Hallo Zusammen,
Ich bin Nadine 36 und gerade schwanger mit unserem kleinen Wunder (SSW17 💙).
Nach sehr langem Kinderwunsch bin ich letztes Jahr durch ICSI mit meiner Tochter schwanger gewesen. Leider habe ich sie in der 18. Woche still zur Welt gebracht, nachdem meine Fruchtblase geplatzt ist und ich mit die ganze Schwangerschaft mit einem Hämatom und Blutungen zu kämpfen hatte.
Nach einer weiteren erfolglosen ICSI im Frühjahr haben wir uns aufgrund der enormen phychischen Belastung gegen einen weiteren Versuch entschieden und haben den Pflegekindprozess gestartet.
Doch manchmal kommt es anders als man denkt und unser kleines Wunder hat sich natürlich und spontan zu uns auf den Weg gemacht.
Momentan kämpfe ich noch mit sehr vielen Ängsten, weil sich die Geburt meiner Tochter gerade gejährt hat.
Ich würde mich sehr über den Austausch mit euch freuen.
Viele Grüße
Nadine
Unser kleines Wunder-wäre gerne auch dabei :)
1
Hallo Nadine,
Herzlich willkommen hier ☺️
Diesmal wird alles gut, Glückwunsch zu eurem Wunder!! Deine Ängste sind so verständlich, aber vertrau darauf, dass diesmal alles gut geht und dass Schicksal will, dass ihr ein Wunder in den Armen haltet.
Viele Grüße,
Julie
Bearbeitet von Julimae
3
Vielen lieben Dank! Seit dem ich den kleinen spüren kann ist es ein wenig besser 😊.
2
Liebe Lineelia,
herzlichen Glückwunsch zur SSW und dem kleinen Mann! 💙💙 Du hast einen langen Weg auch hinter dir und jetzt wird alles gut!
Willkommen in der Runde!
Pauli
17+2 💙
Bearbeitet von Pauline248
4
Dankeschön 💛