Hallo Mädels wie geht es euch?

Hallo Mädels wie geht es euch?
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und irgendwie bin ich total antriebslos, ich möchte am liebsten nur daheim sein im bett auf der Couch und
Niemanden sehen. Ich weiß nicht ob es ein Symptom ist oder eher die Angst vor einer weiteren FG,ich habe einen große Veranlagung für FG. Zum Glück hab ich hier noch 2 kleine Kinder die mich nicht herum liegen lassen. Aber meine momentane Stimmung bringt mich selbst dazu mich nicht auszusehen

1

Guten Morgen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Ängste bezüglich einer (erneuten) FG haben hier in diesem Unterforum sehr viele. Wir alle haben einen steinigen Weg hinter uns und hoffen so sehr, dass wir am Ende unser Wunder in den Händen halten.
Bei mir persönlich hat es nach IVF endlich geklappt schwanger zu werden. Eigentlich bin ich der Schwangerschaft total positiv gegenüber eingestellt, vor Arztterminen mache ich mir dann aber auch immer super viele Sorgen.
Hier gibt es eine ganz tolle Kugelrunde, in der wir uns täglich austauschen - über Alltägliches, unsere Sorgen oder auch Fragen. Mir tut der Austausch wahnsinnig gut. Vielleicht hilft dir der Austausch ebenfalls?

Viele Grüße
Kat mit 🩷 23+1