Guten Morgen zusammen,
ich bin ganz frisch Schwanger getestet und hab jetzt ziemliche Angst. Ich habe bereits zwei gesunde Kinder (3+7). Vor jedem Kind hatte ich eine Fehlgeburt. Das sieht für mich nach nem Muster aus. Jetzt versuche ich mich soweit abzuschotten, dass ich davon ausgehe, es wird wieder eine Fehlgeburt. Nur damit ich dann nicht wieder völlig aus allen Wolken falle.
Andererseits freue ich mich total und würde es gerne genießen, bis die Übelkeit beginnt 😀.
Wer kennt das noch?
Lg
Erfahrungen Schwanger nach Fehlgeburten
Hallo ,
Du hast schon vor 10 Std das gleiche gepostet. Dein Verlust tut mir leid, leider müssen da einige durch. Ängste werden immer bleiben. Aber darauf zu hoffen das man Übelkeit hat / bekommt verstehe ich nicht, man muss ja nichts zwingend Übelkeit haben oder bekommen .
Ich hatte bis vor 1 Woche keine Übelkeit und bin in der 33 ssw . Bei mir sind es ganz andere Gründe.
Drücke dir die Daumen 🍀 das alles gut verläuft.
Liebe Grüße Vivia
Hallo, ich habe 3 kinder und hatte auch schon 4 fehlgeburten. Seit heute auch wieder frisch oositiv getestet. Kenne die angst, sich zu freuen. Du bist nicht alleine. Liebe grüße
Vielen Dank. Sehr lieb von dir. Leider hat es bei mir nicht gut geebdet. MA in der 8.ssw.
Dir weiterhin alles Gute.