Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. 🥰 Allen nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen unauffälligen BabyTVs 🥰❤️🤗🎉
Pauli ich drück dir die Daumen, dass das NIPT Ergebnis heute schon kommt. 🍀
Vivia ich hoffe du bekommst heute dein Ergebnis von gestern. Alles Gute zu Tag 200 deiner Schwangerschaft 🤗
Allen die Krank sind weiterhin gute Besserung! Auf das Hörsturz, Rückenschmerzen und Co schnell verschwinden mögen. 😪
Ich trete heute meinen allerletzten Arbeitstag an und gebe dann nachher Laptop und co ab. Ein sehr merkwürdiges Gefühl. Danach geht es noch zum Yoga heute. 🤗 Dann ist der Tag auch schon wieder um. Gerade ist endlich mal wieder schöneres Wetter, ich hoffe bei euch auch. 🌞😎
Einen schönen kleinen Freitag
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 28+3
Kugelrunde am Donnerstag 🥰💙
Guten Morgen Sloth,
ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag! So oft habe ich mir das schon in den letzten Jahren vorgestellt, aber wenn es dann soweit ist, ist das bestimmt ein komisches und auch schweres Gefühl. Klar freut man sich auf das was kommt, aber von heute auf morgen das geregelte Leben hinter sich zu lassen ist klar nicht einfach. Drück dich fest.
Ich erhole mich heute von meiner Vorlesung von gestern bis kurz vor 22 Uhr 🙈
Muss später beim Gyn anrufen und berichten wie es bei mir aussieht.
Seit letzter Woche Dienstag/Mittwoch bin ich tatsächlich blutungsfrei. Ich bin echt happy. Hoffe das bleibt so. 🙏🏻
Liebe Grüße
Kleinerbör 10+1
Jeah die SM sollen brav weg bleiben damit du alles noch mehr genießen kannst. 🥰
Ja seit Jahren stellt man sich das vor aber wenn der Tag dann da ist ist es schon sehr komisch.
Erhol dich gut vom Vorlesungsmarathon 🤗
Schön dass die Blutungen weg sind; ich drück die Daumen dass es so bleibt 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
endlich komme ich mal wieder zum Schreiben. Bei mir ist es momentan irgendwie stressig 🙄
Allen die Baby TV hatten herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an alle Kranken.
Mir geht's soweit ganz gut. Hin und wieder ein bisschen ziehen in den Leisten...
Heute ist schon wieder WW - Hallo 22. SSW 🥰💙🥳
Heute Abend gehen mein Mann und ich essen, da freu ich mich drauf 🥰
Schönen Tag euch.
Kristina, 21+0
Glückwunsch zum WW🥳🥳
Glückwunsch zum WW und lasst es euch heute Abend schmecken 😊
Guten Morgen liebe Sloth! 😊😊
Was für ein sicherlich besonderer Tag für dich heute- sowohl traurig als auch positiv. Der letzte Arbeitstag vor MuSchu, komm gut durch den Tag, ist bestimmt auch nicht ganz einfach, könnte ich mir vorstellen- aber ebenfalls so schön, denn jetzt wartet eine wunderbare Zeit auf dich!! 😊😊💕
Ich hoffe auch dass es allen kränklichen wieder besser geht🥴.
Ich hab heut früh im Bett wieder ne viertel Stunde meinen Bauch beobachtet, heute war Glücksbärchi mittig gelegen, eine dicke Beule genau um den Bauchnabel rum.🤭 ich hab heute Hebammentermin und freu mich schon. Heute mit langem Fragekatalog und ich will bitten, die Herztöne anzuhören, hab aber auch bisschen Angst dass sie auf Anhieb nix findet, aber die Logik hakt da sofort ein und verbreitet wieder positive Gedanken. Aber manchmal ist es immer noch unreal bzw. schwingt immer die Angst mit. Total grundlos 🤦🏼♀️🤦🏼♀️ aber da sieht man mal, wie geprägt man ist, wenn man so lange auf sein Wunder warten musste.. dann will ich auch bitten den Fundus zu kontrollieren, ich hab fragen zum Stoffwickeln und und und☺️ Ich hoffe die Stunde reicht😅😅.
Ich werde später berichten😉
Einen wundervollen Tag an alle, Heute kommt endlich der Sommer zurück 🥳🥳
Liebe Grüße, Julchen mit Glücksbärchi 🍀🐻 19+2 / 20.SSW💕
Viel Spaß beim Hebammengespräch heute 😃
Das mit der Angst kenne ich. Kann mich auch immer noch nicht ganz lösen davon 🙄
Kann deine Angst gut verstehen. Aber ich denke es ist schon gut wenn man die kleinen irgendwann sprüht.
Deine Hebamme wird bestimmt deinem Wunsch nachkommen.
Viel Spaß und hoffentlich werden all deine Fragen beantwortet. Berichte gerne über interessante Infos 😃
Guten Morgen Zusammen und Wow Sloth, was für ein Meilenstein. Jetzt bist Du offiziell hauptberuflich schwanger 👍😊
Ich bin gestern, im Gegensatz zu den Tagen davor, erst spät ins Bett gekommen. Es war halb 11. Aber das war so spät, dass mein Bauch wieder so laut geknurrt hat, dass mich der Mann zum Kühlschrank geschickt hat. Danach gings und ich bin gut durch die Nacht gekommen. Die SBs sind noch da, aber ich meine es sind nur Reste des Blutergusses. Montag ist US bei der Gyn. Da wissen wir mehr!
Gruß in die Runde und einen schönen Donnerstag!
Eure Muc (7+0)
Alles Gute zum WW 🤗 du kannst die Blutung ja auch heute abklären lassen. Ich drück dir die Daumen. Ist sicherlich das blöde Hämatom 😪
Glückwunsch zum WW 🎉
Guten Morgen in die Runde,
Ich habe es gestern nicht vor spät abends geschafft ins Forum zu schauen. Da war ja einiges los. Herzlichen Glückwunsch noch an alle mit WW und MS. Ebenso gute Besserung an die kränkelnde Fraktion.
Meinen letzten Arbeitstag stelle ich mir auch schon total komisch vor. Es ist der letzte Schritt, wo man merkt, dass unser Wunder schon ganz bald da ist. Ich wünsche dir einen ganz tollen letzten Tag, liebe Sloth, und anschließend viel Spaß beim Yoga.
Heute haben wir von der gesamten Abteilung ab 16 Uhr Sommerfest. Das wird bestimmt schön, da heute passend die Sonne zurück gekommen ist.
Viele Grüße
Kat mit 🩷 18+4
Ein schönes Sommerfest wünsche ich dir🌞 das perfekte Wetter dafür hält sich hoffentlich.
Ja man merkt so langsam dass es Ernst wird. Mein Mann meinte gestern auch zu mir dass meine Kugel nochmal gewachsen ist. Soll der Kleine sich mal Platz machen.
Wie schön, dass die Kugel weiter wächst. Dann braucht der kleine Mann wohl mehr Platz ☺️
Liebe Sloth,
auch dir einen schönen guten Morgen! Der letzte Arbeitstag ist sicher ein Wechselbad der Gefühle. 🤗 Viel Spass beim Yoga im Anschluss. Ich werde mir auch eine Klasse suchen für diesen Herbst.
Oh wie lieb von dir! Ich bin schon ganz aufgeregt - heute bin ich den ganzen Tag in Meetings und gut abgelenkt.
Allen gute Besserung die noch krank sind!
Pauli
12+1
Ich weiß noch dass die Praxis genau an dem Tag wo ich das Geschlecht wissen durfte ein Softwareupdate mit Telefonausfall hatte 😅🫣 hab da bestimmt 50x angerufen bis ich durch kam so aufgeregt war ich 😅 nipt und outing sind was ganz besonderes 🥰 danach war es realer als man das Geschlecht wusste
Bei uns beim Yoga fangen viele auch schon in der 15/16 ssw an.
Hab einen stressfreien Tag 🍀
Oh ja! Das ist so eine Aufregung. Wir erfahren Nipt und outing zusammen - ist gesetzlich bei uns etwas lockerer 😉
Schönen Tag dir auch
Guten Morgen liebe sloth13,
Wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag🥳🥳🥳 🤗 bevor es in den Urlaub bis zum Mutterschutz geht🥰 . Ich warte noch immer auf die weitere Untersuchungen 🤔 so langsam möchte ich nach Hause.
Hab ja auch noch einiges zu erledigen wie den Antrag auf Beschäftigungsverbot holen🙈. Was eigentlich schade ich , da ich noch gerne 5 Wochen gearbeitet hätte 😊.
Sobald ich mehr weiß melde ich mich , bin weiterhin im KH .
Liebe Grüße Vivia 28+4💙
Hauptsache ihr kugelt noch, das sind ja schonmal gute Neuigkeiten.🥰 Hoffentlich melden sich die Ärzte bald und du bekommst Infos wie es weitergeht!
Das BV wird dir und deinem Körper sicher gut tun. Mach langsam. Ich hoffe du bekommst bald Bescheid.
Guten Morgen zusammen.
Wir sind heute auch gestartet, waren gestern noch spontan auf einem Konzert, das war toll aber auch anstrengend. Daher ein bisschen mehr Schlaf für mich heut☺️
Später treffen wir einen Freund und wollen gemeinsam einen Ausflug in ein Fischerdorf machen und heute Abend gehts mit unserem Neffen in eine Ausstellung über Kreuzritter; da freue ich mich total drauf. 🥰
Wir warten hier noch dass man unseren kleinen Mann von außen sieht bzw. spürt, nachdem ich ihn aber schon so aktiv merke, dauert das hoffentlich nicht mehr so lange.
Liebe Grüße, dieEvi 18+6
Viel Freude heute bei der Ausstellung und dem Ausflug. Hab eine tolle Zeit. Bei mir hat es tatsächlich noch eine Weile gedauert bis man es am Bauch gesehen hat und kommt auch sehr drauf an wie der Zwergi liegt.
Danke dir und auch danke für deine Erfahrung. Ich hoffe ein bisschen für meinen Mann dass es nicht mehr zu lang dauert.... aber nachdem die Zeit ja sowieso verfliegt, kriegen wir das auch rum☺️
Dir einen tollen letzten Tag heute!
Guten Morgen
Dann mal ❤-lichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag für dieses Jahr 😃
Hast du noch so viele Überstunden/ Resturlaub, dass du jetzt schon gehen kannst?
Ikea war gestern erfolgreich und das Kinderzimmer ist jetzt fertig (Nestbau completed 🤣). Natürlich hat Monster prompt angefangen die Babyspielsachen aus dem neuen Regal in Beschlag zu nehmen und damit zu spielen. Bin schon gespannt wann ich die Sachen plötzlich bei ihm im Zimmer finde 🤪
Heute wollte ich mich dann mal wieder der Bad- und Bodenpflege widmen. Zumindest eine Etage möchte ich schaffen.
Vielleicht fange ich auch nachher mal an ein paar Sachen für die Kliniktasche bereit zu legen. Mal schauen.
Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (36 +6)
Neue Spielsachen sind doch immer die interessantesten. Ja hab ich. Ich war gleich ab Januar in der Kiwu und konnte meinen Jahresurlaub dann noch geschickt umlegen. Das waren 20 Tage die ich noch habe plus Überstunden. 😅🫣
Ich freu mich aber auch den Bauchi nochmal in Ruhe zu genießen solange ich ihn habe.
Es sind ja eigentlich seine alten Spielsachen, die ich nur aufgehoben habe und jetzt dann wieder einen neuen Platz bekommen haben. 🤣
Das mit dem Bauch genießen kenne ich. Ich hatte beim Großen auch vorher noch 3 oder 4 Wochen Urlaub genommen. Dieses Mal war so viel zu tun, dass ich mir den Resturlaub auf nächstes Jahr anspare und ihn dann für die wichtigen Sachen nehme (zB Eingewöhnung usw). Kann den zum Glück ohne Probleme aufheben.