Versuch Nr. 2, nachdem eben mein ganzer Post weg war 😅
Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Bauchrunde ☺
Ich würde mich freuen, wenn sich auch ein paar neue Bäuche trauen würden. Ganz egal wie mini eure Kugel noch ist.
Vielleicht sieht man ja auch heute ein paar After-Bäuche?!
Ich habe das Gefühl mein Bauch hat nochmal einen kleinen Sprung gemacht und sich ein bisschen gesenkt. Bin mal gespannt was die Hebamme gleich sagt.
Hab heute auch mal noch ein Vergleichsbild drin. Unglaublich was ein paar Wochen so machen 🤭
So, und nun seid ihr dran 😃
Bauchrunde am Montag ❤🤰💙
Guten Morgen liebe yvede 😊,
Bei dir heißt es Endspurt 🥰 schöner Bauch. Ich Hoffe komme auch soweit 🍀🙏.
Mein Bauch von gestern 29+0 , noch klein und werde immer wieder auf den 6 Monat geschätzt 🤣🤣🤣.
Liebe Grüße Vivia 29+1 💙
Beim Großen war der Bauch auch noch sehr lange klein und hat erst in den 30ern Fahrt aufgenommen.
Pass mal auf. Am Ende überträgst du noch. 😉
Ich hoffe ja noch etwas länger Kugeln zu dürfen 🙏🍀♥️
Guten Morgen liebe Yvede und alle anderen Kuglerinnen,
So langsam finde ich mich auch mal in der Bauchrunde ein, da ich bald die Tage bis zum MuSchu zählen kann.
Dein Bauch sieht mir auch danach aus, als ob er sich etwas gesenkt hat. Bin mal gespannt, was deine Hebamme dazu sagt.
Ich bin heute bei 31 + 1 mit unserem Mädchen angekommen und habe schnell vor dem Gang zum Büro ein Foto gemacht.
Euch allen eine schöne und regenfreie Woche...
Eine sehr hübsche Kugel und willkommen in der Runde 😃
Danke dir 🤗 und ja, der Bauch ist enorm gewachsen. Aber es freut mich, dass ich alles nur am Bauch habe. Der Rest vom Körper blieb bis jetzt verschont, auch keine Wassereinlagerungen - GsD 🙏😅
Guten Morgen Ihr Lieben ☀️
Heute aber wirklich mein allerletztes Bauchfoto, ich warte im KH auf meinen Kaiserschnitt, in einer Stunde etwa geht es los und wir kugeln aus bei 38+3. Der Kleine hat wirklich so lange durchgehalten und liegt mal wieder quer 😂.
Viele liebe Grüße
Paladina
Mein Foto war nicht dabei ☺️
🥰🥰so ein schönes letztes Foto! Alles Gute dir
Huhu ihr Lieben 😊😊
Anbei ein Bild von mir vom Samstag bei 19+4 😊😊😊
Deine Kugel wird auch immer schöner ☺
Ja😊😊😊😊 Dankeschön 😊😊
Ach yvede, wie wunderschön 🤩🤩🤩
Hallo ihr Lieben Wunderkuglerinnen, schöne Bäuche habt ihr 🥰
Hier ist meiner, aktuell von heute.
LG Carina
Oh 🥰 Glückwunsch zum Wochenwechsel
Dankeschön
Hallo
Dann trau ich mich nochmal für alle, die noch nicht soo weit sind 😅
Aber irgendwie finde ich den Bauch im Vgl zu euren schon groß... 😯
Das Bild ist vom WW/MW am Samstag ☺️
LG,
CeNedra
Ich finde ihn für deine Ss-Woche genau richtig und ab jetzt kommt jede Woche ein bisschen dazu ☺
Danke Yvede 🥰
Hallo zusammen,
ich komme auch mal dazu. Ich bin gerade im Urlaub. Das Foto ist von gestern bei 14+4. Das Bäuchlein fängt an zu wachsen🤩
Viel Spaß im Urlaub mit der hübschen Murmel und willkommen in unserer Runde 😃
Dankeschön liebe Yvede😊.