🍀 Kugelrunde am Dienstag 🍀

Guten Morgen ihr Lieben 💕💕

Ich hoffe, eure Nächte waren recht entspannt, eure Babys haben die „Nachtruhe“ eingehalten und die Blase auch😅😅🤭.

Ich muss derzeit nur pünktlich 7 Uhr raus. Da dann gleich der Schornsteinfeger kommt und wir 10 Uhr im KH sein müssen, ist das heute mal ok. Mal sehen, wie lange dann Wartezeit ist, prognostiziert wurden im Vorfeld 3-4 h🫣🫣🫣. Wir nehmen das Kartenspiel mit zum Zeitvertreib.

Teddy hält sich weitestgehend an Ruhezeiten 😅 Party ist abends vor zu Bett gehen und fängt morgens ab 7:00 Uhr an. Das genieße ich tatsächlich den Prinzen früh als erstes so schön zu merken. Wird ja immer mehr.

Heute ist WW: Hallo 24.SSW🥳 Letzte Woche im 6.Monat. verrückt.

Unseren KiWa haben wir gestern direkt gekauft. Ist wie gesagt gebraucht, aber bereit für die nächste Runde ☺️ Ich freu mich sehr, die nächste Sache auf der Liste abgehakt. Eine Bekannte hat mir gestern auch noch einen 4 Monate alten Hochstuhl von Hauk angeboten, für 40€, der wird dann auch schon einziehen, der Preis ist top. Hätte zwar noch Zeit gehabt, aber was man hat, hat man😅.

Pauli, dir alles erdenklich Gute für euren heutigen Termin. Wir sind alle mit den Gedanken bei dir und drücken allen verfügbaren Daumen. Pro werdender Mama sind das ja mindestens schon mal 4 Daumen- was soll da schief gehen. Das wird Pauli, ihr habt es verdient💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕.

Fritzi, Glückwunsch zum WW🥳🥳🥳. Wie war denn dein US gestern?

Vivia, wie war dein Termin? Alles soweit den Umständen entsprechend in Ordnung hoffe ich?

Sloth, wie war das Shooting? Schön dass J. jetzt den Gewichtsturbo einlegt. Über 500 g in 2 Wochen ist doch ein guter Anfang 💪🏻💪🏻.

Nuckerchen, wie war die Feindiagnostik gestern?

Kleinerbör, wie war dein US und die Feier am Nachmittag?

Kat ruh dich gut aus. Sowas ist ein unglaublicher Schock. Da die Nerven zu behalten ist schwer. Gut, dass du gleich zur Kontrolle warst.

Kristina, wie war der Zuckertest?

Yvede, schön von dir zu hören💕💕. Und interessant, dass du von deinen Erfahrungen berichtest☺️. Helfen die Stillhütchen? Wollte mir auch noch welche zulegen.

Evi, seid ihr auch von den schlimmen Unwettern betroffen 😦?

MUC nicht mehr lange und du kannst die frohe Botschaft verkünden 😉. Ich hoffe die Massage war gut☺️☺️.

Kathi, wie geht es dir? Man sehnt dann irgendwann das Ende entgegen oder?

Allen mit WW/ MW/ MS alles gute!!🍀

Und wer Baby TV hat, viel Spaß dabei.

Heute werd ich nur sporadisch schauen können. Werd immer mal schauen. Aber die Unterhaltung wird ja auch so ins Rollen kommen 🤭.

Liebe Grüße,

Julchen mit Theo im Bauch 23+0 🥳💕🍀 24.SSW

10

Danke liebe Juli! Soviele Daumen, dass kann nur gut gehen. Die Aufregung ist groß und ich habe dementsprechend auch nicht gut geschlafen. Jetzt geht es bald Richtung Krankenhaus.

Danke Euch allen - ihr seid mega! Ein update folgt später! 💕

39

Bin in Gedanken fest bei euch! 💖

76

Danke liebe kleinerboer! Es verlief alles gut und bis auf die white Spots ist alles normal und zeitgerecht.

Die Fruchtwasseruntersuchung war aus ok und habe ich mir schlimmer vorgestellt: nur ein kleiner Einstich!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Julchen,

500g nicht aber immerhin 300g hat der kleine Mann tatsächlich zugelegt in den letzten 2 Wochen. 🥰 Montag geht's für ihn dann wieder zum Vermessen.

Ich liebe unsere Fotografin einfach 🥰 das Shooting war unfassbar schön und sie hat gestern das erste Bild bereits gezeigt. Wir sind ganz verliebt. Hat einfach nur Spaß gemacht und der Sonnenuntergang war mega schön. Allerdings wurden wir von Mücken halb gegessen gestern 😅 Hab Pusteln von oben bis unten.

J. Kennt keine Nachtruhe 😅 ab 3:30 war hier erst Schluckauf und dann turnen und Strecken angesagt für 2h. Aber gleich geht's auf zum Baumarkt nach Terassensteinen gucken und heute abend ist GVK. 🙌

Dir alles Gute zum WW und herzlichen Glückwunsch zum KiwaKauf 🥰 ich hoffe eure Wartezeit heute hält sich in Grenzen.

Pauli 🍀 alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Ich weiß einfach dass alles gut ist 💙

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 32+1

Bearbeitet von sloth13
3

Ach wie schön 😍😍 oh sorry, dann 300g in 2 - Wochen🙈 das wird☺️ Die Zeit verfliegt einfach so schnell grad, das ist Wahnsinn.

Schön dass das Shooting so toll war☺️☺️. Oh je aber aufgefressen von den Mücken ist fies🫣
Das krabbelt auch so übel🥴🥴🥴

Liebe Grüße ☺️☺️

12

Ach was kein Problem. Wie sollst du dir alles merken..

Ja ich hatte teilweise 6 gleichzeitig an einer Hand 😫🙌

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Julchen,

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Ww💐😍🥳. So schön!!!
Und natürlich einen guten Termin heute im KH mit wenig Wartezeit, wobei so ein paar Partien Rommé oder Mau Mau sind ja auch mal ganz schön 😄.

So toll das mit eurem Kinderwagen und dem Hochstuhl. Mega das Schnäppchen 👍.
Wir gehen heute in den Europa Park. Ist mein letzter Urlaubstag und den wollen wir mit der Maus nochmal genießen, bevor dann auch die Kita wieder los geht. Ich bin natürlich nur Zuschauer, da ich fast nichts fahren darf, aber nicht schlimm 😅. Am Abend geht's dann zu meinen Eltern grillen 🥩🥓🥬🍅🍽️.
Ultraschalltermin war super schön. Rosa wollte unbedingt mit und das Baby im Bauch sehen. Es war toll. Mäuschen im Bäuchlein entwickelt sich gut, die Ärztin ist sehr zufrieden und wir happy 😃💖

Habt alle einen schönen Tag,
Und Daumen sind für Pauli fest gedrückt 💪.
Lg Fritzi 18+0

17

Danke liebe Fritzi!

Viel Spass beim Grillen!

22

Oh wie süß von Rosa. Viel Spaß im Europapark. Wir waren letztes Jahr das erste Mal da im Urlaub 😊 alles gute zum ww 🙌

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :)

Bei uns war’s in den letzten Tagen sehr turbulent mit teambuilding, Familienfeiern und gestern noch Einschulung der großen. Alles sehr aufregend.
Jetzt wo der Stress abfällt bin ich gleich mal richtig krank geworden :/ husten und Fieber, sehr schön …
Die feindiagnostik gestern war super. Die Ärztin hat sich mega viel Zeit genommen und die kleine Maus wiegt schon 450g. Momentan ist alles genau so wie es sein soll. Montag bin ich wieder gewechselt, heute 21+1 und damit 6 Monat, oder?

Pauli dir alles liebe für den Termin.
Sloth super Zuname :D
Oje kat, was war los? Muss ich gleich nachlesen.

Auch allen anderen eine schönen Tag

Nuckerchen
21+1

13

Danke meine Liebe fürs Daumen drücken!

Dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!

Schön, dass die Feindiagnostik gut verlaufen ist, da fällt einem ein Stein vom Herzen. 💕

20

Guten Morgen nuckerchen,

Du bist tatsächlich schon im 6 Monat 😊
Der geht von 20+0 bis 23+6.

Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀🍀

LG mit 🌟Sohn und Hoffnung 16+4🌈🫄

weitere Kommentare laden
6

Ach und Juli, Glückwunsch zu den Schnäppchen und alles Gute fürs kh heute natürlich

27

Danke dir☺️☺️

7

Guten Morgen.

Klingt ja stressig bei dir. Wünsche dir dennoch einen schönen Tag und das er gut wird!

8

Guten Morgen Julchen,

hoffentlich ist eure Wartezeit im KH nicht so lang. 🍀
Supercool, dass der Kiwa gepasst hat und ihr nun stolze Besitzer seid. 👍 Ich konnte heute durchschlafen und musste nicht raus. 🥰 Das war so schön. 🥰

Bei mir steht heute nur Daumen drücken für Pauli an. Der Rest läuft unter dem Radar. 🤣 Vielleicht ein bisschen Haushalt und Spazieren. Ein bisschen langweilig ist mir im BV schon. 🤣🙈

Hoffentlich kommt das Arbeitszimmer bald, dann kann auch ich loslegen. 💪💪💪

11

Danke liebe Jellys. So lieb von dir.

19

Wir denken ganz fest an euch. 🍀🍀🍀🍀

28

Guten Morgen,

Schön, dass die Ausstattung so langsam Gestalt annimmt und du so ein Schnäppchen machen konntest. Ich werde mich langsam auch mal mit dem Thema beschäftigen.
Pauli, die Daumen für heute sind gedrückt!
Die Nächte momentan sind so weit ganz gut. Gestern war endlich wieder FA-Termin. Alles zeitgerecht entwickelt und wir haben endlich ein Outing 🩷 In zwei Wochen ist dann Termin fürs Organultraschall.
Ansonsten steht heute nichts groß auf dem Programm, nur nochmal die letzten Ferientag von meinem Mann genießen bevor er wieder arbeiten muss.

Einen schönen Tag euch
Rosy (19+5)

62

Herzlichen Glückwunsch zum tollen US und zum Outing 🥰 Team Mädels?

86

Genau, es wird ein Mädchen. Mein Mann hatte es vermutet 😁

29

Und da fällt mir doch glatt wieder ein, was ich vergessen hab 🤭🤭 gestern musste ich zweimal meine schlübbi tauschen, da ich nun glaube ich bei der leichten Inkontinenz angekommen bin- beim Niesen 🙈🙈🙈🙈 hab mir dann gleich Einlagen gekauft. Bitte beruhigt mich, dass es euch auch so geht🤭😅😅😅🙈🙈🙈

31

Ich hab gerade husten des Todes und überlege mir die Windeln der bald mittleren zu borgen. Muss ich mehr sagen?

58

Ihr beruhigt mich ungemein😅😅🤭 Ich dachte Tena Lady wartet dann erst so ab 50 auf mich🤭🤣😅

weitere Kommentare laden