💕Kugelrunde am Montag💕

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erfülltes- oder auch einfach ein erfüllt faules Wochenende, wie ich🤭. Sachen sind nun alle gewaschen und verräumt. Meine ISG Blockade hat mir weitere Aktivitäten streitig gemacht. 🥴 Auch die Waffeln, also hab ich die einfach zuhause gemacht. Lecker 🤤
Heute gehts kurz auf Arbeit, Schlüssel abgeben und kurz bisschen schnattern. Das wird dann auch für mich bissl komisch, auch wenn ich schon seit Ostern raus bin. Die „kleinen“ aus meiner Gruppe sind ja mittlerweile Vorschüler, verrückt!
Im Anschluss hab ich nen spontanen Termin zum Tapen auch dort im Ort, bei einer Bekannten in der Physiopraxis. Oh wie ich mich freue!!
Am Dienstag ist dann das erste mal GVK. Schon recht früh, aber dann ist das im November dann auch schon geschafft😅.

Unsere Wechslerin des Tages ist Sloth🥳🥳 - alles liebe und Glückwunsch zum UFU 🥳🥳🥳. Wer wechselt noch montags? Muss mir das mal notieren 😅. Allen mit MS/WW Glückwunsch dazu☺️☺️

Ansonsten viel Spaß beim Baby TV:

Sloth, Vivia und Sonnenschein ☺️☺️
Berichtet gern!

Wie gehts euch anderen so?

Heute ist der Post mal mit weniger persönlichem Touch, sehr es mir nach 🙈🙈. Eher ein bisschen Mimimi Post- aber auch das muss mal sein🤭🙃.

Da ich ab heute auch die Bauchrunde übernehme alle 2 Wochen freue ich mich über eure Beteiligung in Form eurer Bauchbilder☺️ Jeder Bauch ist herzlich willkommen ☺️☺️

Liebe Grüße,

Julchen mit 🧸 23+6 T-1 bis 7.Monat 💕💕💕

50

Update:

beim Check-up war alles in Ordnung.
Kein Blut mehr gefunden und keine Ursache.

Aber immerhin alles in Ordnung.

Unsere Prinzess hat fleißig gestrampelt und geturnt.

Bearbeitet von Jellys
54

Das sind doch tolle Neuigkeiten 🥰

79

Puh! 🙂👍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Juli,

das klingt nach einem spannenden Tag! 💕💕 Das tapen hoffentlich hilft dir gegen deine Blockade. Nimmst du auch Magnesium? Hilft mir auch oft gegen diese fiesen Blockaden. Viel Spass auch in deiner Arbeitsstelle - es ist bestimmt schön zurück zu gehen und nochmal zu schnattern und in schönen Erinnerungen zu schwälgen.

Bei mir ist heute ein stinknormaler Montag. Sitze schon im Büro und hoffe die Motivation kommt bald ;-)

In ca. 7-10 Tagen bekommen wir das Ergebnis der Fruchtwasserpunktion. Ich bin soooo aufgeregt. Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie angerufen haben und dass alles gut ist. Oh ich hoffe es so..

LG
Pauli 16+5 💕

Bearbeitet von Pauline248
5

Meine liebe Pauli: hier ist deine Tüte 🍿Motivation ☺️☺️🤭 oh Popcorn, sollte nur eine Tüte werden, hab es aber nicht😅😅 oder anders gesagt: nach heute sind es nur noch 4 Tage bis Wochenende 🥳🥳🤭😅🥰😍😉

Die Wartezeit vergeht jetzt hoffentlich auch ja noch fix, soviel Wartezeit wie ihr bereits beweisen musstet.. ich drück euch alle Daumen!!

Dann einen hoffentlich trotzdem schönen Tag auf Arbeit.

Ganz liebe Grüße 💕💕💕

52

Ich hoffe so sehr, dass dein Traum in Erfüllung geht. Da habt ihr noch eine ganz schöne Wartezeit vor euch. Aber in unserer wunderbaren Kugelrunde vergeht sie ja ein wenig besser als alleine. ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Julchen,
Schade, dass es mitm Fest und einer Waffel dort nicht geklappt hat, aber schön, dass ihr dann zuhause welche gemacht habt.

Ihr müsst immer alles abgeben.. Ich darf meine Zugangskarte, den Laptop und alles behalten. Wenn ich möchte kann ich dann mal in den Kalender schauen und an privaten Events und Teammeetings teilnehmen oder auch so mal im Büro Hallo sagen.. Machte bis jetzt keine von unserem Team😕 aber ich hab mir vorgenommen mal mitm Baby hallo sagen zu gehen.

Dein Post ist doch nicht mimimi.. Ich übernehme das mal für dich 😉 ich bin gestern auf der Couch beim Serie schauen fast eingepennt und dann danach im Bett lag ich ewig wach.. Ich war bestimmt 5x aufgewacht und eig jedes Mal mitz dem Gefühl verschlafen zu haben, sodass ich erschrocken auf die Uhr geschaut habe 😣
Das nervt..

Heute steht wieder Homeoffice an.
Ich hoffe ich kann mal in Ruhe mitm neuen Training anfangen, das ich noch erstellen muss..

Sloth herzlichen Glückwunsch zum 🛸.

Und allen mit BabyTV einen schönen Termin 🥰

Schönen Tag 🌞🍀
LG,
CeNedra mit Gummibärchen 16+2

6

Naja den Schlüssel muss ich nur abgeben, weil ja ein neuer Erzieher/ Erzieherin eingestellt wird jetzt erstmal und ich ihn ja auch mind. bis Ende Mai/ Juni 2025 nicht brauche. Und danach weiß ich ja noch nicht ob ich weiter dort oben arbeiten werde. Das muss ich meiner Chefin heute auch verklickern. Der Geschäftsführer weiß es ja schon meines Trägers. Werd also wasserfeste Mascara wählen heute. Ich hoffe bis dahin gibt es wieder mehr Kinder und somit mehr Bedarf an Erziehern. Im Gegensatz zu euren Wohnorten ist das hier grad richtig richtig mau, das glaubt ihr gar nicht.. überall fehlen wir vorne und hinten und hier überall wird keiner eingestellt und die Erzieher Zwangsversetzt und in den Stunden runtergestuft. Anstatt den Schlüssel hier auch mal den meisten westlichen anzugleichen in der Zeit.. Aber nein, wir bleiben hier bei 1:12 und 1: 5,5 im U3 Bereich🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Sorry das war jetzt kurz ausgekotzt😂😂

10

Das ist ja verrückt bei euch. Hab noch nie davon gehört, dass es irgendwo zu viele Erzieher gibt 😅 Ich drück dir die Daumen, dass wieder bessere Zeiten kommen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich hoffe das Tapen hilft dir und deine Beschwerden lassen etwas nach, Juli.
Bei mir steht heute nichts besonderes an. Ich habe gerade den Garten versorgt, jetzt wird gefrühstückt und dann ein bisschen Haushalt gemacht.
Am Freitag starten mein Fitnesskurs für Schwangere. Da freue ich mich schon sehr drauf. Danach werde ich wahrscheinlich auch mal an meiner Schule vorbeischauen und den Kollegen Hallo sagen, weil das gleich in der Nähe liegt 😊

Einen guten Wochenstart euch allen
Rosy (20+4)

7

Ach wie schön, du bist Lehrerin. In welchem Bereich und welcher Altersklasse und welche Fächer? *neugierigbin*
Ja wäre mein kiga unmittelbar in der Nähe, wäre ich glaube auch öfters da😅. Ich freu mich jetzt schon auf die Begrüßung wenn sie mich sehen, das ist immer soooooo süß 🥰🥰🥰

87

Ich bin Lehrerin an einer Gemeinschaftsschule in BW (Klassen 5-10). Studiert habe ich Englisch und Geographie, aber unterrichten tue ich fast alles außer Naturwissenschaften 🙈 Ist ja kein Problem, schließlich hat man ja studiert 😉
Ja da freue ich mich auch schon sehr, vor allem weil sich alle so für uns gefreut haben als ich es bekannt gegeben habe, nachdem sie von unserer stillen Geburt wussten.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Juli,

mein ISG macht mir auch zu schaffen. Gib mal bescheid, ob das tapen hilft. Sollte ich wahrscheinlich auch mal in Angriff nehmen.

Bei uns stehen heute Vorbereitungen für den Urlaub an. Kurz einkaufen, Sachen packen und ein bisschen Ordnung schaffen 😅 morgen früh geht's los nach Kroatien 🥳🥳

Wünsche allen mit BabyTV einen schönen Termin 😃

Liebe Grüße,
Kristina mit 💙 25+4

8

Das mach ich. ☺️ ich hoffe es so sehr. Aktuell geht es gerade, aber es ist ja noch früh am Morgen 😅😅

Oh die Vorbereitungen sind immer toll und stimmen richtig auf Urlaub ein☺️ viel Spaß dabei ☺️☺️

12

Yeahhhhhhh wie schön! Ab in den Urlaub - gutes packen!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich mach mit beim Mimimi 😩😂

Ich wechsel heute in die 40. Woche. Leider tut sich gar nix mehr. Deswegen ist meine Laune auch eher so mittelmäßig. Ich hab keine Lust mehr auf den Bauch, der nur im Weg ist, das warme Wetter nervt und auf die zig nächtlichen Toilettengänge würde ich auch gerne verzichten.
Ich hab langsam das Gefühl, dass auch dieses Kind nicht ohne Anstupser und vor allem nicht vor ET kommt. Irgendwie frustrierend 😭😭

Mein WE war genauso wie dein sehr faul, aber auch sehr entspannt. War auch ohne große Unternehmungen noch ein schönes letztes kinderfreies WE.

LG

Kathi
39+0/ET-7

15

Wow, einfach schon die 40. ssw 😱 so verrückt wie schnell auch das bei dir jetzt ging.
Meine Kollegin sagte, wenn ich will, dass es losgeht, soll ich Sex haben. Bei ihr wurden dadurch beide Geburten angestupst und es ging quasi am nächsten Tag los. Aber die Tipps kennt man ja eigentlich schon, besonders als Mehrfach-Mami.
Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange aushalten musst und bald kuscheln kannst 🌷🥰

22

Dankeschön 😊

Hat bisher nichts gebracht 😅 ich seh meinen Partner leider auch nicht jeden Tag 😭 Vor einer regulären Einleitung hat mich bisher beim zweiten Kind nur der Wehencocktail bewahrt, den ich in Absprache mit der Hebamme zu Hause getrunken hatte. Vllt läufts auch wieder darauf hinaus 🤷🏼‍♀️
Naja ich versuch mir immer wieder zu sagen, dass er in zwei Wochen sicher da sein wird 😂

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Juli,
Guten Morgen an alle,

bei der ISG Blockade gibt es verschiedene Tapeweisen. Mir hat der „klassische“ Stern nichts geholfen. Ich braucht die große Tapeanlage, weil die besser stabilisiert hat. Ich hoffe meine Erfahrung kann dir helfen das richtige zu finden. Hoffentlich wird es ganz schnell besser. ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Ich hatte gestern einen wunderschönen aber super anstrengenden Tag. Wir sind sogar eine Runde SUP gefahren. Ich habe mich kutschieren lassen. Leider endete der Tag gestern mit einer Schmierblutung und ich gehe nachher zum Abklären zum Gyn… Hoffentlich nichts schlimmes. 😩🥺

Ich hoffe ihr könnt heute alle etwas entspannter in den Tag starten und bekommt den Manic Monday gut rum.

16

Nooo, die Daumen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist 🙏🏼

17

Vielen Dank 🙏😊 ja das hoffe ich sehr. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich jetzt bis halb elf beschäftigen soll 😭😭😭

Ich mache heute also auch mit beim Mimimi

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,
Ich bin gerade in einem mimimi-Modus.
ich sitze schon beim FA und habe fleißig meine Glukoselösung für den großen Zuckertest getrunken. Ich hoffe sehr, dass mir nicht noch mehr übel wird 🙈.
Gerade fühle ich mich ziemlich schlecht.
Zudem habe ich vor Aufregung leider kaum geschlafen.

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in die Woche!

Viele Grüße
Kat mit 🩷 23+1

21

Liebe Kat,

schicke dir eine Portion positive Gedanken und dass der Zuckertest bald vorüber ist! 💕💕 Du schaffst das!

25

So viel Zuckerlösung trinken ist bestimmt kein Spaß, ich drück Dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht und alles gut ist💕

weitere Kommentare laden
27

Liebe Julimae 🤗

War gerade bei der fusspflege 🤗 wollte nochmal eine Pediküre bevor es dann bsld soweit ist. Wahnsinn auch du bist morgen schon im 7. Monat 🥰🥰🥰🥳🥳🥳 so schnell rennt die zeit .

Unserer Termine zum Baby TV ist erst heute Nachmittag, mache mir etwas sorgen da ich abnehme ohne es zu wollen. Bin jetzt von 68.9 auf 65 kg gerutscht 🙈. Ich werde das heute ansprechen.

Oh wie schön Waffeln sind so lecker 😋.

@ sloth13 alles gute zum UFU🛸 und herzlichen Glückwunsch ♥️ zum WW und den nächsten MS , willkommen in der 34 Ssw 🥳🥳.

Euch allen anderen wünsche ich natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum ww oder MS ♥️🥳🥳.

Schönen Start in die Woche gewünscht.

Liebe Grüße Vivia 33+1 / 34 Ssw - 5 Tage 💙

36

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Viel Spaß beim Baby-TV! Die Gewichtsabnahme hat bestimmt nichts zu bedeuten. Aber sicherlich gut, es abzuklären.

Eine Pediküre klingt toll. Sollte ich mir auch mal wieder gönnen.

39

Danke ☺️ ich hoffe echt hat nichts zu heißen 🙏🍀 . Klar die in der Praxis wiegen mich mit Kleidung und Schuhe 👟 aber man macht sich ja doch seine Gedanken.
Ja hat gut getan endlich mal wieder eine Pediküre 🥰.Normalerweise mache ich sie dann knallig rot. Aber da ich nicht weiß wann ich wieder hin gehe . Bleibt es auf eine normale Make up Farbe.

weitere Kommentare laden