Guten Morgen ihr lieben Wunderbaren 😊
Wie war eure Nacht? Ich schlaf zur Zeit grad wieder ganz gut. Hab mir gestern eine neue Schlafbrille geholt, ohne geht bei mir leider gar nix 😅🙈. Was steht bei euch so an am Wochenende? Bei uns tatsächlich nicht viel. Ich muss dann nochmal zu Lidl, ich hab mir eine Schwangerschaftsleggins gekauft, aber in XL- L war ausverkauft. Hab sie gestern anprobiert, da würde noch einer mit reinpassen. Also hol ich mir dann die M. Und eine neue Wickelunterlage hol ich im Anschluss ab, für 5€ über Kleinanzeigen. Meine Highlights heute😅😅. Dann werd ich mal beginnen die neuen und die gebrauchten Sachen zu waschen und weiter auszusortieren- wir haben jetzt echt viel. Richtig gut, aber hab jetzt „Verbot“ noch mehr zu holen- es reicht auch tatsächlich 🤪.
Vor 2 Tagen traf ich eine vom Yoga, die entbunden hat beim Spaziergang. Sie gaben mir einen Tipp: den Schlummer Otter von Fisher Price. Ich mag das Spielzeug von der Firma eigentlich nicht, aber den hab ich mir jetzt tatsächlich von meiner besten gewünscht. Kennt ihr den? Der ahnt Geräusche aus dem Mutterleib nach, oder Herzschlag, Föhngeräusche, Rauschen und vieles mehr. Zum einschlafen soll der Gold wert sein. Holt den jemand von euch auch?
So nun zu euch.
Cenedra,🥳 alles liebe zum WW!! 😊😊
- Haben wir weitere WWs??
-
Kleinerboer, halt die Vorlesung heute durch🥴.
Kat, dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin heute im Varieté 😊.
Sabine, wie war das Abgeben und der letzte Arbeitstag? Bestimmt emotional und total ungewohnt😢. Jetzt erwartet dich eine so tolle Zeit.💕💕
Katali, was machen deine Beschwerden? Hilft die Salbe? So mit schmerzen hab ich das glücklicherweise nicht. Bei mir sind die schmerzlos.
Jellys, wie lange musst du Heparin spritzen? Die ganze SS über? Musste bis zur 10./11.ssw. Und es hat immer so böse gebrannt. 🥴🥴 aber sicher ist sicher.
Kristina, hast du deinen kurzen Freitag genossen?☺️
Sloth, gehts dir besser langsam? Dann fällt ja das shooting leider aus oder? Oder findet es trotzdem statt?
Vivia, bei dir alles im grünen Bereich soweit? Halt durch🍀🍀🍀.
Sonnenschein, du hattest ja ETS. Wie groß wird dein Myom geschätzt? Ich habe das auch in der GM Wand. Großartig gewachsen ist es jetzt nicht mehr, ist so 4,5x4,5cm bei mir. Es wächst mit anfangs, stört Teddy aber zum Glück nicht, da er mit dem Kopf schon vorbei ist. Ich hab es auf der linken Seite. Tut mir leid, dass es nicht so war, wie erhofft. 😕 Wann hast du wieder Termin?
Pauli, Evi, Muc, Nuckerchen, wie gehts euch heute und allen anderen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Julchen mit Teddy 22+4/23.SSW💕💕💕
🫶💕Kugelrunde zum Samstag 💕🫶
Guten Morgen Julchen,
Vielen lieben Dank 🥰
Du bist wie immer sehr aufmerksam 😊💐
Ich schlaf aktuell meistens wieder durch 😊
Heute musste ich zur Aufstehzeit von unter der Woche aber aufs Klo 😅
Gestern hatte ich dieses fiese Kitzeln in der Fußsohle wieder ganz arg.. Hat das noch jmd und vllt sogar n Tipp?
Bin gespannt ob wir im Secondhandladen was finden 😊 und auch wie nachmittags meine Clique reagieren wird.. 😊
Werde mit dem vollen Tag erst abends nachlesen können🙈 wünsche euch allen aber einen gaaaanz schönen Tag 🙂🌞🍀
LG,
CeNedra mit Gummibärchen 15+0 🥳
Alles Gute zum WW und viel Spaß im Laden 🥰
Danke 🙂
Guten Morgen liebe Julchen,
Wir hatten bei Rosa auch so einen Bären. Weiß aber nicht mehr von welcher Marke!? Oder wie der hieß. Aber es hat gut geholfen. So ähnlich wie Föhngeräusche oder ein Rauschen... Das hat sie oft beruhigt bzw den Schlaf ruhiger gemacht. 🤗
Den Bären hab ich natürlich noch.
Wünsche dir ansonsten viel Spaß bei deinen Erledigungen heute ☺️.
Wir packen und heute Nacht geht's ab nach Hause 🤗. Hatten gestern nochmal einen schönen Tag am Meer 🌅.
Ich wünsche allen die es brauchen gute, gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für alles was gerade so los ist. 💖💪👍
Habt einen schönen Samstag ihr Lieben,
Fritzi 17+4
Oh wie schön - das Meer ist immer schön. Gute Heimfahrt wünsch ich dir (du fährst dann durch meine Heimat - Südtirol) 😉
Danke schön 🤗. Wir fahren über den Gotthard und dann Schweiz Richtung Offenburg. Wir wohnen in Südbaden ☺️. Lg
Guten Morgen ihr Lieben,
wir hatten gestern einen letzten traumhaften Tag und haben uns für den Abschluss ein wunderbares Adults Only gebucht. Das war der Hammer 😍. Wir hoffen natürlich, dass wir nächstes Jahr zu dritt in den Urlaub dürfen 😂.
In die L-XL wächst du sicherlich noch hinein😉!
Jetzt sitzen wir im Flughafen und warten auf unseren Flug. ✈️
Am Dienstag ist die Fruchtwasserpunktion, die Aufregung steigt. Wir hoffen auf einen weiterhin unauffälligen Ultraschall. 💪
Allen einen schönen Tag!
Pauli
15+3 💙
Was für ein schöner letzter Tag 🥰 die Aufregung steigt mit dir. Ich werde wieder beten und die Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀
Kommt gut heim.
Danke liebe Sloth! Es tut so gut zu wissen in deine Gebete eingeschlossen zu sein und die ganze Unterstützung der Community zu haben. 🫶
Guten Morgen Juli,
Ein ganz wenig halskratzen hab ich noch sonst bin ich wieder auf dem Dampfer. Die Wettervorgersage sieht für morgen Abend auch ganz gut aus. Ich hoffe nur ich friere nicht im Kleid bei 23 Grad 😅 ne passende Strickjacke habe ich nämlich nicht. Bisher sieht es so aus als könnten wir es morgen machen.
Heute um 12 Uhr ist im Heimatort meines Mannes ein Babybasar. Da schleppe ich ihn gleich hin. Er wird sicher begeistert sein 😅 sonst gehe ich immer mir meiner Schwester aber sie liegt seit 2 Wochen mit Antibiotika flach leider. 😪
Ach in L wächst dein Bauch vll noch rein. Nie verkehrt für den Endspurt eine Nr größer zu haben. Ich hab gestern bei Lidl online auch Stillpyjamas bestellt und hoffe die passen. Brauche welche für die Kliniktasche und die sind ja rar zu bekommen 🫣 achso der Otter wohnt hier auch. Kann dir gerne berichten wie er ankommt.
Kommt alle gut ins Wochenende 🙌🎉
LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 31+5
🛸 UFU t-9
🥰 BabyTV T-2
Oh so schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht 🙏🏼
Viel Spaß beim Babybasar, dein Mann wird sich sicherlich freuen auch ein paar Sachen zu shoppen ☺️
Bzgl Stillpyjamas werde ich einfach schauen, dass ich Pyjamas mit Knopfleiste kaufe, keine speziellen zum stillen, das ist dann wieder direkt extra teuer… 🙄 sobald Baby, Hochzeit oder Tod draufsteht kostet alles gefühlt 50% mehr…
Dankeschön 🤗 ja das ist wirklich so.
Sobald umstand drauf steht ist es teuer. Bei Lidl ging es jetzt eigentlich. Sonst kauf ich im Sale. Bei vinted finde ich leider nichts.
Guten morgen liebe Julchen,
tatsächlich schlafe ich zZ auch recht gut. Heute Nacht musste ich nur 1x auf‘s Klo, war sehr erstaunt 😅 normal ist sonst eigentlich 2-3x.
Den SchlummerOtter haben wir schon öfter verschenkt, uns den aber noch nicht selbst geholt. Mal schauen, ob er‘s auch in unseren Haushalt schafft ☺️
Mein letzter Arbeitstag war doch noch recht lang, für die Veranstaltung die dieses Wochenende mit dem Aufbau startet war doch wirklich noch viel zutun und ich konnte meine Kollegin nicht alles allein machen lassen ☺️ dann alles zusammenzuräumen und meinem Chef auf den Tisch zu legen war sehr komisch. Mal schauen, wie die nächsten Tage/Wochen werden. Ich versuche es zu genießen 🥰 die Ruhe vor‘m Sturm. Habe noch einen Geburtstagskalender mit Bildern der letzten 4 Jahre dort bekommen und einen Strauß Blumen, sehr süß!
Auch zuhause kam ich zu einem geschmückten Tisch mit Blumen, Süßigkeiten und einem coolen „selfcare für frischgebackene Mamis“-Buch. 😍😍😍
Heute & morgen gehts zum GVK - bin gespannt 🥰
Schönes Wochenende euch allen :)
Sabine mit 🩵 33+6
Sehr süß die Gecshenke 🥰 komm gut an im Mamileben. Bin gefühlt immernoch im Urlaubsmodus und genieße die Ruhe.
Du bist gut dran 🙌 1x aufstehen ist Luxus. Hier hat jemand jetzt immer Schluckauf im Bauch. Wir nennen keine Namen. Hust.
Und einen tollen GVK. Ich finde die Stunden immer richtig informativ und schreib alles mit.
Ach wie schön von deinen Kollegen. Sieht toll aus.
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich mal auch wieder zurück - war ja diese Woche bei meinen Eltern und hatte ein bisschen Urbia-offline Zeit. Dafür hab ich die Zeit mit der Familie und Freunden sehr genossen.
Ich schlafe aktuell wieder schlecht, der kleine Mann weckt mich immer pünktlich um 2 und aktuell brauch ich dann ewig bis ich wieder einschlaf😕 dafür spürt und sieht man dem Kleinen inzwischen auch von außen 😍
Ich fliege heute wieder zurück, diesmal mit meinen Eltern und freue mich sehr. Heute Abend gehen wir dann alle gemeinsam Essen 🥰
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
DieEvi mit 💙22+1
Wie schön, dass du eine tolle Zeit hattest 😍 manchmal braucht man diese offline Zeit auch einfach, man hängt eh schon zu viel am Handy.
Einen guten Rückflug mit der gesamten Familie ☺️
Danke dir Sabine! Ja, da hast du Recht, da verbringt man schon viel Zeit mit, daher sind so Auszeiten echt toll.
Guten Morgen,
puh bei mir raucht schon das Hirn beim Thema Rechnungslegung von Banken. Ich dachte ja nach gestern (Bankenaufsicht) nicht das es noch trockener werden kann... Aber scheinbar geht es 🥴
Ich musste heute Nacht 3 mal raus aufs Klo und bin daher auch ziemlich müde
Hoffe der Tag vergeht heute schnell.
Leider habe ich die letzten Tage nur wenig Mitlesen können und wir wohl auch heute so sein.
Drück euch alle
Liebe Grüße
Kleinerbör 13+3
Gutes durchhalten wünsche ich dir! 🌷🌷🌷
Ich fand Uni am Wochenende schon unschwanger immer sehr zermürbend (3,5 Jahre Fr-Abend & Sa ganztags), will mir gar nicht vorstellen, wie ermüdend es jetzt für dich sein muss 🤯🥴
Ja es ist echt nicht leicht, vorallem weil ich aktuell auch einige Hausarbeiten zu schreiben hab. Und dafür fehlt mich echt die Energie am Abend
Hallo!
Meine Nacht war eigentlich auch ganz gut. War auch wirklich schon mal schlechter mit dem Schlafen.
Ja ich hab den kurzen Freitag sehr genossen. Hab dann am Nachmittag gechillt und ein bisschen Haushalt erledigt.
Heute war ich schon einkaufen und später geht es dann auf die Hochzeit von Nachbarn. Wetter ist perfekt dafür.
Den Otter kenne ich auch - keine Ahnung, ob wir den kaufen werden. Bei so "Kleinigkeiten" bin ich irgendwie noch nicht angelangt 😅
Schönen Tag euch allen.
Kristina mit 💙 24+2
Viel Spaß auf der Hochzeit! 💍👰♀️💒
Ich liebe Hochzeiten und hab grad erst zu meinem Mann gesagt es wäre wieder mal schön auf einer eingeladen zu sein 😂. Im Freundeskreis steht aber keine an derzeit.. ❤️
Guten Morgen liebe Julimae,
viel Spaß, beim sortieren der Babysachen. 😊Hattest Du da eigentlich eine Liste was man so alles braucht fürs Baby?
Wir haben gesagt, wenn das ETS in Ordnung ist wollen wir auch mal anfangen nach Kinderwagen und Co. zu schauen.
Eine Freundin hat viele Mädchenkleidung übrig, daher hoffe ich bald zu erfahren was es wird. 😃
Das Myom sitzt auch links und ist 4,5 cm im Durchmesser, ich hoffe es wächst nicht so schnell weiter. Weil das aus der Wand zu entfernen ist keine kleine OP.
Am Montag hab darf ich in der Praxis anrufen, wo sich mich dazwischen schieben können, weil sie so voll sind😬.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️
Liebe Grüße Sonnenschein 12+5 ☀️
Online findest du ganz viele Listen was die brauchst. Darum hab ich mich orientiert und meine Mama gelöchert wie ich das Baby am besten anziehe im Spätherbst 🤗😅
Prima danke, dann schau ich da mal😊