Guten Morgen☺️,
Ab heute eröffne ich alle 2 Wochen die Bauchrunde.
Neue Bäuche sind herzlichst Willkommen- egal wie groß oder wie klein!
Also, los Mädels traut euch: Zeigt her eure Bäuche 🥳🥳
Anbei ein Bild von gestern, 23+5.
Liebe Grüße, Julchen mit 🧸 23+6💕🍀
🍀Bauchrunde zum Montag🍀
Guten Morgen Julchen,
Danke fürs Eröffnen 🙂
Hier mrin Bild vom WW am Samstag 🥰
Ach wie schön 😍 eine tolle Murmel und so tolles Kleid! ☺️☺️
Wie schön deine Kugel! 🥰🥰🥰
Guten morgen liebe Julimae 🤗
Noch Kugel ich mit 🥰 schöne Kugel 😍.
Mein Bild von gestern an 33 + 0 💙
Liebe Grüße Vivia 33+1 / 34 Ssw - 5 Tage 💙
Bild vergessen
So eine hübsche Murmel☺️☺️ Und noch 5 Tage und vielleicht bzw sicher noch weiter🍀🍀🍀🍀💕💕💕💕
Was für ein schöner Bauch 😍 mir hat meiner zwischen der 22.-30. ssw am besten gefallen, mittlerweile wird er einfach nur groooooß 😅 hab noch 5 Wochen und frag mich echt, wo der noch hin will…
Bilder sind vom Wochenende an der Ostsee :)
Liebe Grüße
Sabine mit 🩵 35+1
Finde deine Kugel sooooooooooo schön! 😍😍😍 Kann mir schon vorstellen, dass es langsam beschwerlich wird.
Viel Spass an der Ostsee
Dankeschön 🥰
Ich finde sie auch schön, nur langsam macht liegen, schlafen, bücken keinen Spaß mehr 🫣 hätte bis vor einer Woche nicht gedacht, dass der Bauch doch so lästig wird 😅
Guten Morgen, dann spiele ich heute bei 11+4 auch mal mit. Das war allerdings nach dem Frühstück. Aber seit 3 Tagen ist da auf einmal eine kleine feste Kugel 🤗🤗🤗
Bei mir fing es zu etwa deiner Zeit auch langsam an mitm Wachsen 🙂👍
Ist toll, oder? 🙂
Oh wie schön 😍😍😍 das ist so ein tolles Gefühl, wenn das Bäuchlein endlich wächst🥰🥰
Hallo Juli,
Bauchrundenpartnerin 😀!
Ich bin noch in der 34 SsW, wechsel am Mittwoch in 35 🙈
Morgen hab ich wieder US,Doppler, CTG in der klinik, mal schauen was die kleine Elfe so macht, evtl hat sie je nen wachstumsturbo einbelegt! Meine Bauchdecke spannt und BU ist auf 108cm gewachsen!
Die zeit vergeht so schnell, es ist immer was los!
Am Samstag hatten wir kindergeburtstag der Großen-kleinen mit 6 kinder im wald zum „Waldtiergeburtstag“und gestern war Weinfest in den Weinbergen bei uns! waren dort 3 std unterwegs…
Heute erster Horttag in der Schule und am Do ist Einschulungsfeier 😊!
Bin endlich mal am Babysachen waschen!
Nach der woche kehrt hoffentlich ruhe ein 💆🏼♀️…
So jetzt Bauchbild 😊
An Mensch da ist ja echt einiges los bei euch☺️
Eine schöne Kugel hast du da☺️☺️ oh das klingt nach einem tollen Geburtstag 💕💕.
Dann alles liebe für deine Untersuchungen morgen😊. Auf dass die Elfe fleißig gewachsen ist.
Liebe Grüße ☺️
Hallo Julchen,
Dein Bauch sieht sehr schön aus. Bei mir wird es langsam anstrengend und ich fühle mich nur noch beim Schwimmen richtig fit.
Aktuell bin ich 35+1 und frage mich, wohin die kleine Maus noch wachsen will 😄
Heute abend ist wieder FA-Termin dann sehen wir, welchen Sprung sie gemacht hat 🥰 Tja, und Mittwoch ist schon Geburtsplanungsgespräch. Mir rennt die Zeit einfach zu schnell.
Dir und allen anderen wünsche ich einen angenehmen Tag im Schatten, bis morgen endlich etwas Abkühlung kommt...
Oh wow! 🤩 das glaub ich dir, dass das dann irgendwann einfach nur noch anstrengend ist. Aber nicht mehr lange und du darfst kuscheln, wie wunderbar 😍😍.
Hoffe dein Termin war gut heute.
Oh ja ich freu mich auf kühlere Tage 😅😅.
Viele Grüße ☺️
Hey Julchen,
Nach der schlaflosen Gewitternacht haben wir heute noch schnell ein Kallax-Regal für die Kleine gekauft. Und der FA Termin war super, sie ist toll gewachsen und jetzt 46cm groß.
Kein Wunder, dass ich das auch mehr mitbekomme 😄
Ich hoffe, es hat sich bei euch auch schon abgekühlt? Es ist viel erträglicher als zuvor.
LG