Guten morgen ihr schönen WundertrÀgerinnen,
ich hoffe euch allen gehtâs gut und ihr seid gut ins WE gestartet. Gibtâs WW, MW oder MS? đž
FĂŒr uns geht es heute zurĂŒck nach Deutschland, dh ab morgen/ĂŒbermorgen werde ich hier auch wieder etwas aktiver sein können und freue mich auch schon sehr drauf. Bin im Urlaub jetzt nicht wirklich dazu gekommen âșïž aber der Austausch mit euch ist immer so wertvoll!
Die Nacht war eine Katastrophe⊠zumal die Nacht vor Abreise eh immer schon blöd ist, dann 2x pipi und 2x wach, weil ich mich drehen musste und das ist mittlerweile wirklich anstrengend đ
*mimimi Ende đ«Ł
Unser Kleiner macht sich seit 2-3 Tagen aber wieder ganz gut bemerkbar, scheint also ein Wachstumsschub gewesen zu sein âșïž so traurig ich auch bin, nach Hause zu fahren, desto mehr freue ich mich aber auf unseren Termin am Dienstag zum 3. US bei 30+2, bin sooo gespannt đ
Was steht bei euch am WE an?
Liebe GrĂŒĂe
Sabine mit đ©” 29+6
Kugelrunde am Samstag đ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODM4NA==/b3duZXItMTYyMzI0OTE=/1.jpeg)
Guten Morgen Sabine,
Ich wĂŒnsche euch eine angenehme Heimfahrt mit hoffentlich keinem Stau.
Das Bild ist einfach Hammer - wow!
Wir waren gestern noch in einem MöbelgeschÀft, um uns Kinderzimmer anzuschauen. Leider war die Auswahl wirklich mini. Deshalb fahren wir heute noch in andere GeschÀfte.
Heute Abend wollen mein Mann und ich dann gemĂŒtlich einen Film schauen und Raclette essen, da das Wetter so herbstlich ist.
Ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe GrĂŒĂe
Kat mit đ©· 17+6
Hoffe die Auswahl in dem GeschĂ€ft heute ist besser und ihr werdet fĂŒndig.
Lecker raclet, daa will ich auch mal wieder machen. Lasst es euch schmecken âșïž
Oh lecker. Wir essen immer nur zu Silvester Raclette. Jetzt hĂ€tte ich da auch Lust drauf đ
Guten Morgen,
ich wĂŒnsche euch eine gute Heimreise! Kommt gut an!
Das Bild ist wunderschön! đ Toller Bauch und schöne Landschaft,đ
Heute kommt mein Mann endlich wieder vom Zeltlager heim, wird zwar spĂ€ter Nachmittag, aber egalđ„° ich freue mich!
Ansonsten wir heute eingekauft, muss ich aber warten bis mein Mann da ist, da ich immer noch nichts heben darf wegen den Schmierblutungen.
Heute Abend werden wir dann zusammen auf der Couch einfach die Zeit genieĂen!
Liebe GrĂŒĂe
Kleinerbör 9+3
Macht euch einen schönen Paarabend đ„°
Guten Morgen Sabine,
Ein tolles Bauchbild ist das! đ„° Ein wenig mimimi darf auch mal sein. Ich merke auch dass ich so langsam weniger Schlaf bekomme und du bist ja noch weiter als ich. Eine gute Heimfahrt euch!
Wir haben heute full house. Die Firma hat gestern schon unsere TerassenĂŒberdachung geliefert und gleich wird angefangen sie aufzubauen. Ich bin schon richtig gespannt. Ich werde dann nachher etwas Grillen fĂŒr die Jungs. GlĂŒckliche Handwerker arbeiten besser đ
Sonst steht heute nichts an. Mein Magen ist wieder besser dafĂŒr wache ich jetzt immer mit Sodbrennen auf und brauche erstmal Milch đ
was soll der Geiz. Willkommen im 3.Trimester.
LG
đŠ„ mit âïž und đ J. 27+5
T-2 bis zum BabyTV đ„°
Liebe sloth13 Daumen sind fĂŒr Montag feste gedrĂŒckt đđâ„ïž .
Bei mir noch -10 Tage bis ich endlich meinen kleinen sehen darf đ„°.
Liebe GrĂŒĂe
Vivia
Ach so war gestern bummeln konnte nicht widerstehen đ€
Ich fand es richtig sĂŒĂ đ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODY4Nw==/b3duZXItMTYyMjMxNzM=/1.jpg)
Guten Morgen liebe Sabineđ
Oh so ein schönes Bild đ. Auch ich wĂŒnsche dir eine gute und staufreie Heimreise. đ
Ich hab meinem Mann angekĂŒndigt, dass es heute mal zu Babymar geht- ein Kinderwagen GeschĂ€ft mit Riesen Auswahl bei uns in Dresden. Die verkaufen âFederâ Kinderwagen. Ich bin zwar im Kopf seit Anfang schon festgelegt auf den Retro mit Korb, mein Mann möchte aber auch nochmal andere Modelle sehen. Mir ist halt wichtig, dass es einer ist, wo die RĂŒckenlehne verstellbar ist, sodass das Kind, sobald es soweit ist, sitzen kann im Kinderwagen, ohne dass ich den Buggyaufsatz schon brauche. Naja und natĂŒrlich hab ich auch direkt davon getrĂ€umt, dass sowas dort verfĂŒgbar istđ
đ
đ Ich bin đ€© grspannt.
Ich hoffe, mich erschlĂ€gt es nicht so, wie bei Ikeađđ. Ich hab euch mal paar Bilder angehĂ€ngt, wie die Kinderwagen in etwa aussehen. Die Federung ist halt sensationell.
Naja ich werde berichten. Hab aber auch schon angekĂŒndigt, dass heute Abend dann der Laptop noch durchforstet wird wegen meines Favoritenđ€.
Gestern Abend hatte ich das erste mal Sodbrennen đ.
Ganz liebe GrĂŒĂe euch allen!
Julchen mit GlĂŒcksbĂ€rchi đđ» 18+4đđ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODU1MQ==/b3duZXItMTY3MjY1NjA=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODU1MQ==/b3duZXItMTY3MjY1NjA=/2.jpeg)
Guten Morgen,
Eine schöne heimfahrt đ schönes Bild.
Wir erreichen Morgen unsere nĂ€chster Meilenstein da wir in den 8 Monat kommen đ„°đ„°đ„ł.
@ Julimae das ist unserer Kinderwagen mit komplett Set , der ist auf StraĂen und stutt sehr gut soll ein GelĂ€nde Kinderwagen sein .
Liebe GrĂŒĂe Vivia 27+6đ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODY2OA==/b3duZXItMTYyMjMxNzM=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQ5ODY2OA==/b3duZXItMTYyMjMxNzM=/2.jpg)
Auch schickâșïž
Ich muss heut mal schauen, wir suchen ja auf jeden Fall was mit 4 gleich groĂen Reifen, am liebsten groĂe Reifen âșïž.
Ich werde berichtenâșïž
Mache das bin gespannt đ€
Guten Morgen,
Oh đ ein tolles Bauchfoto.
Raclette und Grillen klingen gut.
Und ja, gut gelaunte Handwerker arbeiten besser đđ
Ich habe heute WW đ„°
11+0
Aber immer noch 13 Tage bis zum nĂ€chsten FA-Termin đ
Heute treffen wir die Schwiegereltern. Sie wollen mit uns was unternehmen.
Und ich hoffe mein Mann schaut sich die Hotels an, die ich fĂŒr unseren hoffentlich etwas gĂŒnstigeren Urlaub im September/Oktober gefunden habe.. Ich hab ihn ĂŒberredet doch nochmal wegzufahren. Hoffe ihm gefĂ€llt eines davon und die Preise sind nicht nochmal gestiegen đ€
Und morgen wollen wir dann endlich mal wieder in die Therme đ
Einen schönen Tag euch allen đ
LG,
CeNedra mit âund GummibĂ€rchen 11+0 đđ„°
Hallo Ihr Lieben,
bei mir war heute kleines FrĂŒhstĂŒck mit meinem Mann angesagt (er kam gestern von seiner GeschĂ€ftsreise zurĂŒck und wurde schmerzlichen vermisst) und eine Runde im Nieselregen spazieren. Eben war ich dann beim zweiten FrĂŒhstĂŒck bei meiner Freundin und jetzt ist nur noch Couch & FĂŒsse hoch angesagt. Ich merke die doppelte Progesterondosis an allen Ecken und Enden und gönne mir die Ruhe.
WĂŒnsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!
LG Eure Muc 6+2