Hallo ihr lieben Wunderkugeln,
hiermit eröffne ich meine letzte Kugelrunde. 🥰 Mic wird meine Nachfolgerin werden. Sie ist als fleißige Arbeitsbiene 🐝 einfach früher wach als ich und ihr könnt euch eher am Morgen austauschen. 🤗
Für mich steht ein entspannter Tag an. Ich werde etwas Haushalt machen und ansonsten den Tag genießen. Der kleine Mann turnt grade wieder fleißig. Manchmal tut das jetzt schon echt weh. Ich kann gar nicht glauben wir schnell die letzten Wochen jetzt vorbei fliegen. Da Sonntag ist wieder allen Wechslerinnen heute einen schönen WW 🥰🎉
Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 31+6
Kugelrunde am Sonntag 🌞🍀🥰
Liebe Sloth, vielen Dank für das Zepter und die Übertragung der ehrenvollen Aufgabe. Die Fusstapfen sind groß und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten. Warum bist du denn noch wach? 🙃😛
Meine Entschuldigung ist eine Hochzeit, die mich sehr eingespannt hat. Ich sende daher späte oder frühe Grüße aus dem Hotel in Österreich.
🥰🤗🤗💗
Meine Entschuldigung ist ein Baby dass mal wieder in meinem Bauch die Nacht zum Tag macht. Wir nennen hier keinen Namen *hust*
Ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeitsfeier 🥰 hört sich nach einer gelungenen Party an.
Haha, sorry. Ja stimmt, du hast ja einen Party Bewohner 🥳
Ich schicke dir etwas von meiner Minus- Energie. Stand seit 7.45 der Braut zur Seite. Trauung im Weingut bei tollem Wetter war anstrengend aber schön. Verdünnte Apfelsaftschorle sieht aus wie Chardonnay 😀
Und mir war noch nicht mal heute schlecht. Aber mein Bauchbewohner ist kein Fan von schneller Musik und Tanz und Torte fand er auch nicht gut. Der Tag war lang und wir haben uns eine Runde Ausschlafen verdient. Hoffe ich muss die ganze Aktivität morgen nicht büßen 🫢🫣
Schlaft mal gut ihr zwei. Sag deinem Party -Man, dass es jetzt das letzte Lied ist 🤗
Guten Morgen liebe sloth13😘,
Jetzt steht Endspurt an 🤗 , für mich wird die SS auch immer schwieriger. Habe Hämorrhoiden bekommen mit darm Probleme dazu bin ich auch noch krank . Morgen steht der nächste US sowie CTG an . Ich hoffe das sich der Celvix nicht verändert hat🙏. Aber so wir es mir geht glaube ich nicht mehr daran das ich es bis zum ET schaffe. Irgendwie bin ich auch froh wenn es vorbei ist 🫣.
Ich werde auch immer weniger aktiver hier.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich darfst du noch lange Kugeln 💙🙏🍀.
Liebe Grüße Vivia 32+0 / 33 Ssw willkommen im 9 Monat 🥳🥳🥳😍😍 noch - 14 Tage bis 34+0
P.s und morgen ziehst du dann nach 🥰
Liebe Vivia,
herzlichen Glückwunsch zum MW! 🍀🍀🍀 oh nein wie fies mit den Hämorrhoiden und Darmproblemen. Dir bleibt gerade auch nichts erspart. Ich schicke dir ganz vielen Genesungswünsche! 💪
Guten Morgen liebe Pauli 🤗,
Lieben Dank🥰, ja seit 3 Wochen ist der Wurm drin. Ich habe mir das Ende meiner ss anders vorgestellt 😔. Ich hoffe dir geht es gut 😍 und deinen kleinen natürlich auch. Werde immer wieder mal rein schauen. Wünsche euch weiterhin alles gute🍀💙.
Liebe Grüße Vivia
Guten Morgen in die frühe Runde,
liebe Sloth: ein großes Danke an dich. Du hast die Kugelrunde mit soviel Hingabe gestaltet und hattest für alle ein offenes Ohr! 🫶 den Endspurt sollst du jetzt genießen mit deinem Partybewohner 🎉🥳, der dich ja jetzt schon ganz schön auf Tran hält. 😉
Heute steht bei mir nur Wäsche waschen an und einen gemütlichen Tag machen!
Allen Mädls mit WW und MW alles liebe! 🍀
Pauli 15+4 💙
PS: hast du heute das Babybauchshooting?
Ja manchmal biete ich meinem Mann den kleinen Keks für eine Nacht an 😅 muss mich wohl gedulden bis er da ist. Aber es ist ja auch langweilig wenn Mama nur liegt und nichts macht 😅
Das Shooting machen wir morgen abend endlich ❤️🥰 haben es gestern nochmal un einen Tag verschoben weil es auch heute zu wolkig ist. Ich bin schon sehr gespannt wie es wird, die Fotografin bringt auch noch Kleider mit 🥰
Oh wie spannend! Dann ganz viel Spaß morgen. 🥰 freue mich auf deinen bericht
Guten Morgen Sloth,
Vielen Dank für deine Eröffnungen dieser tollen Runde.
Klein J. hält dich nachts ganz schön auf Trapp. Hoffentlich kannst du im Laufe des Tages noch etwas Schlaf nachholen.
Die Zeit mit meiner Freundin ist soooooo unglaublich schön 😍. Freitagabend haben wir mit meinem Mann zusammen Raclette gegessen und noch bis Mitternacht gequatscht. Da kam sie auf einmal mit mehreren Geschenken für uns an. Es sind so süße Babysachen - Wahnsinn.
Gestern war dann Mädelstag. Beim Babyshopping waren wir recht erfolgreich und ich konnte einiges von meiner To-Do Liste streichen. Abends das Varieté war auch super. Gleich frühstücken wir und werden es heute gemütlich bei uns angehen lassen, bevor sie heute Nachmittag zurück fliegt.
Ich rutsche heute schon in die 23. SSW. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit noch schneller verfliegen kann, aber gerade rennt sie nur so davon.
Ich wünsche allen anderen mit WW alles Gute und dem Rest natürlich auch einen schönen Sonntag 😊
Viele Grüße
Kat mit 🩷 22+0
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥰🥰🥰 Willkommen in der 23 Ssw , ich hoffe ihr könnt die SS genießen 🫶🍀. So schön das ihr gestern Baby Shopping wart🤗. Das hat mir auch viel Freude gemacht 🥰.
Was für ein Traumtag 🥰🤗 alles Liebe zum Ww liebe Kat
Guten Morgen,
danke sloth für deinen Einsatz in der Kugelrunde 😊 und danke an Muc für die Übernahme 😃
Allen WWs wünsche ich alles Gute 🥰
Wir waren bis halb 1 auf der Hochzeit. War echt toll und zufällig bei der gleichen Location an der wir vor genau 1 Jahr geheiratet haben. Wir haben also heute ersten Hochzeitstag 😊
Wir liegen noch im Bett, ich glaube ich hol gleich mal Kaffee ins Bett 🥰
Ansonsten steht heute nichts an.
Liebe Grüße
Kristina mit 💙24+3
Alles Gute zum Hochzeitstag!
Danke Kat 🥰
Guten Morgen,
Vielen Dank für die tollen Kugelrunden und ich hoffe, dass wir noch möglichst lange zusammen weiterkugeln, liebe Sloth!
Wir haben gestern zusammen mit Freunden gegrillt und es war so schön! Das Wetter war einfach perfekt und es war ein gemütlicher Abend 😊
Heute steht nichts auf dem Programm außer entspannen. Morgen geht's dann nach 4 Wochen endlich wieder zum FA und wir hoffen dann endlich auf ein Outing 😁
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich Kindsbewegungen spüre und das nicht mein Darm ist 🤣 Gestern als mein Mann sein Hand auf meinen Bauch gelegt hat, gabs einen so heftigen Tritt, dass sogar mein Mann es spüren konnte 😍
Euch allen einen entspannten und sonnigen Sonntag
Rosy (19+3)
Es ist so schön die Tritte zu spüren 🥰🥰🥰 genießt die Zeit. Mein kleiner hört immer auf zu treten wenn mein Mann oder jemand anderes die Hand hin hält 🤭.
Haha bei uns auch🤭🤭 nicht nur schüchtern beim US, nein auch bei handkontakt😅☺️
Liebe Sloth,
Vielen lieben Dank für deine Eröffnungspost hier! 💐
Ich hoffe du kannst jetzt ab und zu Ausschlafen, wenn J. nachts schon immer Party macht..
Liebe MUC,
Vielen lieben Dank fürs Übernehmen 🥳💐
Wir warn gestern im Bbyladen erfolgreich. Es ist mittlerweile doch kein reiner Secondhand mehr.
Sitze, Betten, KiWas und n paar andere Sachen gibt es mehr in Neu als gebraucht. Und er berät gut.
Wir haben eine Idee für einen Babysitz/MaxiCosi. Sollen aber nochmal nach der Marke vom KiWa schauen, den uns meine Freundin leit.. Damit das wirklich passt.
Aber wir haben für hier bei meinen Eltern ein Reisebett für 20€ 🙂 gefunden, eine schöne Wickeltasche für nur 5€ 😯🙃 und ein Stillkissen auch für nur 5€.
Den Preis für ein Baby Zimmer wird uns seine Frau noch per Telefon mitteilen, weil er den Katalog grad nicht finden konnte.. Aber das macht ja nix.
Und es gibt meeeeega viele Klamotten zum Schnäppchenpreis sowie auch Spielsachen und Bücher.
Da werden wir jetzt sicher öfter hingehen 😍
Das Grillen am Abend war toll. Die Freunde waren auch viel länger geblieben, als was ich gerechnet hatte (halb 12) 🙂
Meine Idee mitm Blätterteig hat nur solala geklappt und die Freunde konnten es eher schlecht erraten 🙈 siehe Foto..
Allen Wechslerinnen herzlichen Glückwunsch 💐🍀
Und allen einen schönen Tag
LG,
CeNedra mit Gummibärchen 15+1
Also ich seh eindeutige Schnuller 🤭
Ja.. Wenn mans weiß 😅
Entweder die Freunde wollten es tatsächlich hören oder sie haben es wirklich nicht erkannt.. 😅🙈
Guten Morgen liebe Sloth,
vielen Dank für das Eröffnen der Kugelrunde.😊
Liebe KiwuMuc vielen Dank fürs Übernehmen 🤗.
Wir sitzen noch beim Frühstück und machen uns heute einen gemütlichen Tag zu Hause.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein 13+0☀️
Alles Gute zum WW und einen entspannten Sonntag 🌞
Dankeschön 😊
Hallo liebe Sloth,
Erstmal danke für deine tollen Eröffnungen und dein Engagement. Völlig verständlich, dass du dich dafür entschieden hast. Wie gesagt, wer weiß, wie es bei mir noch wird und ob ich es dann auch eher übergeben muss. Bis jetzt hält Teddy mich nachts noch nicht wach. Seine Aktivität ist abends und morgens. Gestern Abend hatte ich wieder einen richtig schiefen Bauch, Knuffe waren eher weniger, weshalb ich natürlich mal wieder in Sorge war. Aber vorhin, als ich bisschen was für Social Media gemacht hab, waren die dann eindeutig da😊 das beruhigt dann immer so ungemein.
MUC, danke dir fürs übernehmen und willkommen im Team ☺️.
Und entschuldigt bitte, dass ich eure Antworten gestern nicht mehr aktiv gefolgt bin, wir waren tatsächlich im Budenschwung vertieft und dann noch im Wald. Und zur Zeit genieße ich einfach mal handyfreie Zeit hin und wieder.
Ich hab gestern angefangen, die Sachen für die wir uns nun entschieden haben, sowie die neuen Sachen, zu waschen. Heute geht es weiter. Mein Mann ist beim Projekt „ Nestbau“ fleißig mit eingestiegen. Ansonsten steht heut nix auf dem Plan, außer kochen, waschen, ausruhen - und natürlich gassi☺️
Die nächste Woche ist dann recht voll. Morgen kiWa angucken und wenn alles passt gleich kaufen. Mittwoch hat mein Mann eine OP am Finger, hoffentlich kann er gerichtet werden. Und an den anderen Tagen steht auch immer was an. Da sind Ruhepausen ganz wichtig.
Allen heutigen Wechslerinnen alles Liebe!!!
Julchen mit Teddy 💙 23.SSW / 22+5💕💕
Welcher kiwa soll es denn werden? Deinem Mann alles Gute für die OP!
Dieser ☺️ hat auch extra buggy Aufsatz dabei.
Danke dir liebe Sloth. Ist zum Glück eine ambulante op