Guten Morgen ihr Wunderbaren 💕💕
Heute ist Bergfest, wieder ist die Hälfte der Woche geschafft☀️.
So Pauline dir erstmal alles liebe zum WW, Riesen Meilenstein und MW: 12+0 und 13.SSW🥳🥳🥳 Das 2. Trimester beginnt 🎉🎉🎉!!
Auch Kleinerbör alles liebe und Glückwunsch zum WW: Hallo 11.SSW🎉🎉🥳🥳
Allen mit einem WW/MW oder MS meinen Glückwunsch 🎉!!
Fritzi, Glückwunsch zum Team 💝! Ich bin ja gespannt welches Team wir sein werden😅😅
Alle die gestern Screenings hatten: Wie war es? Wir freuen uns auf eure Erzählungen 😉.
Ein Paar fallen mir aber direkt ein:
Meinaffe, wie war dein ETS gewesen? Berichte doch gern mal😊.
Rosy, war bei deinem Baby TV alles gut gestern?
Sabine, du hattest gestern deinen 3. US, was für ein Erlebnis! Ich hoffe es ist alles super?
Wie gehts denen die Beschwerden haben🥴?
Nuckerchen, was macht das Ohr?
Evi, werden die Beschwerden besser?
Vivia, wie gehts dir heute? Immernoch im Krankenhaus?🙁🍀🍀
Sloth, mit deinem Magen gehts weiterhin bergauf? Der vorletzte Tag heut bei dir, dann gehts ab in den Mutterschutz, richtig? War bestimmt viel Wehmut dabei gestern. 🙁
Yvede, Mensch bei dir ist es nicht mehr lange hin, wie gehts dir denn?
Jellys, ich hoffe dir gehts bald besser mit dem hormonüberschuss, ich kann es so nachvollziehen- es wird bestimmt besser😊
So nun zu mir. 😅 Ich hab eigentlich heut gar nicht viel zu berichten, es schüttet nochmal wie aus Eimern draußen, aber das wird wohl der letzte Regen für die nächsten Wochen werden, denn es soll wohl der Sommer zurück kommen🥳 passt mir persönlich sehr , denn nächsten Dienstag Hochzeitstag, die Woche drauf Dienstag werd ich ein Jahr älter, da knacke ich die 38😅😅. Und noch ne Woche später gehts zur Feindiagnostik 🥳🥳. Ich liebe den August, es ist mein Monat💕💕🍀🤭.
Ansonsten hatte ich gestern dann auch wieder verstärkt Ziehen in der Leistengegend, da muss ich dann immer Pause machen und mich legen. Ansonsten hab ich gestern wieder Nudeln selbst gemacht abends, das war echt lecker!
So Mädels, habt einen wunderbaren Tag!! Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.
Liebe Grüße,
euer Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 bei 19+1 / 20.SSW💕🤩
💕🍀 Kugelrunde am Mittwoch 🍀💕
Hi Juli,
noch herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰 bin gestern leider nicht so zum Lesen gekommen.
Mein Magen ist wieder fit. Ich hab gestern auf der Arbeit Frühstück ausgegeben. Und tolle Geschenke 🎁 und liebe Worte aber vor allem viele Umarmungen bekommen. Es war ein komischer Tag. Heute und morgen mache ich dann nochmal HO und das wars dann für 2 Jahre. 🫣 Plötzlich ist das Mama sein so nah.
Mein Mann hat mir gestern die Frühchensachen meines Neffens geholt. Die hab ich fleißig gewaschen und sie kommen jetzt zu meiner Mama rüber. Irgendwie finde ich es komisch Sachen kleiner als 44 im Haus zu haben. Aber für den Notfall haben wir dann auch was.
Sonst steht heute nichts an außer Haushalt.
Habt einen schönen Tag
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 28+2
Schön, dass dein Magen wieder fit ist. Sowas kann echt belastend sein, vor allem wenn es so gar nicht besser wird und so lange dauert🥴.
Verrückt, für 2 Jahre weg. Ich bin ja gleich ab Entnahme ins Krank gekommen bis SST und da der positiv war🍀💕🍀💝💕, gleich ins BV. Hatte so einen Abschied leider nicht. Zumal ich auch nicht sicher bin, ob ich nach der EZ wieder dort aufs Dorf in den Kiga arbeiten möchte- weil es einfach so weit zu fahren ist täglich.. ich werd meinen Geschäfsführer bitten, mich hier in meinem Ort unterzubringen, wenn das nicht geht muss ich leider wechseln.🙁🙁
Das ist gut, dass du vorbereitet bist bzgl der Sachen. Ja das glaub ich dass das komisch ist, so kleine Sachen. Aber zum Glück geht auch der Wachstum dann ganz schnell und ehe du dich versiehst, ist er dann auch aus der 56 rausgewachsen 😊😊
Ach und danke für die Glück 😊😊💕
Liebe Sloth, das freut mich sehr, dass du soeinen tollen Abschied hattest :) schon komisch für 2 Jahre. Aber es wird toll, es werden neue tolle Erinnerungen geschaffen und es wird eine gaaaanz emotionale und wundervolle Zeit.
Mein Kollege sagte mal: da wird einem dann bewusst, wie viel wichtigeres als Arbeit im Leben gibt 🥰
Gut, dass ihr zur Not was dahabt. Und bestenfalls braucht ihr es nicht 🍀
Guten Morgen Juli,
Wie war deine Nacht?
Ich schlafe wie ein Stein und noch muss ich nachts nicht raus zum pipi machen😂
Bin gespannt wie lange noch!
Das ETS. Ja, das ging 45min und so lange und so schön konnten wir noch nie das Baby bestaunen 🥰
Es ist alles super! Alles dran was dran sein soll. Alles zeitgerecht. Von der Größe her sind wir sogar was weiter. Der kleine war schon ganze 7cm lang 🩵
Wenn ich dran denke, dass er mal iwas mit 2mm groß war 😅
Er hat sich super viel bewegt. Ein richtiger flummi🙈 vom Bauch aufm Rücken, dann wieder zurück plötzlich mit dem rücken zu uns. Und ganz witzig fand ich, als er aufm Rücken lag und seine Beine plus Arme nach oben in die Luft gehalten hat 😂🩵
Kann es also wirklich empfehlen, es ist so toll die kleinen mal ausführlich zu bestaunen mit dem Hintergrund einfach zu sehen das auch alles so ist wie es soll.
Hier regnet es zwar nicht aber dafür ist es schon kalt. Also T-Shirt ist leider viel zu frisch. Und auch für schlappen. Ich liebe es einfach wenn es wärmer ist nur schlappen anzuziehen, aber dafür ist es definitiv zu kalt 😅
Bei dir stehen ja viele Termine an im August, daher kann ich gut verstehen das du den Monat magst. Wenn es nicht zu heiß wird/ist kann ich den August auch gut leiden. 🙈
Nimmst du denn Magnesium gegen das ziehen in den leisten?
Wünsche allen Mädels einen schönen Tag 🥰
LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 12+5🌈🫄
Das freut mich dass dein ETS so super war 🤗🥰
Danke, das war es wirklich 🥰
Liebe Juli,
wie lieb von dir, dass du meinen WW und MW direkt im Post erwähnst. 💕💕 Ich bin so super happy über diesen Meilenstein und es bleibt spannend, da ich auf das Ergebnis des NIPT warte. Sollte morgen oder übermorgen eintreffen und dann wissen wir auch welches Team wir angehören. 😅😅
Bin auch gespannt auf dein Outing, bei der Feindiagnostik wird es wohl soweit sein, oder?
Ruh dich aus, wenns zu anstrengend wird und gönn dir Pausen.
Ich habe zur Zeit einen schlechten Schlaf und wache immer nachts auf. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Schönen Tag in alle Richtungen! Bei mir wird nur gearbeitet.
Pauli
12+0 💕
Herzlichen Glückwunsch Pauli!!❤️
Das zweite trimester ist da 🍀🍀
Wegen dem nipt Ergebnis, kann verstehen das du aufgeregt bist aber ich bin mir sicher, da ist alles in Ordnung 😊
Schade das du nicht so gut schläfst. Hoffentlich ändert sich das wieder.
Hi Pauli,
Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW. Den nächsten MS hast du nun erreicht 🥰
Drück dir die Daumen dass die Ergebnisse vom ETS bald eintrudeln 🍀
Liebe Juli,
Wow was du dir aller merkst 🥰
Ich bin diese Woche krank geschrieben, hab wohl einen beginnenden hörsturz :/
Heute gehe ich mit meiner großen Schulranzen kaufen, eigentlich wollte das sie Schwiegermutter machen aber die schiebt es ständig auf und in 3 Wochen ist Einschulung.
Sag kennt ihr das: ich schlafe meist auf meiner linken Seite. Heute Nacht auch wieder. Und als ich mich dann drehen wollte hab ich rechts den ganzen Bauch entlang mega schmerzen bekommen, richtig stechend. Das hatte ich sonst noch nie, in keiner 🤰
Nuckerchen
Oh nein liebe Nuckerchen! Ich kenne Hörstürze nur zu gut.. ruh dich aus! Ich hatte sonst immer Cortison, geht das in der SSW auch?
Gute Besserung!
Viel Spass beim Schulranzen kaufen, das ist ein besonderer Moment. Schade, dass die Schwiegermutter das aufschiebt! 3 Wochen ist ja echt nicht mehr lang.
Ja ich habe Tabletten bekommen, ich war wohl sehr früh da und dadurch wohl noch relativ einfach behandelbar … ich bleib jetzt einfach bis mittags im Bett
Guten Morgen ☕
Ich fahre jetzt mit meinem Papa zu Ikea die letzten Kleinigkeiten besorgen. Dann ist das Zimmer endgültig fertig und Bohne darf kommen. 🥰
Ab Freitag hat das Monster 3 Wochen Kitaferien und gestern auf dem Spielplatz fragte mich noch eine Mama, ob wir auch noch wegfahren. Habe sie dann mal lachend angeschaut. Offenbar mache ich noch nicht den Eindruck wie kurz vor ET, aber ich fühle mich auch ehrlich gesagt noch nicht danach. 😅
Was mir noch zu deinen Rückenschmerzen eingefallen ist:
Du kannst dir einen Bauchgurt holen, der den Rücken entlastet. Oder du lässt dich mal tapen (habe ich bei J. gemacht) oder Physio/ Massage verordnen lassen.
Machst du regelmäßig Sport? Ansonsten suche dir da mal einen Kurs. Das hilft auch extrem.
Und Glückwunsch noch zur Schummel-2 🥳
Viel Spaß beim Schweden. Ich hoffe ihr bekommt alles. Wann kommt die Bohne denn? 🥰
Termin ist übermorgen in 3 Wochen.
Guten Morgen,
Lieben danke der Nachfrage 😊 , ja bin noch im kH 🤷♀️ ich habe keine Ahnung wie es weiter geht. Kontraktionen sind noch immer da .
Es hieß erstmal bis zum We im Krankenhaus verbringen 🥴.
Naja so lange der kleine noch drin ist bin ich zufrieden 🙏🍀😍.
Dir liebe Julimae herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳 und natürlich den restlichen Mamis auch die einen Ww und MS erreichen.
Leider schaffe ich es gerade nicht alle zu antworten die mir Zuspruch geben 🤗.
Wünsche euch noch eine restliche schöne Woche und schön fleißig weiter Kugeln 😍.
Liebe Grüße Vivia 28+3💙
Die Daumen sind sowas von gedrückt für euch! Ganz liebe Grüße 💕💕🍀🍀🍀
Und danke dir noch für die Glückwünsche zum WW.
Gerne doch 🤗 sitzen ja alle im selben Boot. Und fiebern jeden Meilenstein entgegen 😍.
Liebe Juli,
wow was für ein Energie-Post!!!😀
Ich lag seit gestern mit Übelkeit und beginnenden SBs wieder auf der Couch. Mein Abendessen war erstmalig nicht gesund (Essig-Chips und Kirschjoghurt), aber das bleibt hoffentlich die Ausnahme.
Heute morgen zieht und zwickt der Bauch und ich habe schon Angst vor "wieder" einem Hämatom. Hab gestern eine Einkaufstasche in den ersten Stock getragen. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen.
Aber da wir positiv denken ist meine Erklärung folgende: Ich habe morgen WW und komme in die 8 Woche und bestimmt baut der kleine Bauchbewohner die Wohnung um und vergrößert sich. Und das sei ihm gegönnt😊😅
Ja genau, wir denken positiv 🍀🍀🍀 denn wir haben es alle sowas von verdient und deswegen wird auch alles gut werden! Blutungen hatte ich genau bei 11+6, sofort Notaufnahme gewesen um zu erfahren, dass alles gut ist. War auch ein Hämatom. Leider gar nicht so selten sowas. Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber einmal zu viel zum Arzt. Aber es wird alles gut sein.
Was ich noch ganz viel gemacht hab am Anfang war zu beten🍀💕☀️. Ich arbeite zwar in einer evangelischen Einrichtung, besuche die Kirche aber eher nur zu Weihnachten😅😅, aber das hat mir geholfen bzw mich beruhigt. Was man so alles macht, um sich zu beruhigen 😅😅😅🙈
Oh interessante Kombi: Essig Chips und kirschjoghurt?😅😅🤭 herrlich!! Ich hatte kirschjoghurt mit grissini als Favorit für eine Woche je und Salzbrezeln mit Vanilleeis war auch mal 2 Tage hip😅😅😅
Haha liebe Juli, das ist so schön! Ich hab mich kaum getraut das so zu schreiben. Ich war gestern kurz davor mir die Chips in den Joghurt zu bröseln. Nur mein Kopf hat mich davon abgehalten. 😅 Danke für die Grissini Inspiration! Vielleicht eröffnest du morgen Mal mit einer Umfrage zu den wildesten Kombis für die gute Laune 🙃🫢😀
Ich hatte letzte Woche schon 2x Blutungen. Mein Kiwu Arzt hat dann am Montag den großen Erguss gesehen, meinte aber er bildet sich zurück. Ich merke aber genau den gleichen Schmerz wieder. Naja mal schauen. Ich kann ohnehin nichts machen außer Abwarten und ekligen Tee trinken!
Guten Morgen Julchen,
vielen Dank - ja ich bin mega stolz drauf heute bereits in die 11. SSW zu rutschen. Noch zwei Wochen, dann ist wieder ein großer Meilenstein geschafft. Ich nehme mir immer Pauli als Vorbild, sie ist genau zwei Wochen weiter als ist 🥰
Ansonsten ist bei mir heute wieder ein langer Tag, ab 18-21:30 uhr Vorlesung 😴
Aber auch das geht rum.
Liebe Grüße
Kleinerbör 10+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 😊🍀
Dankeschön 😊
Guten Morgen,
Gestern beim Ultraschall war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Ein Outing gab es nicht: Krümel hat konsequent die Beine zusammengekniffen 😁 jetzt heißt es wieder 4 Wochen geduldig sein bis zum nächsten Wiedersehen.
Heute habe ich eine für mich ganz wichtigen Meilenstein erreicht: ich bin heute weiter als in der 1. Schwangerschaft 😊
Ansonsten steht heute ein entspannter Tag auf dem Programm. Erst geht es zum Mittagessen zu den Schwiegereltern, abends dann nach Karlsruhe zum Open Air Kino. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen🙈
Viele Grüße
Rosy (15+6)
Liebe rosy,
Das ist sicher der größte Meilenstein für dich 💕💕💕💕💝💝💝 Ich freu mich so für dich! Diesmal wird alles gut werden!!
Am Ende erfahren wir dann erst zur Geburt was es wird, weil immer konsequent zusammengekniffen wird😂😂😂 das wäre es ja noch🤭
Mahnt viel Spaß dir heute!!
Ich bin so gespannt mit euch beiden und auf euer Outing freue ich mich sehr. 😊