🙈Bauchrunde am Montag 🤰🏼

Guten Morgen Ihr lieben Kugelladies,

die Bauchrrunde kommt heute leider etwas spät!

Ich hoffe Ihr macht trotzdem noch alle fleißig und habt bestimmt schon euer Bild parat 😁!

Ich/wir sind im Umbaustress angekommen und waren heute morgen gleichmal im Baumarkt!

Jetzt gabs ein zweites Frühstück, und gleich geht’s ab zum streichen und Bettabau/umbau der Großen Maus 🐭

Lg loni mit Elfi 🧚🏻‍♂️ 28+5

1

Hey Loni😊

Ja hab schon fleißig das Foto vorbereitet😅 und festgestellt, der Bauch sieht gigantisch aus😅 🙈🙈
Naja, bin ja von Haus aus nicht sooooo schlank😅 Bauchmuskeln nicht so trainiert. Und eine SS ist ja mega individuell. Manchmal nerven aber die Kommentare auch über den Bauch. Ich muss sagen, ich freue mich über meine Kugel☺️ morgen Rutsch ich in die 20.SSW🥳🥳
Aber auch das Glücksbärchi ist immer sehr groß gemessen im US. Am Donnerstag hab ich Hebammentermin und nächste Woche Montag endlich wieder US🥳🥳.

Liebe Grüße,

Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 bei 18+6, 19.ssw💕🍀

2

Genieß den Bauchi 🥰

9

Finde den Bauch super schön! ❤️ finde auch dass es individuell ist wieviel man wann zunimmt. Also lass dich nicht verunsichern 😘

3

Hallo Loni,

viel Spaß beim streichen und Bettumbau 😃

Ich habe eine Bild von der Halbzeit, also 20+0
Ich bekomme auch öfter mal gesagt, dass mein Bauch nicht grad klein ist 🙄

Kristina, 20+4

Bearbeitet von Kristina412
4

Ja am besten sind dann die Kommentare, ob ich sicher bin dass es nur eins ist😂 ach ich steh drüber. Hübsche Kugel☺️☺️

24

Ja tolle Kommentare 😅 ich denk mir auch nix mehr dabei 😃

weitere Kommentare laden
5

Ich war vorhin sogar schon am zweifeln, ob ich nicht dran bin 😅
Bei dir hat es aber auch nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht oder täusche ich mich da?
Madame hat eine neue Lieblingsposition. Immer schön den Po rausstrecken 🤪 Angenehm hoch 0 sag ich mal 😂

6

Nachdem wir’s endlich allen gesagt haben ist der Bauch über Nacht explodiert 🤣

Nuckerchen
17+0, 3 Kind, 5 ss

7

Wie schön! Der Bauch sieht richtig toll aus. 💖

13

Oh wie schön😍😍😍 Glückwunsch zur 18.ssw☺️☺️

weiteren Kommentar laden
10

Hallo ihr hübschen Bäuche 😃

Ich bin Jessi und wir erwarten unser 2. Wunder 🥰 Unser Weg war sehr steinig: 10 ICSI's für unsere Tochter und jetzt 8 ICSI's (1 MA) für's Geschwisterchen; Wer mag kann sich gern meine lange VK ansehen 😅

Ich hab seit ca. PU 9 einen wirklich fiesen Blähbauch, mittlerweile beginnt er zum Glück aber nicht mehr direkt unterm Busen. Ich fühle mich jetzt schon ziemlich eingeschränkt 🙃

Wir wohnen aufm Dorf und ich versuche seit Wochen so gut es geht den Bauch beim Gassi gehen zu verstecken; mein Mann lacht sich immer schlapp weil es einfach nicht zu verstecken geht 🤣 heute 12+5

11

Hallo Jessica!
Ich hatte auch so einen fiesen Blähbauch gleich am Anfang. Da tut man sich echt schwer, es zu verstecken. Aber nach deinem langen Weg sollst du ihn mit Stolz tragen!

14

Wow da habt ihr ja einen langen Weg hinter euch. Unvorstellbar, wie aufreibend das gewesen sein muss.. wir hatten eine ICSI und waren gleich erfolgreich - ich glaub an der 2. wäre ich nicht mehr so entspannt gewesen.. gut ab. Und so verdient, dass ihr nun euer 2. Wunder erwartet💕💕💕

12

Hallo in die Runde 🙋🏻‍♀️
Ich mach jetzt auch mal mit. Das Bild ist von heute morgen, da sieht’s immer noch unspektakulär aus 😅

LG Carina mit 🩵 16+0

15

Unspektakulär? Also ich find es wunderschön und man sieht eine deutliche Kugel🤩

16

Danke 🤩
Ich meinte damit auch, dass es abends auf jeden Fall extremer aussieht 😅
Ich liebe meine Kugel auch 🥰

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

Ich mache auch mit 🙈 etwas spät aber gut .
Das Bild ist am Samstag entstanden 😊 ich hoffe darf noch lange mit euch Kugel 🙏🍀.

Liebe Grüße Vivia 28+2💙

23

Guten Morgen Vivia,

wie geht es dir heute? Ich drücke fest die Daumen, dass du noch lange kugeln darfst und der kleine Mann bleibt wo er ist. 💙🙏🍀
Wunderschöne Kugel!

27

Lieben Dank Pauline 🤗 ,

Mir geht es gut, nur das laufen wird anstrengend und bei Bewerbungen tut es weh 🥴. Es wird tatsächlich so kommen das ich nur noch das Bett Hütten darf 😫. Das war so nicht der Plan, aber das wichtigste mein kleiner ist total lebhaft 🥰😍. Ich komme gerade vom CTG , mal schauen was die Ärzte heute sagen.

Danke der Nachfrage 😘

Bearbeitet von Vivia2023
weitere Kommentare laden
30

Von mir auch noch ein Bild mit Verspätung. Ich liebe meine Kugel nach wie vor.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 18+2

31

Hallo Ihr Lieben ☺️!

Ein letztes, verspätetes Bauchfoto von mir. Habe es eben gemacht. Nächste Woche Montag habe ich dann schon ausgekugelt 🥰.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und wunderschöne Kugelbäuche ❤️!!!

Paladina (37+4) -Noch 6 Tage bis zum KS ☺️

32

Oh wow!! Alles gute für deinen KS🍀🍀💕💕 und eine tolle Kennenlernzeit🤗🤗

33

Vielen lieben Dank 🥰Ich wünsche Dir auch noch eine schöne und ruhige Schwangerschaft ❤️!