Guten Morgen oder inzwischen besser guten Tag 😊
Ich weiß gar nicht so genau, was ich mit diesem Post bezwecken will, aber ich bin so glücklich, ich muss es loswerden!
Ich war bei meinem ersten Kind hier sehr aktiv, aber mit Beginn des Familienleben ist das leider eingeschlafen. Dieses forum hat mir damals wahnsinnig durch die Schwangerschaft geholfen.
Wir haben vier Jahre, vier Versuche, zwei Wochen Intensivstation bei Überstimulation und ganz viele Nerven gebraucht, bis wir im Mai 2020 endlich unsere Tochter bekamen.
Aufgrund der Vorgeschichte und der ersten zwei schlaflosen Jahre haben wir uns schwer getan uns für ein zweites Kind zu entscheiden.
Mein Mann wollte es unbedingt erstmal auf natürlichem Weg probieren (ich hab PCO). Tja, nach einem Jahr versuchen war auch er soweit, nochmal einen Versuch zu wagen.
Wir hatten 3 perfekte Blastos im ersten Versuch. Wir waren mega glücklich! So einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt, aber wie sollte es anders sein, keiner hat es geschafft...
Im zweiten Versuch war nur eine Blasto übrig... und diese sollte es wohl sein!
Seit gestern bin ich jetzt schon in der 14. Woche und wir haben gestern im ersttrimesterscreening die eindeutige Tendenz zum Jungen bekommen.
Plötzlich ist es wirklich real, dass da nochmal ein Baby wächst 💙
Ich weiß nicht, ob ich diesmal wieder aktiv sein werde oder nur ab und zu schreibe, aber jetzt habt ihr meinen Namen und meine geschichte zumindest schon einmal gelesen.
Ganz liebe unbekannte Grüße an euch alle!!!
Lisa mit 🐁 (3Jahre) und 🍀13+1
Wir dürfen nochmal ❤
1
Herzlichen ♥️ willkommen zurück und zur Schwangerschaft 🤗. Wünsche euch weiterhin alles gute .
Liebe Grüße Vivia 32+6 💙
2
Wie schön! Herzlich willkommen hier 👶🏻💙 mit Baby Nummer 2! 🍀🍀
3
Herzlichen Glückwunsch wie wundervoll 🥰🤰
4
Ach wie schön😍😍 herzlichen Glückwunsch!! 🎉
Bei uns war es der erste Versuch und auch eine Blasto die sich durchgesetzt hat- mittlerweile bin ich in der 24.ssw😊😊
Ich wünsche dir alles gute und es wäre schön, mehr von dir zu lesen, bspw. in unserer täglichen Kugelrunde hier☺️.
Liebe Grüße,
Jule