Hallo ihr lieben Mädels,
entschuldigt meine späte Eröffnung.
Der kleine Mann hat in der Nacht alles gegeben. Von Treten bis Schluckauf war alles dabei. Entsprechend spät hab ich geschlafen 😅
Wie geht es euch? 😊 Hat heute jemand BabyTV oder WW?
Genießt euren Start ins Wochenende 🥰
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 27+4
Späte Kugelrunde am Freitag 🥰🦋
Hallo :)
Bei mir ist heut alles unspektakulär, werde wohl am Abend mit meinem Mann ins Kino gehen, die Kids sind noch bei Oma.
Ich warte immer noch drauf das babylein endlich zu spüren …
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Nuckerchen
16+4
Was schaut ihr euch an? Viel Spaß im Kino 😊
Oppenheimer. Mein Mann mag Barbie irgendwie nicht sehen 🤣
Guten Morgen,
Oje.. Gut, dass du dann etwas länger schlafen konntest!
WW ist erst morgen, aber da kommt dann die Schummel-12, wenn ich es richtig verstehe 😊
Wir überlegen am Wochenende mal in eine Therme zu fahren.
Meint ihr das geht jetzt? Ich hatte diese SS noch keine Komplikationen, mein Kreislauf ist mittlerweile auch stabil. Baden, also in der Badewanne, hat mir nichts ausgemacht..
Oder soll ich lieber nochmal beim FA nachfragen?
Ansonsten hab ich schon wieder Hunger, wird alsdo Zeit für das 2. Frühstück 😅
Einen schönen Tag euch allen 😊
Zur Therme kann ich dir leider nichts sagen. Guten Hunger und morgen einen tollen WW 😊
Also mein Arzt meinte, wenn man vorher problemlos in die Therme konnte geht das schwanger auch.
Ich gehe einfach etwas kürzer in die Sauna, merke das auch recht schnell wenns mir zu viel wird.
Sonst 12min, mittlerweile eher 7-8 maximal. Du kannst auch erstmal kürzer starten und gucken wie es läuft. Und keine Dampfsauna (soll man nicht, hab den Grund aber vergessen) und nicht höher als 80Grad ☺️ daran versuche ich mich zu halten inkl. eher auf der unteren Stufe sitzen, klappt gut ☺️
Viel Spaß!
Guten Morgen 🙃,
gut das du wenigstens lange schlafen konntest und somit ein bisschen Schlaf nachgeholt hast.
Ich hab schon wieder ein kurzes Nickerchen hinter mir 🤣 hoffe das wird bald mal anders.
Ansonsten passiert heute nicht viel. Mach ein bisschen Wäsche und schreibe etwas an der Hausarbeit weiter. Irgendwie läuft's aktuell so garnicht 🙄
Liebe Grüße
Kleinerbör 9+2
Dann erst Recht viel Erfolg, hoffentlich kommt heute ein Motivations-Ideen Schub für die Hausarbeit!
Dankeschön, den hatte ich tatsächlich. Muss jetzt nur noch die Formatierung und die saubere Quellenangabe gemacht werden.
Aber dafür hab ich jetzt keinen Nerv mehr 😅
Liebe Sloth,
schön, dass du dich nach dem nächtlichen Discotanz deines Sohnemannes noch erholen konntest.
Ich habe auch sehr schlecht geschlafen. mein Unterbewusstsein war irgendwie mit dem NIPT Testergebnis beschäftigt. Ich bin zuversichtlich, dass alles gut ist, aber trotzdem bin ich irgendwie aufgewühlt.
Der US gestern war ja soooooooooooo süss. Da bin ich immer noch hin und weg.
Sonst nicht viel bei mir.. bin in der Arbeit und am Abend schau ich bei meiner Mutti vorbei.
LG
Pauli
11+2
Kann ich verstehen, ich bin auch so eine. Gestern von einer Bekannten gehört dass sie in "meiner" Woche einen Blasenriss hatte, versucht mich nicht nervös machen zu lassen aber natürlich direkt in der Nacht davon geträumt 😑 erholsam ist auch anders
Oh ja! Du sagst es.. Erholsam ist etwas anderes! Man ist ja doch immer am Denken...
Hallo sloth,
ach mann, vielleicht kannst du ja am Nachmittag noch ein Schläfchen machen 😁
Wir waren heute schon beim Organscreening. Alles tiptop 🥰 nur den Zuckertest soll ich relativ bald machen, da der kleine Mann beim Gewicht eher weit oben ist 😅 aber das trübt meine gute Stimmung überhaupt nicht 🤩
Wir grillen heute noch mit den Nachbarn 😃
Schönen Tag,
Kristina, 20+1
Oh das ist schön, dass das Screening gut war☺️🍀💕💕. Den zuckertest hab ich glaub erst im September, die FD am 30.8., also in der 23.ssw. Das ist dann gleich 2. Screening und FD zusammen. Aber am 14.8. hab ich ja endlich Termin FÄ mit einem extra US. Die Wartezeit ist echt so lange😅🙈 naja aber der Us ist ja vorrangig wegen Ziel Geschlecht 💕💕🍀🍀
Wie schön, dass das Organscreening toll lief. Da hätte ich auch gute Laune. Ich muss mich noch 20 Tage gedulden, bis unser Organscreening in Hamburg ist.
Der Zuckertest ist ja Routine und sollte etwas festgestellt werden, kann man da gut gegen wirken. Ich würde erstmal optimistisch sein und davon ausgehen, dass der kleine Mann einfach gut entwickelt ist. So wie es kleine und zarte Babys gibt, muss es ja auch welche an der oberen Skala geben.
Guten Morgen ( das wird hier in Spanien bis zum Mittagessen gesagt, daher bist du noch voll in der Zeit Sloth 😅)
Ich habe heute Wochenwechsel, bin in die 19. Woche gekugelt🥰 nächste Woche ist schon die Schummel-2, unglaublich.
Heute Abend kommt eine Freundin zum Essen und einem gemütlichen Abend vorbei. Sie weiß noch nichts von der Schwangerschaft da sie bei den anderen Terminen keine Zeit hatte und wir freuen uns es ihr auch endlich zu zeigen. Vorher steht daher noch etwas Haushalt an.
Ein schönen Freitag euch!
DieEvi mit 💙 18+0
Glückwunsch 🥳🥳 zum WW!!☺️ du bist 3 Tage nach mir dran☺️
Danke dir. Ja, schauen wir mal wer länger kugelt😅 hast du auch schon ein Outing?
Guten Morgen ☺️
Oh je da hattest du ja eine turbulente Nacht hinter dir🙈 hoffentlich kannst du dich am Nachmittag noch bisschen ausruhen. Ich bin auch grad erst von der „Morgenrunde“ gassi rein😅😅🙈 heute konnte ich auch wieder ausschlafen. Hab ich gebraucht nach dem anstrengenden Tag gestern😅🙈 Ich glaube Ikea hatte mir den Rest gegeben, bin froh dass ich keine Kopfschmerzen davon hatte🫣🥴.
Aber man bekommt ja nicht alle Tage Besuch von einer Freundin die weiter weg wohnt. Dass das nun grad mit dem Einkaufstag zusammen kam war Zufall. Aber ich hab schon gemerkt, wie da jemand im Bauch über den Tag verteilt ein wenig rebelliert hat- Juchuuuu ich merke die Bewegungen- wenn auch noch zart. Grad so huckelestraßen, da gab es Protest. 😅
Jetzt muss ich nochmal schnell einkaufen fahren, das Auto ist voller Pfand aus unserem Garten😅. Und freitags um die Zeit ist nicht so viel los- ich hör mich an wie ein Rentner🤣🤣🤣 auf jeden Fall ging diese Woche so schnell um, Wahnsinn!! Und der stubenwagen ist komplett und 6 Stoffwindeln haben wir auch- ich freu mich so🥰🥰🥰😍😍😍😍
Als Nächstes gehts an den Kinderwagen. Mein Favorit ist ja der im Bild.. der ist so schön😍😍
Na mal schauen.
Ganz liebe Grüße!
Julchen mit Glücksbärchi 🐻🍀 18+3
Wow so Retrowagen sieht man ja eher selten. 🥰 Ich bin gespannt welcher es wird. Schön dass ihr nun die ersten Babysachen komplett habt. Ein tolles Gefühl 😊 ich beginne die Tage mit Klinik und Kreißsaaltasche und hab sicher viel zu viel dabei dann 😅
Liebe Julimae,
oh so ein schöner Wagen. Mir gefallen die ja auch, aber wir wohnen leider nicht im städtischen Raum und brauchen einen mit Handbremse und guten Rädern. Sonst wär ich sofort bei so einem Modell.
Schönen Tag dir bei den Besorgungen
Hallo in die Runde,
hoffentlich kannst du dir nach so einer anstrengenden Nacht einen ruhigen Tag machen, Sloth.
Noch warte ich ja sehnsüchtig auf Tritte. Wenn sie da sind, ist man wahrscheinlich auch mal froh, wenn sie nicht so stark sind.
Heute möchte ich nach der Arbeit mit meinem Mann ins Möbelhaus und nach Kinderzimmern schauen. Wir haben online schon 2 Favoriten ausgemacht und sind nun gespannt, ob sie uns live auch so gut gefallen. Wir haben schon einen Schaukelsessel ins Auge gefasst, die Farbe dafür wollen wir aber erst festlegen, wenn wir die anderen Möbel fix haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Kat mit 🩷 17+5
Oh einen Schaukelsessel will ich auch noch besorgen. Welcher wird es bei euch?
Der soll es werden. Und wenn uns das KiZi in lichtgrau auch in echt so gut gefällt, wird es wahrscheinlich auch der blaue Farbton. Ich mag auch grün ganz gerne, da fand ich die Stoffauswahl aber nicht so schön und senfgelb mag mein Mann leider nicht so.
Hallo liebe sloth13,
Ich hoffe dir gebt es besser 🍀 , gestern war ich 2 Std beim ersten Geburtsvorbereitungs Kurs 😅. Ob ich das wirklich brauche wenn eh ein kS geplant ist 🤷♀️ muss jetzt bis 7 .9 jeden Donnerstag hin.
Gestern waren wir im Kino 😍 und anschließend essen. War echt ein schöner Abend 🤗 mit meinem Mann. 11 Jahre schon verheiratet Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
Später wollen wir in die Stadt bißchen bummeln gehen.
Ansonsten steht nichts mehr an. Ach ja bald ist der Präntaldiagnostik Termin 🥳🥳🥳 bin schon so gespannt .
Sonntag komm ich dann in die 29 Ssw 8 Monat 😍 du bist dann Montag dran😘.
Schönes Wochenende wünsche ich dir und alle anderen.
Liebe Grüße Vivia 27+5💙
Ja der 8.Monat rast auf uns zu. Laut der App sind die Babys dann so groß wie ein Kürbis. Wahnsinn wann das passiert ist.
Welchem Film habt ihr gesehen?
Viel Spaß in der Stadt 😊
Mein GVK startet erst Ende August. Dafür hab ich nächste Woche die letzte Arbeitswoche. Und Montag BabyTV 🥰
Wann ist die Herzkontrolle vom Kleinen?
Wir waren in MEG 2 🤗 , ja schon der 8 .Monat 😍 echt verrückt.
Wow du siehst den kleinen am Montag schon 😍😍😍. Ich erst 14.8 um 10.30 Uhr Termin im KH und eine Woche später ist ja der dritte und letzte Screening 🫣. Ich möchte aber mein kleinen dan trotzdem im September und Oktober sehen 🤗😍. Egal dann zahle ich dafür 🤷♀️.
Du hast es echt gut nächste Woche die letzte Arbeitswoche 🥳🥳🥳🥳 . Aber bin ehrlich mich lenkt das Arbeiten ab , deswegen habe ich mein Urlaub auch für jeden Freitag ab jetzt genommen.
Danke ♥️ 😘