Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin mal wieder schlaflos obwohl der kleine Mäuserich gerade friedlich im Bauchi schläft. Also hier schonmal die Kugelrunde 🍀💗
Ich hoffe ihr seid alle von der Sturmwarnung verschont geblieben. Wir zum Glück schon. Ich war dann noch eine große Runde mit meiner Schwester spazieren und hab den Haushalt geschmissen. Außerdem hat meine Schwester mir einen Body bestickt 🥰
Heute ist dann auch bei mir Ww und MW und ich ziehe in den 8. Monat nach. Heute mittag ist dann Feindiagnostik dran 💗💗 aber erstmal wird jetzt geschlafen.
@vivia ich hoffe du darfst ganz schnell wieder heim. Wir haben noch 3 Monate zusammen 🥰🤗
LG und einen schönen Tag 🌞
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 28+0
Kugelrunde am Montag 💙🥰🌅
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder.
ich fühle mit, bin auch mehr oder weniger schlaflos seit halb 5.
Ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz, also nur noch ca. 6 Wochen bis der Kleine da ist. Leider ziehen sich die Wochen jetzt echt und vor allem abends fühle ich mich wie ein unbewegliches Walross 🙈
Viel Spaß bei deinem Termin 😊 Ich bin morgen wieder dran. Es wird vermutlich wieder ein Ultraschall gemacht, da die Nieren beobachtet werden sollen. Die sind etwas gestaut, was bei Jungs wohl nicht selten ist.
LG
Kathi
34+0
Der Countdown läuft liebe Kati. 6 Wochen vergehen wie im Flug. Alles Liebe zum WW und dem MS MuSchu.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!
Ich wünsche dir einen guten Start in deine letzte Arbeitswoche und drücke natürlich die Daumen, dass bei der Feindiagnostik alles unauffällig ist.
Ich habe heute meinen FA Termin, weiß aber gar nicht, ob er heute schallt, weil ich ja letzten Mittwoch durch die Vollbremsung außer der Reihe da war und er da sehr ausführlich geschaut hat. Ich lass' mich überraschen.
Heute Abend bin ich mit einer Freundin beim Griechen. Da freue ich mich sehr drauf.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 18+1
Ich wünsche dir auch einen schönen Termin und nachher einen schönen Abend 🥰
Danke schön. Unserer Krümeline geht es weiterhin bestens. Er hat heute nur kurz geschallt, aber auch dafür war ich sehr dankbar. Es beruhigt mich immer total sie und insbesondere das Herzchen pochern zu sehen.
Guten Morgen liebe sloth13 😊
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW und MW 🥳🥳🥳🥰🥰🥰 für heute Nachmittag sind alle Daumen gedrückt 🍀♥️.
Mein kleiner ist noch drin 😅🙏 er darf auch noch nicht raus 🤣. Ja morgen wird entschieden wie es weiter geht , bin gott froh 🙏 das ich noch keinen Wehen habe.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht von heute nachmittag 🥰🥰🥰♥️💙.
Viele Grüße Vivia 28+1 💙
Schön das dein kleiner noch drin ist🥰 hoffe es bleibt auch noch eine Weile so.
Wäre schön wenn du bald wieder heim darfst
Zum Glück ist er noch drin. Jeder Tag ist so wichtig für die Mäuse. Dort bist du ha bestens versorgt. 🥰 Ich berichte dir dann später.
Guten Morgen sloth und alle anderen,
hoffentlich konntest du noch schlafen. Ich hatte irgendwie auch keinen erholsamen Schlaf. Der Wind ist ganz schön gegangen und ich glaub ich muss mich mal ans liegen und drehen mit dem größer werdenden Bauch gewöhnen....
Bei mir steht heute nur Home Office an. Bin direkt froh, bei dem Wetter nicht raus zu müssen. Ein bisschen Haushalt sollte nebenher auch unbedingt erledigt werden...
Schönen Tag euch.
Kristina, 20+4
Ich hab heute auch HO. Ans drehen gewöhnt man sich nie 😅 es wird nicht besser und irgendwann wirst du jedes Msl zum Drehen wach 🫣 hab einen schönen HO Tag
Guten Morgen 🥱
Ich reihe mich auch mit ein, bei den schlaflosen Nächten. Seit 4 Uhr wach 🥴 und heute ist der erste Arbeitstag nach meinem Urlaub. Das kann ja heiter werden.
Heute Morgen wurde ich schon von der streunenden Katze - die eigtl der Nachbar angefüttert hat - begrüßt. Es dauert nicht mehr lang, dann müssen wir sie wohl mit rein nehmen 🫣
Wird unseren 2 Diven allerdings nicht gefallen.
Der Body ist voll süß… macht deine Schwester das mit einer Stickmaschine?
Liebe Vivia, ich wünsche euch, dass du noch länger Kugeln und auch bald wieder heim darfst.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Carina mit 🩵 16+0
Guten Morgen CarinaK ,
Vielen lieben Dank 🙏, ja hoffe auch das ich bald wieder nach Hause darf.
Viel Spaß beim ersten Arbeitstag 🤗.
Liebe Grüße Vivia
Sie liebt euch wohl die kleine Katze 🥰 Katzen suchen sich ihr Zuhause ja öfter mal aus. Alles Gute zum WW 🤗
Ja genau meine Schwester hat eine Stickmaschine. 🥰
Guten Morgen Sloth,
ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen. Ich drücke für heute Mittag ganz fest die Daumen und bin schon gespannt was du berichtest
Und natürlich herzlich Glückwunsch zum WW und MW 🥰
Wir haben es gestern Abend den Schwiegereltern gesagt und sie haben sich riesig gefreut ❤️
Heute Abend werden wir zu meiner Mama gehen 😍
Ansonsten steht heute nichts besonderes an.
Liebe Grüße
Kleinerbör 9+5
Wie schön, dass ihr die Schwangerschaft euren Eltern erzählt und deine Schwiegereltern sich so gefreut haben.
Viel Spaß bei deiner Mutter. Die wird sich sicher auch sehr freuen.
Oh wie freue ich mich mit dir, dass die Freude so riesig ist 🥰 ich wünsche dir einen schönen Abend bei deiner Mama und dass sie auch so toll reagiert.
Ja ich bin zum Glück noch eingeschlafen hänge aber trotzdem etwas in den Seilen.
Liebe sloth13,
Ich hoffe das wir noch 3 Monate zusammen Kugeln dürfen 🥰🥰🥰.
Ich wünsche viel Glück bei der feindiagnostik 🍀 das bloß nichts unauffälliges ist ♥️
Grüße Vivia
Dankeschön 🤗 ich bin ganz zuversichtlich dass alles noch gut sein wird. 🥰
Die Decke ich die Daumen, dass du noch laaaaange Kugeln darfst. Was für ein Schreck 😞. Musst du weiterhin zur Beobachtung drin bleiben im KH?
Guten Morgen auch von mir,
Das mit dem Schlafen tut mir leid. Ist bei mir ganz häufig von Sonntag auf Montag. Irgendwie weil da die neue Woche wieder startet und mein Unterbewusstsein wohl die kommende Woche durchgeht. Keine Ahnung 🙈🙊.
Der Tag ist dann oft eher etwas verdreht. Glückwunsch zum ww und mw💐. Und heute einen guten Termin. Wird alles gut sein.
Ich starte mal zur Arbeit. Muss die Maus heute mitnehmen da sie am We krank war. Aber das geht gut beim arbeiten. Sie darf dann Paw Patrol oder Zacki schauen. Heute mittag hab ich dann frei und auch Termin zum Ultraschall.
Habt alle einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche 🌺🤗
Auch dir ein ganz schönes BabyTV heite liebe Fritzi 🥰
Ein schönes Babytv :D
Guten Morgen,
Wenn morgens schon so viele Nachrichten in der Kugelrunde sind, kann nur Sloth sie eröffnet haben 😉
Der Body ist echt zuckersüß!
Heute steht nicht viel auf dem Programm bei mir. Ich werde mal in die Stadt fahren mit meinem Mann, weil er Blut spenden will. Das werden wir dann noch mit Essen gehen verbinden. Ansonsten ist heute rechnerisch der Tag, an dem das Herz bei unserem Sohn aufgehört hat zu schlagen. Das spukt mir natürlich durch den Kopf...
Morgen geht's dann endlich wieder zum FA und dann können wir unseren Krümel wieder sehen. Ich bin gespannt, wann es ein Outing geben wird.
Einen entspannten Wochenstart
Rosy (15+4)
Liebe Rosy, ich wünsche dir ganz viel Zuversicht für den heutigen Tag. Ich kann total verstehen, dass du das im Hinterkopf hast. 💗
Habt einen schönen Tag in der Stadt und morgen ein tolles BabyTV mit Outing hoffentlich 🥰
Guten Morgen,
ich hatte 2 mal in Folge einen MA bei Wachstumsstand 8+4. Der Tag war für mich diesmal auch der Horror. Ich bin mir aber sicher diesmal geht alles gut :) bei uns Allen!!! In so später Woche ist es ja doch nochmal was anders. Toll, dass du morgen wieder zum Arzt kannst, das beruhigt doch immer sehr (kurzzeitig :D)
Alles Liebe