HCG-Chaos nach ICSI Transfer.

Hallo zusammen,

Ich hatte am 12.08. einen Transfer von einer schlüpfenden Blastozyste.
Ich hatte die Frage bereits gestellt, aber mit falschen Daten..Autokorrektur.

24.08. HCG-Wert: 169,7
28.08. HCG-Wert: 168,2
30.08. HCG-Wert: 251
30.08. Ultraschall nichts gesehen
01.09. HCG-Wert: 438,7
04.09. HCG-Wert: 866

Keiner sagt mir richtig, was los ist. Und was mit dem Wert ist. Erst hieß es "oh nicht gut.", als er gefallen ist. Am 01.09. hieß es "steigt zwar langsam aber kein Grund zur Sorge".

Habt ihr hier Erfahrungen?

1

Hso y Ehrungen mit dieser Situation habe ich nicht aber ich weiß das der hcg Wert sich in den ersten Wochen alle 2 Tage verdoppeln soll. Manchmal kommt es langsamer in Gang aber ich glaube bei dir ist es schon sehr niedrig. Du wärst ja jetzt irgendwo in der 6 Woche ca oder? Ich glaube das der Wert da schon Richtung 2000 gehen müsste. Ich weiß nicht wie niedrig noch im Rahmen ist. Frag doch nochmal die Ärzte was sie meinen. Du kannst dir auch im Internet eine Tabelle zum hcg wert anschauen

2

Am 24.08. warst du rechnerisch PU/ES+17 = 4+3

Am 04.09. warst du rechnerisch PU/ES+28 = 6+0

Der Normbereich für ES+28 geht bei ungefähr 7000 los.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, es ist absolut hoffnungslos😞 Fühl dich gedrückt ❤️

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=169&day1=17&hcg2=866&day2=28&pregnancy=0

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Finde es ziemlich hart ausgedrückt mein Wert war auch merkwürdig und nicht nachvollziehbar.

4+0=563
6+0=2026
Dann bei 6+4 hieß es, tut mir leid MA, wenn sie möchten können wir noch Montag hcg abnehmen damit sie Beruhigung haben das es wirklich so ist.
7+0=9550
Ups kommen sie vorbei der Wert ist gestiegen, nehmen sie den Befund bitte ins Krankenhaus mit.
7+2= 19966, Krankenhaus meinte sehr merkwürdig schauen wir mal mit Ultraschall. Ups plötzlich Embryo mit Herzschlag, Embryo entsprechend der 6+2. Was nicht sein konnte, da ich 5 Tage vor periode positiv getestet habe.
Naja bin jetzt korrigiert bei 14+4. Bisher alles in Ordnung. Deshalb finde ich man kann es nicht pauschal sagen.

5

Freut mich sehr für dich, weiter alles Liebe für euch ❤️🍀😘

Du bist damit eine absolute Ausnahme.

Es war auch letztens eine Userin im Forum unterwegs, die 15 an PU+14 hatte und alles gut gegangen ist.

War aber die erste in 7 Jahren, die mir untergekommen ist. Meistens geht so etwas nicht gut aus.

Bei der TE stimmen weder der Anstieg noch die absoluten Werte. Ich finde es auch nicht richtig, in so einer Ausgangslage falsche Hoffnungen zu wecken.

3

Wenn ich richtig gerechnet habe bis Du heute also PU+28 heisst SSW 6+0 dafür ist der Wert extrem niedrig und eind Steigerung ist zwar da aber auch nicht berauschend.
Nur die anfäglichen Werte betrachtet hätte es für einen vanishing twin sprechen können, aber Du hattest ja nur einen single Transfer.

Leider spricht es nicht für eine intakte SS. Ich möchte Dir keine Angst machen aber es sollte genau geschaut werden ob es sich nicht um eine Eileiter SS handelt.

Alles Gute 🍀
VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
6

Hallo ,

Habe deinen Beitrag gerade gelesen , Wenn ich ehrlich sein soll , glaube ich leider nicht an eine intakte Ss 😔 der hcg ist viel zu niedrig und zwischen durch ist er ja nicht verdoppelt vom 24.8 auf 28.8 . Es tut mir leid dir nichts anderes sagen zu können. Verstehe nicht wie die Ärzte dir noch Hoffnung machen.
Als ich letztes Jahr ein Windei hatte ist der hcg Bis 6180 gestiegen ich war so in der 7 ssw . Zum Glück keine ELSS Bestätigung.
Und in der jetzigen Ss hat sich der hcg innerhalb 4 Tage nicht verdoppelt. Aber ich hatte 2 Blastos die sich beide eingenistet haben. In DE sagte man mir keine intakte Ss und im Ausland Kiwu sage man mir es wird alles gut . Und Sie hatten recht mittlerweile in der 33 ssw.
Ich wünsche euch viel Kraft und es tut mir von Herzen ❤️ leid das ich dir nichts anderes sagen kann .
Ich hoffe du wirst nicht mehr lange auf die Folter gespannt , und hast bald Klarheit 🍀🍀🍀. Ich weiß wie du dich fühlst, alles Gute ❤️.

Liebe Grüße Vivia