😍🧡Kugelrunde am Mittwoch🧡😍

Hallo meine Kugeln,

habt ihr alle halbwegs gut geschlafen? Meine erste Nacht im Hotel war gut - nur eine Pipipause, sonst geschlafen wie ein Stein 😴
Es ist so toll hier, wir haben bei unseren Zimmer sogar einen Pool dabei. Ansonsten noch 2 große Pools und direkt das Meer. Mein Mann schläft gerade noch, aber dann werden wir das Frühstück stürmen 🥳😂

Gibt es heute WW oder MS? Hat jemand BabyTV?

Mal schauen, wie viel ich heute antworten werde. Ein bisschen Handy Detox schadet auch nicht 😀

Sonnigen Tag,
Kristina mit 💙 25+6

Diskussion stillgelegt

1

Guten Morgen liebe Kristina,
Das klingt wundervoll! 🥰 Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Ich trinke gerade meine Cappuccino und dann geht’s zur Arbeit. 😫

Gestern war ich erst sehr spät zuhause und konnte / wollte dann nicht mehr antworten.

Baby TV lief leider nicht so gut. Waren ja gestern bei der Feindiagnostik. Mal abgesehen davon, dass es kein schönes neues Bild gibt und der Arzt sehr schweigsam war muss ich in 4 Wochen nochmal zur FD weil der Blutfluss in der Arteria Uteria nicht darstellbar war. Im Befund steht „beidseitiges Notching“. Hab natürlich gegoogelt- dramatisch ist es wohl erst mal nicht, muss aber engmaschiger kontrolliert werden.
Über den Arzt hab ich mich sehr geärgert, weil er uns quasi ohne Erklärung entlassen hat: „das erklärt ihnen dann ihre Frauenärztin“
Auf deren Anruf warte ich nun.
Bei uns KiWu - Mädels scheint nichts normal abzulaufen 🫣

Euch allen einen schönen Tag
LG Carina 🩵 21+2

Diskussion stillgelegt

3

Das ist aber echt blöd von dem Arzt. Scheint wenig Empathie zu haben. Ist doch klar, dass man sich da Gedanken macht und am liebsten gleich Aufklärung möchte.

Ich war auch zwei Mal zur Pränataldiagnostik, weil die Nieren auffällig waren (hat sich zum Glück gegeben). Der Arzt hat aber alles genau erklärt und auch gesagt, dass man sich da keine Sorgen machen muss, wie im Fall der Fälle Behandlungsmöglichkeiten wären.

Echt schade, wie es bei dir gelaufen ist. Hoffentlich meldet die Frauenärztin sich schnell. Und natürlich drück ich die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Diskussion stillgelegt

5

Ich danke dir.
Die zweite Untersuchung werde ich auch definitiv woanders machen.

Ich habe eben gesehen, dass es den Mittwoch post 2x gibt.
Ich kopiere meinen Beitrag nochmal inneren anderen… also nicht wundern

Diskussion stillgelegt

2

Guten Morgen,

das klingt ja toll mit dem Hotel. Hätte ich auch Lust drauf und grad auch auf so ein leckeres Frühstücksbuffet 🤤 Viel Spaß da weiterhin!!

Ich war eben schon mal beim Pferdchen zum füttern und nachher gehts zu meinem langersehnten Haartermin. Ich hab ne Haarverlängerung, die jetzt schon sehr stark rausgewachsen ist und wieder neugesetzt werden muss. Das hatte mich schon richtig genervt. Also gut, dass der kleine das auf jeden Fall noch abwartet 😅

LG

Kathi
39+2/ET-5

Diskussion stillgelegt

4

Deinen Mittwochs Post gibt’s 2 mal 🫣😅

Diskussion stillgelegt