🤰Bauchrunde am Montag ⚽️🎱

Hallo liebe Kugelladies,

da bin ich wieder! ☺️

..und wir starten in die neue Woche mit vielen Bildern von unseren Kugelbäuchen! 🤰

Ich bin jetzt schon in SSW 33 🙈, die Zeit rennt!

Bu bei 106 cm aber Bäuchlein schaut heute irgendwie klein aus oder es liegt am schwarzen Shirt😁!

Am Mittwoch hab ich WW und endlich wieder US bei meinem Gyn, mal schauen wie die kleine Elfe wächst!

So, jetzt lasst eure Bäuche sehen 👀…

lg Loni mit Elfi🧚🏼 32+5

1

So eine tolle Kugel Loni 😍
Da werde ich gleich ein wenig wehmütig, dass ich meine nie wieder haben werde. Auch wenn es natürlich toll ist wieder ganz eng mit dem Großen zu kuscheln oder richtig am Tisch sitzen zu können 😅

Nachdem es ja nächste Woche ein Bild kurz nach der Entbindung gab, jetzt ein Bild 1 Woche danach. Kaum zu glauben, dass ich schon wieder meine alten Jogginghosen trage. Dafür werden jetzt oben rum so manche Oberteile eng 🤪

6

Hey Yvede,
Schön, dass du dich schon etwas nach den Strapazen erholen konntest. Und es freut mich, dass deine alten Sachen wieder langsam passen.

2

Guten Morgen liebe Loni, und alle Mitkuglerinnen...
Ich hatte gestern meinen WW und bin heute 34+1, also seit gestern im MuSchu. Jetzt wird mir langsam bewusst, dass ich auf der Zielgeraden bin. Beim CTG heute früh war aber alles noch im grünen Bereich.
Und dein Bauch sieht dank Schwarz wirklich ein kleines bissl weniger aus. Also passt die Theorie: schwarz macht schlank 😀 und wir sind nur knapp 2 Wochen auseinander.
LG und schöne Woche...

3

Hallo Loni,

deine Kugel ist so schön ❤️

Meine ist von 24+0. Ich glaube im Moment wächst mein Bauch ein wenig langsamer 😅

Kristina mit 💙 24+4

4

Bei dir sieht man so krass die Spitzkugel 😃

8

Ja schon irgendwie oder? Fühl mich ganz wohl damit 😅

5

Huhu ,

Bin heute auch dabei ☺️ aktuelles Bild von heute .

Liebe Grüße Vivia 32+1 / 33 Ssw

7

Liebe Kugelmädels,

schleich mich nochmal kurz bei euch rein, mittlerweile ist der kleine Frosch schon einen Monat und 3 Tage alt, Wahnsinn wie schnell das alles geht😨 kommen gerade von der U3 , alles super, er nimmt gut zu ,nur ist der Schädel leicht deformiert, weil er eine Seite lieber mag und immer so liegt...jetzt müssen wir etwas trainieren, dass er den Kopf auch mal andersrum dreht.. naja, das wird schon. Bin da ganz zuversichtlich.
Ich wünsche euch allen noch schöne Tage/Wochen mit den Kugeln, bald habt ihr auch eure Schätze im Arm 😍🥰hier noch ein Bild mit Frosch auf dem Bauch !

Liebe Grüße an alle ,bin leider vorher nicht dazu gekommen. Leben mit 2 Kindern ist schon ganz anders wie mit einem 😅 aber möchte es nicht mehr anders trotz den hübschen neuen dunklen Ringen unter meinen Augen 😅🩵

9

Wahnsinn wie groß der Frosch schon ist, wenn ich mir mein Bündel hier anschaue.
Oh ja, das mit dem anderen Leben mit 2 habe ich auch schon festgestellt. 😅

10

Liebe Yvede ,

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Schatz 😃😍
Wie hat das Geschwisterchen reagiert?
Mein Großer war erst sehr distanziert, wollte dass das Baby wieder im Bauch ist ,aber jetzt bekommt der Kleine schon ab und zu ein Bussi 💋 von ihm ..
Es wird 😊

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,
Wenn ich drearf, würde ich mich noch für die U20SSW einreihen 🙃
Hatte gestern nur keine Zeit zum Schreiben..

Hier mein Bauch von gestern 😊

LG,
CeNedra mit Gummibärchen beim Foto 15+2