem mache ich dann die Wandgestaltung! Farbentscheidungen wie Pastell Rosa oder doch ein zartes Mint, oder doch die rechte oder linke wand eher nur abtönen in hellem Nebelgrau oder Creme! 🤷🏼♀️
ihr seht Fragen über fragen 😬
Guten Morgen,
Das sind ja wirklich traumhafte Bilder!
Den Auskuglerinnen die besten Wünsche zur Geburt! Ich hoffe euch und eurem Nachwuchs geht es gut und ihr könnt viel gemeinsame Stunden genießen und euch kennenlernen.
Das Wetter bei uns ist auch wirklich unangenehm. Vor allem morgens Dauerregen...
Gestern waren wir mit unserem Neffen auf der Experimenta. War ein wirklich toller Ausflug. Heute werden ich meinem zu Arzt fahren, ihm werden zwei Muttermale entfernt... ab morgen bekommen wir Besuch von meinem Bruder mit seiner Familie. Seine Kleine ist ein halbes Jahr alt 😍
Einen schönen Tag euch allen
Rosy (14+6)
Guten Morgen,
tolle Bilder hast du für uns! 😍 Da wird man ganz neidisch.
Bei uns ist auch nur Dauerregen und kalt angesagt.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
@Rirarinchen dir alles Liebe zur Geburt und schöne Kuschelzeit!
Mein Mann fährt von heute bis Samstag aufs Zeltlager mit unserer Jugendgruppe. Sie sind schon seit Samstag dort, aber bei ihm ging es beruflich dieses Jahr nicht anders. Und ich setzte auch dieses Jahr aus.
Heute Abend steht wieder von 18-21:30 Uhr Vorlesung an. Das ist aktuell mit der Müdigkeit immer besonders anstrengend.
Ansonsten steht nicht viel an außer meine Hausarbeit weiterschreiben schreiben.
Liebe Grüße
Kleinerbör 9+0
Hallo kleinerboer,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenewechsel 9+0 oder Schummelzehn wie sie hier genannt wird.
Kann mir vorstellen, dass es mega anstrengend ist mit der Müdigkeit auch noch die Vorlesung abends zu verfolgen. Hut ab!
Schönen Tag
Pauli 11+0
Danke Pauli, dir auch herzlichen Glückwunsch zur 12. SSW! Nur noch diese Woche durchhalten und dann ist wieder ein Meilenstein erreicht.
Ich genieße jeden Tag und schaue einfach Schritt für Schritt weiter.
Ich hab regulär leider erst an 13+5 (04.09.) wider Ultraschall Termin wegen Urlaub 🙈
Das ist eine Ewigkeit und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll 🙄 aber gut, ich vertraue einfach drauf, das mein Arzt zuversichtlich ist und mich als normale Schwangere behandelt. 🥰