Anhaltende Blutungen in SSW 18 wegen Konisation?

Hallo zusammen,

Ich hatte im Oktober 2023 eine Konisation. Danach habe ich 3-4 Wochen geblutet.
Jetzt bin ich schwanger, aktuell 17+6 und seit 5 Tagen habe ich eine anhaltende Blutung. Natürlich war ich erst in der Klinik, die konnten keinen Grund feststellen. Dann war ich bei meiner Gyn, sie sagte auch, dass sie keine Ursache feststellen. Trotzdem hat sie mich noch
mal zur Pränataldiagnostik geschickt. Hier konnte nochmal bestätigt werden, dass sie kleine Maus zeitgerecht entwickelt ist und alles gut aussieht. Die Blutung wird aber einfach nicht besser. Ich liege, schlafe sitze und schone mich. Trotzdem mache ich mir Sorgen und frage mich, ob es wohl an der Konisation oder doch einer anderen Ursache zugrunde liegt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße und danke für alle, die Tipps oder Erfahrungen teilen

1

Hallo 👋
Ich hatte in der 15 SSW anhaltende Blutungen, man konnte tagelang auch keinen Grund feststellen, bis endlich die Entzugswerte überprüft wurden. Hat das schon jemand bei dir veranlasst?

LG

2

Hallo meine Liebe,

meinst du Entzündungswerte? Soweit ich weiß nicht. Ein Abstrich für die Mibi wurde gemacht und eine Bestimmung der Gerinnungsfaktoren. Was kam denn bei dir raus?

3

Entschuldige, klar. Ich meine Entzündungswerte 😅🙈
Meine waren sehr hoch, man wusste nicht warum....
Letztendlich war die Plazenta entzündet.

Aber das passiert ganz selten! Würde trotzdem darauf bestehen, dass die Werte untersucht werden, um eine Infektion auszuschließen.