😍 Kugelrunde am Sonntag 😍

Guten Morgen meine Kugeln,

heute etwas später - ich bin erst um 2:00 im Bett gelegen und bin jetzt erst mal aufgestanden 😇 ich schätze, am Nachmittag wird nochmal ein Schläfchen anstehen 😅

Wie geht es euch? Genießt ihr das Wochenende? Ich glaube, heute sind wieder einige WWs 🤗

Zu mir kommt nachher eine Nachbarin zum Vormittags-Kaffee und am Abend, wenn mein Mann mit seinem Verein vom Ausflug nach Hause kommt, werde ich auch rüberfahren in das Gasthaus, wo sie noch einen Abschluss haben und werde mitjausnen 😋

Schönen Tag heute,
Kristina mit 💙 25+3

1

Guten Morgen liebe Kristina!☺️

Du zum Sonntag ist das völlig ok, auch sonst ist das doch kein Problem, wenn die Eröffnung erst später ist. Ist halt manchmal so☺️
Ich durfte heute mal ohne Toilettengang durchschlafen, aber 8 Uhr musste ich dann echt🤣🤣. Jetzt lieg ich ritualisiert auf Couch und verfolge Theos Bewegungen. Aber er schläft noch n bisschen glaube ich. Wacht langsam auf😅😅

Wir waren gestern nur einkaufen und ich hab alle Babysachen durchgewaschen und verräumt. Eigentlich wollte heute eine Bekannte kommen mit der Baby Björn Wippe und ein paar anderen Dingen, aber deren Auto springt nicht an- scheint wohl ein Trend zu sein zur Zeit🥴🥴. Das mit dem hochstuhl klappt leider auch nicht, der ist wohl an einer Stelle defekt hat sie gesehen. Na besser so, als wenn ich das dann erst gesehen hätte 😅🙈. Und es hat ja auch noch Zeit.
Stadtfest haben wir nicht geschafft. Wir verbringen grad viel Zeit zusammen, das ist voll schön. Auch dass mein Mann so im Nestbau aktiv ist ist echt toll. Vielleicht gehts heut doch nochmal aufs Fest, ne Waffel essen- na Lust hab ich nun natürlich schon drauf seit 2 Tagen🤣🤣.

Ach das klingt toll mit der Jause😊 und hoffentlich Kriegst du nochmal etwas Schlaf später 😊

Allen die WW haben alles liebe 🫶

Julchen mit Teddy 🧸 💙 23+5/ 24.ssw🍀💕

Bearbeitet von Julimae
4

Einen schönen entspannten Sonntag dir liebe Juli. Lass dir die Waffel schmecken 🥰

89

Danke dir! Dir auch einen schönen Sonntag.☺️ Waffel ist wieder nichts, jedesmal wenn ich laufe schmerzt mein Rücken einfach nur richtig penetrant 🫣🫣

weitere Kommentare laden
2

Das klingt doch nach einem guten Plan liebe Kristina 🤗 ganz viel Spaß dabei.

Für mich geht es nachher mit meiner Mama zum Tierheimfest und anschließend muss ich mal wieder die Wäsche in die Schränke einsortieren. 😅 Das hasse ichbjq fast so sehr wie falten.

Abends dann einen ruhigen Abend mit Grill den Henssler bis mein Mann von der Spätschicht zurück kommt.

Morgen früh geht's dann wieder zum BabyTV 🤗🥰 Baby braucht seinen wöchentlichen BabyTÜV 🥰❤️

Genießt den Sonntag 🌅
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 32+6
🛸 t-1, heute noch 50 Tage 🙌🫣

7

Danke sloth 😍

Viel Spaß mit deiner Mama. Ohhh ja die liebe Wäsche, aber leider bleibt es nicht erspart 😅

Ohh da bin ich schon gespannt auf ein Update von Baby TÜF morgen 😍

14

Viel Spaß beim Fest liebe Sloth 🤗.
Und heute Abend beim Fernsehen. Ich mag den Henssler sehr 😅👌.
Bin heute mit meiner Mama und Schwester im Haus von meinem Opa. Da wollen wir mal alle Sachen mit meiner Tante durchgehen die raus kommen. Ich werde mir ein paar schöne Gläser etc aussuchen damit ich immer an meine Omi und Opi denken kann. Er ist letztes Jahr gestorben und wir wollen das Haus vermieten. Seinen Schreibtisch bekomme ich. Darüber freue ich mich sehr. Da saß er immer viel dran, als ich noch klein war und bei ihnen übernachtet habe.

Habt alle einen wunderschönen Sonntag und dir morgen viel Spaß beim Baby TV TÜV 💖

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Zwei- bzw. Ihr Vier!

Ich Reihe mich mal ein. Bin völlig fertig von Dem Geburtstag gestern. Das heimfahren spät nachts hat mir echt den Rest gegeben und heute fahren wir ja noch nach Österreich zum Wellnessen. Momentan hänge ich geschafft auf der Couch rum und lasse mir einen Kaffee mit Koffein machen.

Ich werde mich wahrscheinlich heute Nachmittag aus dem Liegestuhl neben dem großen Pool melden!

Habt einen schönen Sonntag und Juli, du bist ja so fleißig mit allem. Ich hoffe das Auto wird bald wieder!
LG

6

Das ist ein sehr guter Plan 🥰 ein schönes Entspannen dir 🏊‍♂️🏊‍♀️

8

Viel Spaß beim wellnessen, genieße es 😍

weitere Kommentare laden
11

Liebe Kristina,

das klingt nach einem super Plan. 👍 Einfach mal einen Mädelsmorgen genießen ist immer schön. 😊 Abends ins Gasthaus mit dem Verein ist da doch ein super Abschluss.

Wir schnüren heute unsere Spazierschuhe und machen einen Ausflug mit anschließendem Thermenbesuch.
💆‍♀️😊

Liebe Grüße und Glückwunsche an alles WW und MW UND alle anderen Meilensteine. 🥰❤️

17

Viel Spaß bei eurem Ausflug 😁

31

Vielen Dank, ich freue mich schon riesig.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,
Viel Spaß mit der Freundin und später beim Verein.

Morgen steht der große Zuckertest bei mir an und jetzt mache ich mir doch ziemlich einen Kopf. Eigentlich ist es ja gut, wenn ich weiß, woran ich bin und kann dann bei auffälligem Ergebnis alles machen, damit es der Kleinen auch weiterhin super geht. Jetzt stresse ich mich aber doch...

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich heute Nacht 6x zur Toilette rennen musste und mich deshalb fühle, als ob ich durchgefeiert hätte und mit einem Kater kämpfe.

Heute Nachmittag steht ein Benefizfußballspiel an, welches fürs Kinderhospiz und die Trauerbegleitung der Familien ist. Also einen schönen Nachmittag verbringen und gleichzeitig was Gutes tun 😊.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

Viele Grüße
Kat mit 🩷 23+0

16

Alles Gute zum WW und für den Test morgen. Und heute viel Spaß beim Fußballspiel ⚽️👣

29

Danke 🌞

weitere Kommentare laden
19

Einen schönen Sonntag liebe Kristina,
Viel Spaß beim Kaffee und heute Abend beim Essen. Klingt super😄🙌.
Lg

26

Danke Fritzi 🥰

35

Guten Morgen liebe Kristina,

das klingt nach einem gemütlichen Sonntag, erhole Dich heute gut und viel Spaß dabei. ☕️ 🙂

mein Mann backt gerade Zwetschgenkuchen und ich helfe ihm ein bisschen, da bringen wir nachher meinen Eltern und dann noch meinem Schwiegervater vorbei, den wir mit den Babynews überraschen 😊.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🍦.

Morgen ist wieder Baby-TV und ich hoffe sehr meine FÄ kann schon eine Vermutung äußern 👦 👧, oder ist das zu früh um es im
normalen Ultraschall zu erkennen?

Liebe Grüße Sonnenschein 14+0, es ist unglaublich wie die Zeit vergeht ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
47

Hallo Sonnenschein,
Viel Spaß beim Kuchen backen und lasst ihn euch schmecken 😋😋
Oh, Nachricht damit überbringen klingt toll. Ich hoffe für euch auf gute Reaktionen 🤞🤞🍀

Hm.. Ich überleg grad.. Ich glaub es war nach der 15.Woche,dass man das Geschlecht erst erfahren durfte, dh ich meine sie darf noch nix sagen..
Und via Ultraschall ist es so früh auf jeden Fall noch kein sicheres Ergebnis..

Schönen Sonntag 🌞

98

Danke liebe CeNedraOfRiva, der Kuchen war lecker und mein Schwiegervater hat sich sehr gefreut😊.

Danke für die Info, dann werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen😉

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen in der Runde 🤗,

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag 😍 alles Gute zum Ww und MS ♥️🥳🥳.

Ich habe endlich die 34 Ssw erreicht somit bin ich ein UFU 🛸 noch 49 Tage bis zur regulären ET 🥳🥳🥳🥳💙💙💙.

Dazu sind es noch volle 6 Tage an dem ich endlich wieder normal weiter machen darf ( Coutsch ) verlassen darf und meine Medikamente absetze. Mein kleiner darf dann kommen 🥰🥰💙. Aber ich hoffe ja das ich ab jetzt noch 4 Wochen Kugeln darf bis zum geplanten KS 🙃🙃. Verrückt spätestens in 4 Wochen halte ich meinen kleinen in den Armen 🥰🥰. Und ab nächsten Sonntag beginnt der Mutterschutz. Morgen steht der nächste Baby TV an .

Liebe Grüße Vivia 33+0 / 34 Ssw - 6 Tage 💙

Bearbeitet von Vivia2023
49

Liebe Vivia,
Herzlichen Glückwunsch zum 🛸 und WW.

Weiterhin starke Nerven für die Tage auf der Couch 🍀

Und natürlich einen schönen Sonntag 🙂🌞

51

Liebe CeNedraOfRiva vielen lieben Dank 😍 wünsche euch auch einen wunderschönen sonnigen ☀️ Sonntag ♥️.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
52

Guten Morgen euch allen und einen schönen Kuchen/Waffelreichen Sonntag😋😋
Bei uns gibt es heute Maulwurfkuchen, den mein Mann macht. 🙂
Ein Freund von ihm kommt vorbei. Normal bin ich die, die backt. Aber gestern wollte er selbst ran an die Küchenmaschine 🙂aber ich glaub, da hat es ach mit reingespielt, dass ich schon wieder so ko war 😅

Wann wird die Müdigkeit besser?

Kristina, 8h irgendwas ist für einen Sonntag und erst Recht, wenn man erst um 2 ins Bett ist, auf keinen Fall eine späte Eröffnung 😅 hoffe du kannst nochmal schlafen..
Aber erst mal viel Spaß mit deiner Freundin und später auch beim Vereinsessen 🙂

Allen WW und anderen Meilensteinen herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Und allen Thermengängern ganz viel Erholung 🧘‍♀️🍀

Liebe Grüße,
CeNedra mit Gummibärchen 16+1

57

So einen Kuchen würde ich jetzt auch nehmen, vor allem wenn ich ihn nicht selbst backen muss 😋

Hoffentlich wird deine Müdigkeit bald besser. Bei mir war es so ab 14. Woche auf alle Fälle schon besser...

67

🤞🤞 Daumen sind gedrückt.. Die letzten Tage war ich abends wieder immer sooo kaputt.. 😕

weitere Kommentare laden